Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Freitag nur Minipatch!

1. Standard

Sind wir hier bei wünsch dir was, die leute haben zig Jahre an dem game gearbeitet und keinen Penny bisher dafür gesehen
    Halt ich fuern Geruecht ... also das die Programmierer keinen penny bisher gesehen haben. Ist aber auch nur son Gedanke

Schade ist halt nur, das auch die Kaeufer drunter leiden, wer auch immer sowas verzapft auf seite des Distributors. Und die Kaeufer ham das Geld sicher auch ned im Schlaf verdient, zumindest nich die meisten.

Ich finde 45 / 13 durchaus als fairen Preis, wenn das Spiel laeuft .... tut es das ?

Ciao ....

2. Standard

Anfängliche Probleme sind bei jedem MMORPG zu erwarten. Insbesondere wenn man noch nicht so eingespielt ist. Sigil nimmt das Problem sehr ernst - es kommt wohl mit EU-PvE-Infinium erstmal ein neuer Server für uns. Am Dienstag werden die Server nochmal aufgerüstet - und dann sehen wir weiter.

Das ist alles nicht so schlimm - ich erinnere mich wie bei WoW nach fast einem halben Jahr Release die Latenzen für einen Monat total hinüber waren. Und WehohWeh kann dies nicht so gut regeln wie Vanguard - da kann man noch mit 300 ms einigermaßen gut spielen.

Und bevor etwas aufkommt - ich habe selber WoW auf dem RP-Server "Die Silberne Hand" gespielt, wo ich sehr viele nette, vernünftige Leute kennengelernt habe. Leider pflegt das Rollenspiel bei WoW ein Nischendasein - selbst auf den RP-Servern. Die Idiotendichte, das möchte ich auch nicht abstreiten, ist bei WoW leider sehr hoch.

Doch wir werden jetzt eine neue Community bilden, nämlich die Vanguard Community, und da ist es mir egal was einer zuvor gespielt hat - die Hauptsache ist, das man sich in die Community einbringt und sie in puncto Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit voranbringt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12