Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bewerbung Aeona

  1. #1

    Standard Bewerbung Aeona

    Hallo Aggronauten

    ich spiele seit Beta 5 VSoh und muss sagen, das Spiel hat mich bisher so stark begeistert, das ich es definitiv nach dem Release weiterspielen werde.

    Ich bin daher auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft für VSoH, da wie in vielen anderen MMORPGs, das Gamen nur in der Gruppe richtig Spass macht. Mann könnte auch sagen als Healer such ich ne nette Herde zum beschützen. ^^

    Mein Name ist Ralf Wocker, ich bin 42 Jahre ( ja, ja Computergames-Urgestein sozusagen) und verwende einen AMD X2 4800, 2 GIG Ram, ATI X1900XTX incl. Micro für Sprachkommunikation als Games PC.

    Meine Bevorzugte Klasse wird ein Healer sein, wobei ich momentan zwischen Blood Mage und Cleriker schwanke, da aber z.Z. noch so viel geändert wird bei Sigil von Patch zu Patch, werde ich mich endgültig bei Release entscheiden.
    Auch der Druide macht mir viel Spass, denke er wird irgendwann als 2. Char erstehen.

    Bisher hab ich schon so einige MMORPGs gespielt. Intensiver waren das : SWG, EQ2, WOW, FF, CoV/CoH und aktuell seit über 3 Jahren EVE Online.

    In allen Games war ich in Gilden, in EVE bin ich seit langem bei den Mystik Lion Hearts.

    Spielen tue ich wohl viel zu viel, zumindest bekomm ich den Eindruck wenn ich mit meiner Frau darüber rede ^^. So 2-4 Stunden am Abend täglich und am Wochenende etwas mehr ist die Regel.

    Die Aggronauten hab ich mir ausgesucht a.) weil Ihr deutsch redet (hoffe ich doch ) b.) weil ne deutsche Gilde meist zur gleichen Zeit wie ich Online ist und Last but not Laest habe ich beim durchstöbern der Forums und der bisherigen Bewerbungen einen positiven Eindruck der Member bekommen.

    Meine e-mail lautet: syntron06@web.de

    ICQ benutz ich seit Windows XP nich mehr

    ...Gildenregeln gelesen, verstanden und akzeptiert!

    Über eine positive Entscheidung würde ich mich freuen .

    P.S. Wie ist das mit den Rassen ? Ich bevorzuge irgendwas mit spitzen Ohren oder auch was mit kurzen Beinen ^^

    Gruss Ralf/Aeona

  2. #2

    Standard

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns
    unser cheffe wird sich bestimmt in den nächsten minuten oder stunden melden^^

    Rassenwahl ist frei
    wirst also zu nichts gezwungen ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. #3

    Standard

    hallo ;)
    icq is denk ich mal kein problem.
    du kannst ja schonmal in unseren irc channel #aggronauten (quakenet) kommen.
    We are ordinary people, we all live different lives
    In the end we're pretty much the same
    We're just living in different lies

  4. #4

    Standard

    Hallo und willkommen, wie es aussieht, muß ich nun nicht den Titel "Gildenopa" tragen

  5. #5

    Standard

    Hi Aeona,

    schöne Bewerbung, die für mich keine Fragen offen lässt. Ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben . Der Abstimmungsprozess läuft und ich werde dich informieren, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben.

    Gruß,
    Nalim.

  6. #6

    Standard

    Dann drück ich dir mal fleißig die Daumen

  7. #7

    Standard

    Hi Aeona,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch hierzu von meiner Seite ! Forenzugang wirst du in Kürze erhalten.

    Gruß,
    Nalim.

  8. #8

    Standard

    Den Titel des Gildenopas musste ich bekanntlich schon abgeben ... herzlich willkommen, möge Nyx deinen Weg zu uns beschützen.

    Thanatos

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  9. #9

    Standard

    Ui ... toll , freue mich.

    Wenn ich so auf die Uhr schaue, muss ich sagen meine Gnom Clerikerin hat mich heute lange wachgehalten...dafür ist aber auch die Entscheidung pro Cleriker gefallen, mir gefällt das Templet sehr gut.

    Sogar nen Deutschen traff ich heute der auch unsre Seite kennt

    Nochmal was zu den Rassen, wenn alle Starten und jeder ne andere Rasse spielt z.B. wann und wo sieht man sich dann ? Spielt bis LVL XX jeder solo in seinem Startgebiet ?

    so..muss aber jetzt ins Bett.

    Aeona ( Die Oma )

  10. #10

    Standard

    glückwunsch

    die frage wurde schon im internen forum beantwortet
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •