Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Was sind die Stärken von VG...

Standard

Zitat Zitat von x-kaiser Beitrag anzeigen
    hm das crafting in SWG hört sich ja komplex an^^ ich glaube das würde mir gefallen
    wenn du auf tagelanges hirnloses klicken steht ja :D anders kommst in SWG nämlich nicht zum master DE oder sonstwas :D
    ohne crafting macro schaffst es garnie weils komplett verblödest und mit crafting macro sitzt einfach nur tagelang da und machst aus resourcen nicht ... also XP :D
    interessant find ich was anderes. zugegeben wenn man mal master is is recht lustig, ich heul ja noch immer meinem master BE nach ..... aber der weg dort hin is sowas von hirnlos das einem das mittagessen hochkommt.

BTW ja swg is riesig, aber leerer als jedes andere mmorpg das ich bis jetzt gespielt habe :D bis zum genosian lab und der corvett gabs nedmal einen dungen in ganz SWG und das waren immerhin über 2 jahre ;)

is einfach eine andere art von mmorpg kann man imho sehr schlecht mit fantasie und lvl orientierten spielen vergleichen

tja und seit NGE kannst es ja genau so wies is in die tonne kicken :D

aber genug über swg

@ topic finds lustig wie schnell die EQ2 worshipper hier all die probleme die eq2 hat vergessen und plötzlich nur noch das beste aus eq2 rauspicken und dann vergleiche zu VG anstellen :D
    über lag in der beta schimpfen .... ich sag nur DOF ... kramt mal die laten "unspielbar wegen lag" threads aus den foren :D
    oder erinnert ihr euch noch was mit antonica und CL los war bevor man beim zonen aus ant1-ant8 auswählen konnte ?
    lieber a bissal lag und dafür ein "echtes" mmorpg anstatt dieser vorgegaukelten instanzen stabilität :D
    um nur eines der tollen argumente anzusägen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Tats ich glaub du missverstehst zumindest meine Argumentation. Ich will nicht sagen das andere Spiele in dem und in dem Bereich besser sind und Vanguard in diesen Bereichen schlecht reden sondern einfach meine bisherigen Erfahrungen widergeben.

Kurz offtopic: das letztendliche Craften ist "nur klicken" aber ist das in Vanguard oder EQ2 anders? hat man dann alles "positioniert" und vorrätig wird auch nur geklickt nichts desto trotz ist das craften in swg anderes als in vanguard oder eq2 weil man sich für highend resourcen richtig ins zeug legen musste. Abgesehen davon das man einen Crafter in einem bruchteil der Zeit hochgrinden konnte um sich dann auf die eigentliche Aufgabe, an und verkauf zu konzentrieren

(beispiel.. man konnte resourcen tracken allerdings nur innerhalb von 200? Meter so und nun lauf mal jeden Planeten ab wo man in eine richtung schon mehrere Stunden läuft um dir die Resourcen zu suchen. )

Der Crafter in SWG ist leider zeitgleich das beste Beispiel wie man einen Crafter unbrauchbar machen kann --> bessere Lootwaffen die man sich solo oder alleine holen kann --> waffenschmied unbrauchbar, no decay und die "endrüstung" mit lvl 22 (von max 90) ausrüstbar --> Armorsmith unbrauchbar usw. Einer der Gründe weshalb ich SOE alles zutraue, nicht zuletzt wegem dem NGE selber bei dem aus 32 Professions 9 wurden, das Kampfsystem komplett umgestellt wurde, der Jedi als Startprof verfügbar war (für den man vorher Monate!!! Tag für Tag rumholzen musste --> hat für mich nix mit Jedi zu tun aber da fehlte der SW Fan bei SOE um was stimmiges reinzubringen).

Genug von SWG, erzählt gerne noch mehr, wie sind die Dungeons? Funktioniert dieses "Endmob nur für Gruppe spawnen lassen"? Passieren wirklich unvorhergesehene Aktionen auf so einem "Weg"? Ich bezweifel das ich in den letzten par Tagen zumindest einen meiner Chars auf ein lvl bring um mir das selber anzuschauen.

Standard

Naja man muss auch sehen was die Stärken sind und nicht das was bisher noch in keinem MMO drin war

und was die Stärken für mich sind hab ich ja schon aufgezählt

über highlevel Content kann ich nichts sagen...
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

4. Standard

@gracjanski
    Sussi, das Thema ist, was sind die Stärken von VG und nicht, was wünschst du dir in einem MMORPG
    Ja schon, aber die "Staerken" von VG sind genau so individuell wie die Wuensche der potentiellen Spieler, das wollt ich damit sagen, und wie du hier aus dem Thread auch teilweisse rauslesen kannst.
    Was fuer den einen eine Staerke ist, kann fuer den anderen das totale Argument gegen VG sein.
    Und ich z.b. finde auch dass nen MMORPG seine wirklichen "Staerken" mehr im Highend Game ausspielen sollte, und nich nur in der Feature Liste ... Und da koennen wir bei VG noch gar nix zu sagen ....

Wenn Du aber mit der Frage meinst, das wir die von Sigil angepriesenen Features, und paar allgemeine Features nehmen und gegen andere OPG's vergleichen, um festzustellen, wo VG herausragt .... muss ich mich einigen anschliessen und sagen, viel bleibt dann nimmer uebrig.

So aufn ersten blick:
    Rassenvielfalt ist VG glaub ich fuehrend, wenn man die 6 Menschenrassen als eigene rassen ansieht. Das die Rasse am Ende doch einfluss auf das Spiel im spaetern Spiel haben wird, dieses Feature teilt es sich zumindest mit Wow (Rassenfaehigkeiten)
    Das man eigene klamotten fuers craften hat, ist neu ....
    Und dieses Diplomacy system koennte einmalig sein, aber da hab ich keine ahnung wie das funktioniert, und ob das nicht nen besseres faction system nur ist ... geschweige denn was es fuer ne auswirkung auf das game hat.

Wir koennen ja ne Liste mit features aufstellen, und jeder kann reinschreiben was er denkt welches game da momentan vorne liegt und wie VG (Beta) im vergleich dazu abschneidet ...

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (18.01.2007 um 09:36 Uhr)

Standard

features sind werbemist. da kommt so was wie grosse Welt, spannende quests und weiss der teufel was heraus.

die stärken, die hier geschildert wurden, sind nicht alle individuell. Oder meint hier jemand die tollen anfängerszenarien (was als rassenvielfalt angepriesen wird) sind scheisse?

6. Standard

Oder meint hier jemand die tollen anfängerszenarien (was als rassenvielfalt angepriesen wird) sind scheisse?
    Iss aber auch induviduell zu betrachten

Wenn du das meinst, das wer geschrieben hat das die Startgebiete toll sind, und man sich als waldelfe heimisch fuehlt, ist das nur die halbe warheit

Toll gemacht sinds schon, die waldelfenstartzone zumindest.

Bei den menschen isses um einiges nuechterner. Ne richtige Stadt gibts da auch ned, zumindest sieht Tavlon ned danach aus, aber nen Emperor habens da. eher sehr laendlich gehalten.

Als nichtmonk kaem ich mir auch bisserl verh.... vor, 6 Dojos im asiatischen Stil, die Qests verteilen, zumindest Monk typische Quests. Keine Ahnung was die anderen Klassen da bekommen.

In Tavlon gibts nen tolles Dojo, mit monk trainer, die trainer aller anderen klassen sind im gebaeude daneben gesammelt untergebracht. Ist halt ne sehr Monk/Disciple lastige gegend Als Mensch kannst noch dagegen ankommen, da es Menschen auf allen 3 Kontinenten gibt, aber als Halbelf bist da festgenagelt.

Bei den dunkelelfen hats mir ueberhaupt ned gefallen, versteh soweiso ned wie die ueber tage starten, die gehoeren unterirdisch ! Naja zumindest in meiner vorstellung.

Einige Rassen teilen sich die Startgebiete, ich glaub, bin dem aber noch ned wirklich nachgegangen, pro continent sind nur 3 startzonen, also insgesamt 9.

Menschen und Halbelfen z.b. starten zusammen.
    Bei den Waldelfen hab ich auch viele von den Fuechsen da gesehen.

Alles hab ich auch noch ned probiert. ...

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (18.01.2007 um 18:00 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Bei den dunkelelfen hats mir ueberhaupt ned gefallen, versteh soweiso ned wie die ueber tage starten, die gehoeren unterirdisch ! Naja zumindest in meiner vorstellung.
    Oehm. Hathor Zhi liegt doch auch unterirdisch. Überirdisch, vor der Stadt, sind nur paar Zelte und Wachposten - hast Du da vielleicht was verwechselt?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

8. Standard

Oehm. Hathor Zhi liegt doch auch unterirdisch. Überirdisch, vor der Stadt, sind nur paar Zelte und Wachposten - hast Du da vielleicht was verwechselt?
    Noe, aber vielleicht nich hingekommen Meine meisten Test Chars sind alle unter lvl 4, bin also noch ned viel rumgekommen. Gut wenn dem doch so ist, das gibt wieder Hoffnung. Wie gesagt ist der erste eindruck wenn man vom Character Creation Screen in die Spielwelt geschubst wird.

Ciao ...

Standard

Joa, dann steht man vor einem kleinen Zelt mit drei oder vier Soldaten. Und dahinter ist ein kleiner Hügel mit noch mehr Zelten drauf. Und hinter dem Hügel ist ein fettes Tor zu einem Tunnel, der ein ganzes Stück nach unten in den Berg führt.
    Und da ist dann die eigentliche Dunkelelfenstadt.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

du beschwerst dich also über das gebiet, und bist offensichtlich nedmal 100m von deinem startpunkt wegspaziert
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte