Hallo ihr Lieben,
hiermit möchten wir euch unsere neue (alte) Gilde "The Forsaken" vorstellen.
"The Forsaken" gründete ich damals in DAoC auf dem Server Avalon (Hibernia). Ihr damaliges Interesse lag hauptsächlich in Relictraids, Keepdefense, PvP, und schuf sich durch Geschick sowie effektives Zusammenspielen einen erfolgreichen Namen.
Nun - einige Jahre später - (Belimar und ich waren in anderen Spielen unterwegs) wagen wir einen Neuanfang in VSoH auf dem Server Gelenia.
Unsere Hauptausrichtungen werden Stadtbau und Gildenraids sein, wobei Handwerk/Handel und Diplomatie selbstredend ein grundlegender Bestandteil unseres Stadtbaus sein werden.
Diskussionen bezüglich unserer Hirarchie (Aufgabenverteilung) finden derzeitig noch in unserem Forum statt. Als Gildenpapa möchte ich wichtige Funktionen und Aufgaben in die Hände interessierter und Verantwortungsbewußter Mitspielerinnen und Mitspieler legen, damit wir unseren Mitgliedern einen leichteren Einstieg in die Welt von Telon bieten können.
Vielleicht finden sich einige unserer "alten Leute" wieder bei uns ein, und möchten an alten Erfolgen anknüpfen. Aber auch neue Gesichter sind uns sehr willkommen.
"The Forsaken" wird - wie schon damals - keine Fungilde (also themenlos) sein. Wie oben beschrieben, sind Stadtbau/Stadtausbau (somit auch aktiver Handelsposten) und Gildenraids unser gestecktes Ziel, und bauen unsere Struktur ganz danach auf. Wir suchen nicht unbedingt Powergamer, dafür aber Teamplayer, die sich für die Gilde einsetzen.
Zur Zeit finden sich bei uns Mitspieler(innen) meist mittleren Alters.
Bei Interesse dürft ihr ruhig den Link in meiner Signatur mißbrauchen
Lesezeichen