Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Was sind die Stärken von VG...

  1. Standard

    du beschwerst dich also über das gebiet,
    Naja nich beschweren, versuch nur die Eindruecke rueberzubringen, was passiert wenn man eben diesen Knopf drueckt. Und vergleiche das mit anderen Gebieten halt.
    Und es ging darum das das Empfinden fuer die unterschiedlichen StartRegionen doch eben sehr individuell ist.

    Wie gesagt Waldelf ist super, gleich wenn man die Augen aufmacht. Schoener wald, da passt man hin ....
    Beim Darkelf haett ich erwartet das man entweder unterirdisch oder zumindest in nem sehr dunklen Wald aufwacht, aber nicht das einem gleich die Sonne aufn pelz brennt.

    "Enttauescht" war ich auch von den Highelfen, da haett ich auch was "anderes" erwartet. Nen baum oder 2 wo so irwisch aehnliches zeugs rumfliegt, ok, aber herum Nackter Felsen, nen Gebaeude was eher ne romanische dorfkirche sein koennt als nen elfisches gebauede, umzaeunt mit ner undurchsichtigen Bretterwand ? Das ganze ziemlich eng in ner bucht mit blick aufs meer. Vorm Meer dann noch ne Ruine die eher aussieht wien abgebranntes gasthaus zutiefst europaeischer bauart ....

    Erwartet haett ich eher richtigen Wald, mit kraeftigen Hochsommerlichen Farben oder gar schon in den herbst reichend, wo alles bisserl magisch angehaut scheint, und filigranen Gebaeuden elfischer bauart. Vielleicht noch paar Statuen / Ruinen als Zeugen vergangener Zeiten ....

    Ich mein, sicher wird es das in VG geben, und zum spaeteren Zeitpunkt entdecken koennen, aber "Sofort" heimisch fuehl ich mich eben ned gleich, im Gegensatz zu anderen Rassen.

    Ciao ....
    Geändert von Sussi Sorglos (19.01.2007 um 11:11 Uhr)

  2. Standard

    Da beginnen aber die Unterschiede zwischen den Vorstellugen der Spieler.

    Bei den Waldelfen gebe ich dir recht. Da habe ich eben einen großen, beeindruckenden Wald erwartet. Städte unterm Blätterdach welche sehr natürlich gestaltet wurden. Ich wurde nicht entteuscht.

    Bei Hochelfen denke ich an eine Elfenrasse die zwar einen mystischen Hauch umgibt, die jedoch auch "technologisch" sehr weit fortgeschritten wirkt; wenn man dies bei Fantasy so nennen mag. Ich erwarte keine Holzhütten sondern gewaltige Bauten welche von der Architektur her sehr präzise gestaltet wirken. Ein Eindruck vom Fortschritt der Zivilisation gepart mit Eleganz und Hochmut. Ich wurde auch hier nicht entteuscht als ich die Stadt der Hochelfen erreicht hatte.

    Bei vielen Rassen jedoch startet man NICHT in der Stadt sondern an einem kleinen Punkt ein wenig ausserhalb, ohne Sichtweite zur Stadt. Auch bei den Waldelfen ist das so. Ich habe zwar bisher noch keine Dunkelelfe ausprobiert, wundere mich jedoch auch nicht zu lesen das die Stadt einige Meter entfernt ist und man nicht dort startet. Das eine Stadt der Dunkelelfen untertage liegt, ist wohl das erste woran die meissten Spieler denken. Ob man deswegen dort starten muß... Könnte, keine Frage. Aber so schlimm find ich das garnicht. Wie gesagt, sehr viele (Ob alle kann ich nicht sagen. Noch nicht alle ausprobiert) Rassen beginnen nicht in deren Stadt. Ausprobiert habe ich bisher Walf-, Hoch- und Halbelfen. Und alle starten in der Nähe, aber nicht in der Stadt.

  3. #43

    Standard

    noch etwas off topic^^

    Die Dunkelelfen starten in einem canyon, wo es auch schon etwas dunkler ist...
    Hathor Zhi liegt in einem fels.
    Ursprünglich kommen die Dunkelelfen aus einem Vulkan bzw Vulkangebiet(Stiirhad) wurden jedoch verjagt und versuchen sich nun neu zu gruppieren^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. Standard

    Aber so schlimm find ich das garnicht.
    wirklich schlimm find ichs auch ned, wenns nur genug spaeter zu entdecken gibt.

    Die meisten werden eh ihren Toon ohne racialen Hintergrund spielen. Da wird der Darkelf lustig durch die wueste stapfen, der zwerg keine Angst im dunklen Wald haben, und die Waldelfe ihren Lebensmittelpunkt in die Hochburg der Zivilisation der Menschen verlegen

    Und klar sind das alles nur individuelle Vorstellungen, aber schoener find ich, wenn es bei den Namen der Rassen nen wiedererkennungswert gibt, sie sich bei unterschiedlichen Welten nur im Detail unterscheiden, sonst sollens doch ne eigene rasse mit eigenen Hintergrund bauen. Kommt man ja sonst voll durcheinander bei den vielen unterschiedlichen Filmen / Buechern / Spielen.

    Also ich finds toll wenn so "merkmale" aus anderen Welten dann im Spiel wie erwartet umgesetzt werden.

    Ciao ...

  5. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Nur in der Stabilitaet am Anfang war wow um laengen vorraus ....
    ich wollts nur mal wieder aufwärmen da ich grad so a bissal nebenher seit release von BC das feadback in den foren verfolge :D
    von deiner tollen stabilität les ich da ned besonders viel :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. Standard

    ich wollts nur mal wieder aufwärmen da ich grad so a bissal nebenher seit release von BC das feadback in den foren verfolge :D
    Naja, wenn du das woertlich nimmst, was da steht, ist wow soweiso ned spielbar
    Im Ernst, vielleicht hab ich ja nur glueck, aber seit Dienstag (BC release) hats mich 2h mit gezwunger Offline Zeit erwischt. und zwar am Freitag fuer 2h, wo die Login Server down waren (wohlgemerkt 2h, nich wie bei SOE, wo wenn die Putzfrau den stecker zieht, die server 8h ned erreichbar sind )
    Und wenn ich spiele hab ich auch kein Lag und nix, das game ist wirklich gut spielbar und haengt gut an der tastatur . Komisch, irgendwie schein ich da was zu verpassen ....
    Hoffen wir mal das es bei VG auch so laeuft, dann waer ich ja zufrieden.

    Ciao ...

  7. #47

    Standard

    tja dann scheinst du einer der wenigen zu sein der so einen guten start hatte :D
    red mal mit a paar wowler ingame bei der vg beta warums kein BC spielen :D

    aber back to topic

    2 weitere punkte die für mich ein sehr grosses + darstellen für VG
    - lvl geschwindigkeit
    - death penalty
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wir sind Weltmeister!
    Von Ataie im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:33
  2. Wir sind gelinkt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 12:44
  3. Mobs und die Stärken
    Von Mysterio im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 23:21
  4. Stärken und Schwächen der CCD
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 15:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •