ich glaube da hat wer dies hier zu Hilfe genommen:
http://eq2census.com/
Ne andere Theorie war auch, warum tank, pro gruppe gibts nur 1 Slot, waehrend man bei heiler ne chance auf 2, und bei magiern sogar auf 3 spots hat.Zu der Fae past irgendwie ein Kämpfer nicht so gut
Und einige denken sicher auch an spaeter, warum nen tank, wenn meine chance in nen raid zu kommen, und damit auf etwas besseres equipp, gleich 0 ist. Also in der theorie.
Weiss ned wie es auf den anderen server in anderen leveln ist, aber bei uns(Valor) als Tank hat man probs in ne etwas "erfolgsorientiertere" Gilde zu kommen, und in den alten gebieten im T5 werden kaum tanks gesucht.Tanks werden gesucht im Moment wie blöd.
Ciao .....
Geändert von Sussi Sorglos (19.01.2007 um 14:44 Uhr)
Die Liste bestätigt meinen Verdacht:
Faes können nicht singen!
tirili tandaradei
Oblomov (nächtlicher Straßensänger ... )
oder auch mal ganz ohne heiler
Die Diskussion führt sowieso wieder zu nichts, da fordert der eine mehr "Freiheit" in der Gruppengestaltung, andererseits darf dann eine 6er Tankgruppe wahrscheinlich auch nicht so erfolgreich überall durchkommen wie ne ausgeglichene Gruppe denn wozu dann überhaupt noch auf Professionen schaun wenns eh keine Rolle spielt?
ich war schon in einigen Gruppen wo ich als einzigster Heiler drin war und auch damit gehts. Kommt halt immer drauf an was man vor hat. Tanks wurden vor ein par Wochen dringendst gesucht, das hat sich mittlerweile aber auch wieder gelegt. (im T5/6 Bereich)
Geändert von Cenarius (23.01.2007 um 19:06 Uhr)
oh no...so lange keine balancing Threads gehabt und dann versucht jn. anhand der vorliebe der Spieler die Klasse für eine Fee auszusuchen das Balancing auszudrücken. Also so ein Scharn habe ich noch nie gelesen. Was kommt dannach? Oh guckt mal, es gibt so wenige Troll Priester. Macht sie stärker!! Aber hier so wenige High elfen Fighter. macht sie stärker!!
gehört auch nach Klassen und Rassen.
Was auch einige in Richtung der Mages (und Scouts) lockt ist die Tatsache ein doch relativ entspanntes Leben zu führen. Wenn ich meinen Main (Berserkerin) und meinen Twink (Zauberin) beobachte, so ists mit dem Twink toller Urlaub und mit dem Main echt harte Arbeit. Ich denke Tank und Heiler muß einem echt liegen um auf Dauer bis zum bitteren Ende (65-70) durchzuspielen. So ist zumindest meine Beobachtung.
Lesezeichen