Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gamestop.de hat Diablo 3 ins Sortiment genommen

Standard

Entscheidende Sachen bei D2 waren ja einmal die Item-Runs die man problemlos Solo machen konnte,
    wie halt Pindle,Mephi, oder Mobs in Massen umnieten .. als MMORPG würde das garnicht gehen, ausser man
    hat letztlich nur ne Tür die dann wieder inne Solo/Gruppeninstanz geht, aber im offenen Gelände .. wie schnell sollen denn da Mobs respawnen so das
    mehr wie ne Windy-Ama da was zu tun hat ?

Btw .. kleiner Forenbug hier .. "direkt antworten" geht nicht, da kommt dann immer :
    vBulletin-Systemmitteilung
    Ungültige Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

2. Standard

Hallo zusammen,

Also, erst einmal möchte ich Chrys zustimmen.
    Das was er über Computerspiele gesagt hat, spricht mir aus der Seele. Man (vllt die Politik, eher die Spielehersteller) muss dafür sorgen, dass Spiele nicht zu Realitätsverlust führen, sondern dass sie eine neue, bahnbrechende Kunstform darstellen, in die, so wie Chrys sagte, man ein paar Stunden die Woche eintaucht, aber nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt.

Desweiteren würde ich gerne ein Voting darüber starten, ob Diablo 3 als MMORPG oder als Hack'n'Slay-Spiel rauskommen soll.
    Mal sehen, wie das Verhältnis sein wird ^^.
    Siehe: Diablo 3/Umfrage: MMORPG oder Hack'n'Slay

Ich persönlich kann nur sagen Diablo 3 als MMORPG = absoluter Schwachsinn.
    Geändert von DerDiablo3ZockenWill (13.02.2007 um 14:14 Uhr)

3. Standard

Zitat Zitat von DerDiablo3ZockenWill Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Also, erst einmal möchte ich Chrys zustimmen.
    Das was er über Computerspiele gesagt hat, spricht mir aus der Seele. Man (vllt die Politik, eher die Spielehersteller) muss dafür sorgen, dass Spiele nicht zu Realitätsverlust führen, sondern dass sie eine neue, bahnbrechende Kunstform darstellen, in die, so wie Chrys sagte, man ein paar Stunden die Woche eintaucht, aber nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt.
    Finde da die Ansätze von China nicht gar so schlecht. Die beschränken das ganze in den meisten Fällen doch so, dass es Spaß macht, man aber nicht Süchtig werden kann. Es sei denn man hat genug Geld für x Accounts. Was woll die anfälligste Gruppe Schüler nicht hat.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12