Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Anzahl der Fae pro Klasse, Indikator für Rebalancing

1. Standard

ich glaube da hat wer dies hier zu Hilfe genommen:
    http://eq2census.com/

2. Standard

Zu der Fae past irgendwie ein Kämpfer nicht so gut
    Ne andere Theorie war auch, warum tank, pro gruppe gibts nur 1 Slot, waehrend man bei heiler ne chance auf 2, und bei magiern sogar auf 3 spots hat.
    Und einige denken sicher auch an spaeter, warum nen tank, wenn meine chance in nen raid zu kommen, und damit auf etwas besseres equipp, gleich 0 ist. Also in der theorie.

Tanks werden gesucht im Moment wie blöd.
    Weiss ned wie es auf den anderen server in anderen leveln ist, aber bei uns(Valor) als Tank hat man probs in ne etwas "erfolgsorientiertere" Gilde zu kommen, und in den alten gebieten im T5 werden kaum tanks gesucht.

Ciao .....
    Geändert von Sussi Sorglos (19.01.2007 um 14:44 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Weiss ned wie es auf den anderen server in anderen leveln ist, aber bei uns(Valor) als Tank hat man probs in ne etwas "erfolgsorientiertere" Gilde zu kommen, und in den alten gebieten im T5 werden kaum tanks gesucht.
    Dafür laufen wir in den nicht so "erfolgsorientierteren" Gilden dann in Gruppen mit 4 Tanks oder so durch die Gegend

4. Standard

Die Liste bestätigt meinen Verdacht:
    Faes können nicht singen!

tirili tandaradei

Oblomov (nächtlicher Straßensänger ... )

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Dafür laufen wir in den nicht so "erfolgsorientierteren" Gilden dann in Gruppen mit 4 Tanks oder so durch die Gegend
    oder auch mal ganz ohne heiler

Die Diskussion führt sowieso wieder zu nichts, da fordert der eine mehr "Freiheit" in der Gruppengestaltung, andererseits darf dann eine 6er Tankgruppe wahrscheinlich auch nicht so erfolgreich überall durchkommen wie ne ausgeglichene Gruppe denn wozu dann überhaupt noch auf Professionen schaun wenns eh keine Rolle spielt?

ich war schon in einigen Gruppen wo ich als einzigster Heiler drin war und auch damit gehts. Kommt halt immer drauf an was man vor hat. Tanks wurden vor ein par Wochen dringendst gesucht, das hat sich mittlerweile aber auch wieder gelegt. (im T5/6 Bereich)
    Geändert von Cenarius (23.01.2007 um 19:06 Uhr)

Standard

oh no...so lange keine balancing Threads gehabt und dann versucht jn. anhand der vorliebe der Spieler die Klasse für eine Fee auszusuchen das Balancing auszudrücken. Also so ein Scharn habe ich noch nie gelesen. Was kommt dannach? Oh guckt mal, es gibt so wenige Troll Priester. Macht sie stärker!! Aber hier so wenige High elfen Fighter. macht sie stärker!!
    gehört auch nach Klassen und Rassen.

7. Standard

Was auch einige in Richtung der Mages (und Scouts) lockt ist die Tatsache ein doch relativ entspanntes Leben zu führen. Wenn ich meinen Main (Berserkerin) und meinen Twink (Zauberin) beobachte, so ists mit dem Twink toller Urlaub und mit dem Main echt harte Arbeit. Ich denke Tank und Heiler muß einem echt liegen um auf Dauer bis zum bitteren Ende (65-70) durchzuspielen. So ist zumindest meine Beobachtung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12