Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bewerbung: Melbar

  1. #1

    Standard Bewerbung: Melbar

    Guten Abend aus der grünen Eifel
    Habe im Gamona Forum euren Thread gelesen und da gelsesn dass ihr sehr nette Leute seid und das ist wohl DER Grund um überhaupt einer Gilde beizutreten.

    Mein Name ist Alexander, bin 23 Jahre alt und glorreicher BWL Student an der Uni in Trier. Ich Spiele nebenbei in ner Thekenmannschaft Fußball, gehe im Sommer im Wald laufen, spiele Paintball und bin in der Freiwilligen Feuerwehr ;). Achja: vergeben bin ich auch seit 2 1/2 Jahren . Wohne in der wunderschönen Eifel, im Herz der Eifel sozusagen ( manche sagen A... der Welt aber ist wohl Ansichtssache).

    Mein PC ist ein 4000er Amd, 1024 MB Ram ( wird aber noch aufgestockt) und ne Radeon X1600 mit 512 MB, habe ein mic ( muss ich mal suchen in meinem Chaos) und damit auch ts,ventrilo,bc udn natürlich mirc und icq je nachdem was gebraucht wird.

    Werde nach dem Release einen Orc Mönch spielen, da er mir in der Beta sehr gut gefallen hat und ich einfach nen Damage Dealer spielen möchte.
    Habe bisher DAoC und WoW gespielt. Da bei den Hütern der Ordnung auf Gorgonnash und den Palahunterz auf Nethrezim. Da ich Student bin verringert sich die Spielzeit gegen Semester Ende immer etwas aber ich bin immer mehr als 25 Stunden die Woche online, auch wenn meine Freundin dann meckert

    Den Aggronauten möchte ich beitreten, da ich, wie bereits vorher erwähnt, Menschen um mich herum haben möchte die in Ordnung sind. Das Alter ist mir dabei vollkommen egal solange es umgängliche Menschen sind mit denen man normal reden kann.

    Meine E-mail Adresse: gilgamus(at)t-online.de, Icq: 85632122

    und: ja ich habe gesunden Menschenverstand und die Regeln gelesen ;)

    mfg

    Alex

  2. #2

    Standard

    hallo und herzlich willkommen
    wir haben ja schon im irc miteinander plaudern können.
    jetzt musst du nur noch die antwort vom cheff abwarten
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. #3

    Standard

    Hi Melbar,

    schönen Dank für deine Bewerbung. Noch 'n BWLer, das ist mir sympathisch ;). Der Abstimmungsprozess ist im Gange und ich werde dich hier informieren, sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind. Willkommen hier im Forum!

    Gruß,
    Nalim.

  4. #4

    Standard

    Alles klar

  5. #5

    Standard

    Hi Melbar,

    es freut mich, dir (schon so schnell ^^) mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus ! Du hast bereits Zugang zu den internen Foren erhalten.

    Gruß,
    Nalim.

  6. #6

    Standard

    gratulation melbar
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. #7

    Standard

    Gratuliere

  8. #8
    Stonert Guest

    Standard

    Glückwunsch =)

  9. #9

    Standard

    Gratulation!
    Glückwunsch zur Aufnahme
    Viel Spaß noch bei uns

    Hau rein
    MfG
    Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich

    "Don't hate the game - Hate the player!"



    Alle Informationen rund um die Shisha findest du auf www.Shisha-Forum.de

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •