Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: VSoH vs EQ2

Standard

Zitat Zitat von Missmau Beitrag anzeigen
    Borok bei dem Satz kann ich dir recht geben, der war nicht ok. Trotzdem seit so lieb und klärt das Ganze per PN
    wozu dann ein forum wenn man alles per PM klähren soll ?

ansich war das ned so gegen dich gedacht miss sondern wegen einiger anderer hier.

BTW disskusionen ob nun eq2 oder vg besser sind haben imho absolut nichts mit dem thema zu tun, zeigt aber recht gut was ich meine.

Beldin aus deiner aussage kann ich nur schliessen das du dir das game nicht angesehen hast, zumindest ned in den letzten tagen. ausser immer dagegenschreiben hört man von dir garnichts ausser "eq2 is besser" wirklich sinnvolle posts sind hier eher ne seltenheit, was ja ansich noch so sein möge wennst als an deinem EQ2 hängst is das deine sache (imho noch immer kein grund alles andere runter zu machen, aber bitte wenns deine art is)
    Viel mehr stört mich dieses verhalten von sogenannten Mods und sonstigen "angestellten" sinnloses rummotzen sollte nun echt ned das sein was ein mod so tut.

ich mein man siehts ja gut um was es geht .... da gibts nen thread wie diesen, und sofort kommt wieder das "VG is enttäuschend, engine kann nix, nicht fertig, bla bla bla bla" ... hat 0 mit dem topic zu tun, aber hauptsache einige können sich wieder über VG auslassen und allen erzählen wie toll doch EQ2 is :rolleye:
    Geändert von Tats (24.01.2007 um 14:58 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    Beldin aus deiner aussage kann ich nur schliessen das du dir das game nicht angesehen hast, zumindest ned in den letzten tagen. ausser immer dagegenschreiben hört man von dir garnichts ausser "eq2 is besser" wirklich sinnvolle posts sind hier eher ne seltenheit, was ja ansich noch so sein möge wennst als an deinem EQ2 hängst is das deine sache (imho noch immer kein grund alles andere runter zu machen, aber bitte wenns deine art is)
    ich habs halt paarmal versucht es mir anzutun, bin irgendwie gnadenlos an der Steuerung und dem Grafiklag gescheitert
    und die Motivation es mir weiter anzuschauen ist dadurch halt gegen Null gelaufen, und ich hab mich dann wieder
    lieber in EQ2 eingeloggt.

Ich mein .. ich häts ja gut gefunden hätte es mich irgendwie gepackt, da ich immerhin Station Access habe
    und den somit mal besser ausnützen könnte .. aber irgendwie isses bei mir einfach an banalen Sachen
    wie dem Ersteindruck gescheitert.

Ich wollte eben eigentlich mir das Game mal anschauen .. und dann kämpft man nur mit der Steuerung
    weil man sobald man mit der Maus auf auf ne Option klickt um die zu selektieren, da dann rechte Maustaste
    aufmal als Key drinsteht .. und dann geht irgendwas anderes nicht mehr für das man eigentlich die Maus braucht,
    und die Rücksetz Funktion funktionierte natürlich garnicht .. etc.

Wie gesagt .. vielleicht banaler Scheiss und schon gefixt .. aber sowas muss für mich als erstes funktionieren
    weil wie soll man testen wenn die Steuerung nicht geht ?

Standard

sorry das ich jetzt genauso offtopic werden, aber vieleicht kann ein mod den thread ja splitten.

also du hast dir mitten in der beta das spiel angschaut und es war noch nicht fertig, deswegen schreibst jetzt nach ende der beta noch immer von deinen eindrücken die mindestens 2wochen oder mehr her sein müssen ? tja man merkt wiedermal das man ohne die richtigen infos einfach nichts zu sagen hat :D

zur Beta2 wo ich eingestiegen bin hatten die npcs teilweise nedmal alle körperteile, soll ich jetzt schimpfen das npcs nedmal über arme und beine verfügen deshalb is das game scheisse ?

sorry aber bevor du hier noch weiter threads mit deiner alten meinung vollmülls die auf komplett veralteten tatsachen beruht, lass es doch einfach.

atm ist es mit einem E6400 2GB ram und einer X800XL mit 30+ frames und balanced details komplett ruckelfrei zu spielen (ausgenommen von den chuck lags, die aber maximal 1-2sek dauern und auch nur alle paar kilometer auftreten, da sind die zone schirme anderer games manchmal 100mal so lang ;)
    somit hat im verhältnis zum damaligen EQ2 release eigentlich fast niedrigere anforderungen, denn um das in belebteren gebieten noch halbwegs spielen zu können, kommt man um 2GB auch ned rum und das is schon 2 jahre alt ;)

also bitte besorg dir aktuellere infos oder lass diese motzerein ohne wirklichen hintergrund.

getreu dem motte:
    man darf gerne alles ablehnen, aber inteligente menschen lehnen nur dinge ab die sie kennen.
    Geändert von Tats (24.01.2007 um 16:16 Uhr)

4. Standard

Zitat Zitat von pashtuk Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich freundlich darauf hinweisen, das EQ2 mittlerweilen 2 Jahre und ein paar Monate auf dem Buckel hat?
    Ich weiss ja nicht wann Du mit EQ2 angefangen hast, ich habe es seit Release gespielt und zu dem Zeitpunkt war es keinen Punkt besser als Vanguard. Zu dem Zeitpunkt war in EQ2 so viel Zeugs gar nicht bis nur sehr schlecht implementiert, was in EQ1 schon seit Jahren der Fall war. Von den Bugs und den Broken Spells diverser Klassen möchte ich gar nicht anfangen zu reden.

Manche Leute vergessen einfach immer, dass man neue Spiele nicht mit bereits seit Jahren existierenden vergleichen kann
    Wer unbedingt gleich bei Release von einem MMORPG dabei sein möchte, muss halt damit leben, dass es unfertig ist und noch diverse Bugs hat. Ansonsten kann man ja auch 6 Monate warten, dann sieht es bestimmt anders aus.

Das ein neues MMORPG völlig fertig herauskommt wär ja mal ganz was neues
    Moment, da hast du mich falsch verstanden. Ich spiele EQ2 auch seit der Beta und folgendem Release.

Mein Post bezog sich auf die Aussage, dass "EQ2 bald eingestampft wird, da es ja das schlechtere Spiel ist". Und das wirst du auch nicht behaupten, oder? Zum derzeitigen Zeitpunkt ist EQ2 meiner Meinung nach das bessere, da ausgereiftere Spiel. Natürlich ist es das, weil es eine viel längere Entwicklungszeit durchgemacht hat, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass EQ2 weiter ist.
    Ich weiß nicht, ob ich mir den EQ2-Stress mit dem verbuggten Anfang bei VG nochmal geben möchte, oder ob ich nicht einfach das im Moment sehr gut EQ2 noch ein Weilchen spiele und in einem halben Jahr auf VG umsteige bzw. damit beginne. In dem Punkt sind wir uns ja einig.

EQ2 - Macht Spaß und ist recht ausgereift.
    VG - Hat mehr Potential und wird hoffentlich in Zukunft besser als EQ2. Davon sind wir meiner Meinung nach aber noch etwas entfernt.

Das meinte ich mit meinem Post, der sich auf Boroks Aussage bezog.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    sorry aber bevor du hier noch weiter threads mit deiner alten meinung vollmülls die auf komplett veralteten tatsachen beruht, lass es doch einfach.
    Jojo .. schon klar .. wie kann ich nur sooo uralte Sachen wie den Stand von vor einer Woche beurteilen,
    ich bitte vielmals um verzeihung.

Meine Güte .. selbst die grössten EQ2 Fans wissen das das Game Bugs und Fehler ohne Ende hat, und das auch
    nachdem es schon seit über 2 Jahren läuft .. aber bei Vanguard is klar das natürlich nach 7 Tagen absolut
    alles an Bugs mal eben mit nem Schnipp verschwunden ist .. schon klar.

Nuja .. ich werde das ganze weiter beobachten .. und ich werde auch speziell dich als Oberfanboi im Auge behalten,
    also wage es nicht in 2-3 Monaten aufmal rumzumaulen wenn alles mögliche dich annerft

6. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Moment, da hast du mich falsch verstanden. Ich spiele EQ2 auch seit der Beta und folgendem Release.

Mein Post bezog sich auf die Aussage, dass "EQ2 bald eingestampft wird, da es ja das schlechtere Spiel ist". Und das wirst du auch nicht behaupten, oder? Zum derzeitigen Zeitpunkt ist EQ2 meiner Meinung nach das bessere, da ausgereiftere Spiel. Natürlich ist es das, weil es eine viel längere Entwicklungszeit durchgemacht hat, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass EQ2 weiter ist.
    Ich weiß nicht, ob ich mir den EQ2-Stress mit dem verbuggten Anfang bei VG nochmal geben möchte, oder ob ich nicht einfach das im Moment sehr gut EQ2 noch ein Weilchen spiele und in einem halben Jahr auf VG umsteige bzw. damit beginne. In dem Punkt sind wir uns ja einig.

EQ2 - Macht Spaß und ist recht ausgereift.
    VG - Hat mehr Potential und wird hoffentlich in Zukunft besser als EQ2. Davon sind wir meiner Meinung nach aber noch etwas entfernt.

Das meinte ich mit meinem Post, der sich auf Boroks Aussage bezog.
    Jo gut, dann hab ich das wohl wirklich falsch verstanden

Und ich bin gleicher Meinung, es gibt keinen Grund EQ2 einzustampfen und es wird wohl auch keinen geben, wenn Vanguard "ausgereift" ist. Warum auch? Es gibt ja auch noch immer EQ1 und SWG, wobei letzteres wohl wirklich eine Katastrophe ist, zumindest wenn man mich fragt

Das einzige was EQ2 drohen könnte wäre irgendwann die Zusammenlegung verschiedener Server, wenn es zu wenig Spieler gibt. Das selbe gabs ja auch in EQ1 schon. Ich denke das ca 80% meiner Gilde von EQ2 noch immer EQ2 spielen werden, Vanguard hin oder her und anderen wird das bestimmt ähnlich gehen 8)
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Jojo .. schon klar .. wie kann ich nur sooo uralte Sachen wie den Stand von vor einer Woche beurteilen,
    ich bitte vielmals um verzeihung.

Meine Güte .. selbst die grössten EQ2 Fans wissen das das Game Bugs und Fehler ohne Ende hat, und das auch
    nachdem es schon seit über 2 Jahren läuft .. aber bei Vanguard is klar das natürlich nach 7 Tagen absolut
    alles an Bugs mal eben mit nem Schnipp verschwunden ist .. schon klar.

Nuja .. ich werde das ganze weiter beobachten .. und ich werde auch speziell dich als Oberfanboi im Auge behalten,
    also wage es nicht in 2-3 Monaten aufmal rumzumaulen wenn alles mögliche dich annerft
    wenn letztes WE gespielt hättest wäre dir aufgefallen wie schnell sigil die verbesserungen vorangebracht hat .... tja somit erübrigt sich jeglicher weitere kommentar ;)
    ich hab nämlich nie gesagt das es bugfrei is, auch wenn du gern sachen zu behaupten scheinst die nicht stimmen, jedoch die von dir erwähnten "nerivgen dinge wegen derer es unspielbar sei" sind schön länger weg ;)

8. Standard

Zitat Zitat von pashtuk Beitrag anzeigen
    Ich denke das ca 80% meiner Gilde von EQ2 noch immer EQ2 spielen werden, Vanguard hin oder her und anderen wird das bestimmt ähnlich gehen 8)
    Das ist das Problem. Ich überlege schon, ob ich mir einen Station Access hole. Das würde sich dann bei beiden Spielen mehr lohnen. :D

Verdammt, langsam haben sie mich wirklich.

9. Standard

Jup Beldin! In deinen Worten liegt viel Weisheit!
    Und für alle Kritiker, lasst jedem seine Meinung und fühlt euch nicht gleich angegriffen nur weil einer euer Spiel nicht mag!
    Es gibt genug Sand im Kasten für jeden! Jetzt müssen wir nur noch lernen unser Scheufelchen zu teilen *g* !

Liebe Grüße Kai

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    und ich werde auch speziell dich als Oberfanboi im Auge behalten,
    das solch dumme und kindische aussagen hier mit "weisheit betitelt werden sagt wiedermal einiges über das niveau hier aus ;)

wenn du nämlich mal lesen würdest und ned immer nur nach 2 worten deinen 0815 mist schreiben würdest, der eh immer gleich ist ;)
    dann wär dir vieleicht auch mal aufgefallen das ich nie gesagt habe das eq2 mist is oder das VG alles ist und perfekt und bugfrei ....
    ich habe lediglich gesagt das es mich schwer wundert wieso doch einige der EQ2 comm. nur hier her zu kommen scheinen um VG schlecht zu machen (und wie man merkt ohne wirklich argumente, oder echte erfahrungswerte die auch aktuell sind)
    erinnert mich teilweise a bissal an die wow comm. .... alles ausser wow is doof, und wer das nicht so sieht is auch doof :D zu mehr scheints geistig hier bei einigen auch nicht zu reichen ... trauriges schauspiel.
    Geändert von Gryphus (25.01.2007 um 00:36 Uhr)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte