Zitat von
gracjanski
-Wünderschöne Grafik
sehe ich komplett anders, die Grafik ist teilweise 5 Jahre alt
hm komisch vor 5 jahren hätt man vermutlich ne halbe renderfarm gebraucht um die grafik bei 20fps zu halten :D
sichtweite ... hammer
es wird alle berechnet, sogar in grad noch sichtbarer entfernung wehen die bäume im wind.
und endlich mal ein mmorpg mit passenden proportionen, is ja unrealistisch das wie in eq2 mit a paar man das deck einen schiffes komplett überfüllt is.
imho kann man die liste noch ziehmlich weit vortsetzen.
also über alte grafik kann man sich imho nicht beschweren (vieleicht solltest mal mehr als nur höchste leistung fahren bevor du über grafik schimpfst)
das diplomatie system is imho ebenfalls sehr gelungen und macht gut laune (sammeltrieb und gute abwechslung)
Craften und harvesten hams imho auch sehr gut umgesetzt, endlich nimma nur sinnloses auf tasten klicken sondern zumindest etwas strategie.
Und das man harvesten als gruppe betreiben kann find ich sowieso genial :D
player housing is im jetzigen status zwar nichts inovatives neues, aber trotzdem eins der besten playerhousing systeme in mmorpgs
LFM hab ich mich sowieso schon immer gefragt wieso es in so wenigen mmorpgs impelmentiert ist.
gute content aufteilung, zwar für meinen geschmack etwas zuviele solo aber was solls, durch das "punktesystem" gibts imho genug kontent von solo über duo bis volle gruppe.
Und ich kann kaiser nur zustimmen, die quests sind einfach mit viel mehr "herz" gemacht, erinnert mich irgendwie stark an EQ1, da hat so gut wie jede quest ihren einen charm und witz.
Vorallem die diplomatiequests sind imho sehr storylastig und interessant, diplo wird imho das ding für RPler
das richtige equipment für jede aufgabe, adv. diplo. harvest. ....
dadurch kommt irgendwie mehr feeling auf wenn man in lederschürtze und handschuhe schmiedet, als in voller platten montur mit bihänder am rücken :D
Gutes erwachsenes PvP system geplant, also jeder gegen jeden inkl. loot von fast allen gegenständen. afaik werden nur soulbound items nicht gelootet.
erinnert mich an die gute alte UO zeit, hoff das auf diesen servern die community genauso erwachsen sein wird wie damals.
und was die mounts angeht, find ich nicht all zu sehr das tolle das man so viele verschiedene hat ... im prinzip kannst reiten und fliegen also grob genommen nur 2 arten und fertig (was aber immerhin schon mehr ist als alle anderen mmorpgs bieten, das wow mount seit BC bietet ja was fliegen angeht keine freiheiten so wie vanguard)
am besten find ich das man sein mount ausrüsten und somit optisch verändern kann wie man will dieses "baukasten" system gefällt mir sehr, das pferd mit der panzerung und diesen zügeln, oder vieliecht doch ohne panzerung dafür mit .....
sehr gut gemacht und bietet somit auch sehr viel individualität.
und wenn ich mir anschau wie sehr sie stabilität und performance seit der open beta verbessert haben, bin ich zuversichtlich das der launch mindestens so stabil von statten geht wie damals EQ2 und erstrecht wie der von wow.
Geändert von Tats (17.01.2007 um 09:59 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen