Zitat von
x-kaiser
hm das crafting in SWG hört sich ja komplex an^^ ich glaube das würde mir gefallen
wenn du auf tagelanges hirnloses klicken steht ja :D anders kommst in SWG nämlich nicht zum master DE oder sonstwas :D
ohne crafting macro schaffst es garnie weils komplett verblödest und mit crafting macro sitzt einfach nur tagelang da und machst aus resourcen nicht ... also XP :D
interessant find ich was anderes. zugegeben wenn man mal master is is recht lustig, ich heul ja noch immer meinem master BE nach ..... aber der weg dort hin is sowas von hirnlos das einem das mittagessen hochkommt.
BTW ja swg is riesig, aber leerer als jedes andere mmorpg das ich bis jetzt gespielt habe :D bis zum genosian lab und der corvett gabs nedmal einen dungen in ganz SWG und das waren immerhin über 2 jahre ;)
is einfach eine andere art von mmorpg kann man imho sehr schlecht mit fantasie und lvl orientierten spielen vergleichen
tja und seit NGE kannst es ja genau so wies is in die tonne kicken :D
aber genug über swg
@ topic finds lustig wie schnell die EQ2 worshipper hier all die probleme die eq2 hat vergessen und plötzlich nur noch das beste aus eq2 rauspicken und dann vergleiche zu VG anstellen :D
über lag in der beta schimpfen .... ich sag nur DOF ... kramt mal die laten "unspielbar wegen lag" threads aus den foren :D
oder erinnert ihr euch noch was mit antonica und CL los war bevor man beim zonen aus ant1-ant8 auswählen konnte ?
lieber a bissal lag und dafür ein "echtes" mmorpg anstatt dieser vorgegaukelten instanzen stabilität :D
um nur eines der tollen argumente anzusägen.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen