Hallo in die Runde,
auch ich wollte hier nochmal Danke sagen für all die schöne Zeit, die wir in der Taverne zusammen verbracht haben War immer klasse, und ich bereue keine Sekunde..
ich will aber auch die Gelegenheit gleich mal nutzen um klarzustellen, das sowohl Fhayd als auch ich nach wie vor in Norrath aktiv sind. Wir spielen allerdings derzeit oft mit diversen Twinks, die nicht so bekannt sind. Da wir ja beide jeweils 2 Accounts mit je 12 Slots haben kann sich jeder vorstellen wieviele Fhayd-und-Talktalk-Klons in Norrath herumstiefeln Wir sind aber auf jeden Fall noch da, und das werden wir auch weiterhin.
@ Nakisu: Hey Katzenviech, vielleicht hast Du ja Lust an Weihnachten mal wieder Deine wildromantische Piraten-Taverne zu öffnen? Ich erinnere mich da noch lebhaft an eine feucht-fröhliche Nacht, die wir dort verbracht haben, ich sage nur: AAAAARRRRRRRRRRRR !!!!
Auf jeden Fall sehen wir uns in Norrath. Bis dahin und ganz besondere Grüsse an alle unsere ehemaligen Gäste!!!
Kheeran aka Talktalk, ehemaliger Wirt von Nagafens Flamme
PS: Späciäl Griitings gehen an Feupo und Qubic - ihr wisst, warum
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen