Schönen guten Morgen Aggronauten,
als ich durch die üblichen Vanguard Seiten nach einer geordneten und dann auch noch deutschen Gilde suche, ich habe schon fast aufgegeben, da es kaum deutsche Gilden gibt. Doch dann bin ich auf euch gestoßen und mir hat sofort gefallen, was ich da gelesen habe. Da dacht ich mir, da solltest du mal eine Bewerbung schreiben.
Ich heiße Stefan bin 18 Jahre alt komme aus Göttingen und bin gerade in einer Ausbildung zum BTA, wem das nichts sagt, Biologisch technischer Assi^^. Ich bin ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch und für jeden Spaß zu haben.![]()
Mein Computer beinhaltet einen P4 3,4 GB / 2GB RAM / GeForce 7800GT, ich glaube das müsste reichen *hehe*.
Bevor ich mit Vanguard Beta angefangen habe, habe ich WoW gespielt und das auf einen sehr hohen Niveau ich war ein 60er Zwergen Krieger mit 8/9 T3 Teilen, wenn das einem überhaupt was sagt, kurz gefasst: Ich war der best equipteste Krieger auf dem Server und bestimmt einer der 20 besten Europas. Aber das nur so am Rande. Außerdem habe ich in unserer Gilde den Posten des Krieger-Klassensprechers übernommen, somit auch verantwortung über die gesamten Tank übernommen. Das war nun meine MMORPG Karriere, da ich seit meiner Aubildung diese Zeit die man für WoW brauch nicht mehr erfüllen kann.
Somit werde ich in Vanguard einen Tank spielen und habe mich für den Zwergen Paladin entschieden, weil ich ein paar Berichte darüber gelesen habe, das er der beste Tank sei. Aber vllt wisst ihr ja mehr, dann könnt ihr mir es ja mal sagen :D.
Meine wöchtenliche Spielzeit wird sich an meiner Ausbildung orientieren, kann man schwer sagen, können von Mo-Do 20-25 Stunden sein, und von Fr-So auch 20-25 :D. Das kann sich aber wegen einer Klausur oder Prüfung leicht ändern + noch ein Schießlehrgang (Hobby: Sportschütze) und Fahrschule.
Jede freie Minute die ich für Vanguard opfern kann werde ich auch opfern.
E-Mail: Lanak@gmx.de
Gildenregel gelesen und verstanden!
MfG Iluvu
Lesezeichen