Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Alts haben bei euch nicht überlebt und warum?

Standard Welche Alts haben bei euch nicht überlebt und warum?

Mir ist aufgefallen, dass bei mir bestimmte Chars mir nicht wirklich Spass machen. Z.b. Qeynos Chars haben keine hohe Chancen, Chars, die RP mässig nicht wirklich zueinander passen (wie z.b. Erudit Guardian ) Scouts (einfach nicht mein Archetyp). Wie ist es bei euch?

2. Standard

Ansich erstmal alle Chars die nicht Rattonga sind haben sehr geringe chancen.

Dazu hab ich jetzt schon beide Plattenheiler gelöscht weil sie irgendwie nichts für mich sind und Qeynos muss auch nicht wirklich sein.
    Bin froh den einzigen Qeynos Char jetzt in FP zu haben durch die Verräterquest.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

3. Standard

Ich hab 3x einen Charakter gelöscht. 2x weil mir im nachhinein der Name nicht mehr gefallen hat (Diana passt nicht zu einer Fee) und 1x als ich mir einen männlichen Charakter zusammengebastelt habe (finde die weiblichen schöner und warte immernoch auch die Einführung von Highheels und halterlosen Strümpfen *g*)

Ansonsten kann ich sagen das mir so ziemlich jede Klasse Spaß macht. Vorneweg die Scouts (hab ich alle 6 von), gefolgt von den Heilern (fehlt mir nur der Warden), dann die Tanks (fehlt nur der Mönch) und dann gaaanz weit hinten die Magier (hab ich nur den Wiz und den Warlock und die fangen jetzt mit L40 rum an langweilig zu werden. Vielleicht reists ja ein Beschwörer wieder raus. Die sollen toll zu spielen sein...)

4. Standard

Mir gehts ähnlich wie Baldur. Rattonga-Chars neigen dazu sich sehr schnell zu vermehren, und haben mittlerweile alle anderen Rassen in meinen Char-Slots verdrängt. Nur ein qeynosianischer Erudit hat überlebt, der war als Alchi einfach schon zu hoch
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

5. Standard

In der anfänglichen "Testphase" fielen bei mir eine Barbaren-Berserkerin, eine Eruditen-Elementalistin und ein Menschen-Paladin zum Opfer. Berserker fand ich todlangweilig und sowohl Erudit und Magier liegen mir nicht.

Schweren Herzens hab' ich mich außerdem kürzlich (nach einem halben Jahr innerer Kämpfe) von meiner Kerra-Wächterin und einer Waldelfen-Mystikerin getrennt, da beide ungespielt irgendwo im Keller verstaubten. Ihre Reinkarnation sind ein Halbelfen-Paladin und eine Waldelfen-Wärterin, beide auf dem besten Weg nach oben. Hier lag's weniger an der Rasse als an der Klasse, da beide solo etwas mühsam zu spielen sind.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Ich habe alle sechs Plätze belegt, ein siebter Char (Mystiker-Halbling) auf Talendor ist an Einsamkeit verstorben.

Ein weiterer Char auf Talendor fristet nur noch ein theoretisches Dasein als Gildenleader einer (nur noch) 1-Mann-Gilde und hofft auf einen vielleicht irgentwann einmal möglichen Servertransfer.

Waldläufer-Katz (Main), Hexen-Waldelf (von meiner Frau geerbt), Briganten-Halbling (XP-ist-doof-Char), Defiler-Ratonga und Illu-Erudit erfreuen sich auf Innovation ihres Lebens.

Etwas unglücklich bin ich nur mit dem Illu... der war vorher Erzwinger und als solcher war die Aurasicht der Eruditen ganz nett. Im Nachhinein gesehen hätte ich 'ne weitere Ratte machen sollen. Aber nu is zu spät, da hilft auch ein Besuch beim Frisör nix mehr (erst recht nicht als Erudit ).

7. Standard

Mit den Scouts tu ich mich schwer - der Waldläufer von mir hats nich geschafft. Auch Tank is net mein Fall. Da hat es schon einen Wächter und einen Raubbold zerlegt. Friede ihrer Bits und Bytes.

Es ist erstaunlich - vopr 4 Monaten habe ich Queek als level 25 Nekromant angegeben und einen Level 12 Schatti

Queek hat 15 Level bekommen und is nun Level 40. Jaja, andere schaffen es auf Level 70 in der Zeit. Aber es gibt so viele andere Dinge als EQ 2.

Und der Schatti: 0 Level dazubekommen. Naja, der war auch eigentlich für Niffies Roleplaygruppe gedacht.

Ansonsten hab ich immer noch zwei Talendor Charas. Aber is immer noch nicht mein Ding. Da waren in der ersten Januarwoche auch massig leute on (durchschnittlich ganze 41 - ein Server zum Farmen und kuscheln ) und zwei leere Slots.

Standard

Nuja.. hab schon diverse Klassen irgendwann mal gelöscht und später auch wieder neu angefangen,
    als da wären :

Level ca. 15 Ele .. ca. 4 Monate nach Start .. war damals nur Mist der Char .. Pet konnte keine Aggro halten,
    verlief sich in irgendwelchen Bergen .. zurückrufen funzte Null .. Damage war gleich Null, weil mit jedem Spell
    der mehr wie 10 Damage macht pullt man Aggro vom Peg.

Monk Level 20 .. auch recht zu Anfang .. ka macht mir irgendwann kein Spass mehr damals über 20.

Level 25 Troubi ..

Bersi Level 30 .. irgendwie konnte ich dem Char nie wirklich was abgewinnen, war einfach langweilig.

36 Swashy .. lag weniger am Char als das ich was neues testen wollte und der mal wieder 0 AAs hatte.

37er Necro .. ka .. ich war jung und brauchte den Slot

Warlock Level 50 .. gelevelt vor DoF .. damals super Single-DD .. nach DoF Revamp spielte er sich aufmal
    wie ne lahme Kröte.

Level 50 Fury .. mein allererster Char .. war damals bis so 35-40 nett .. dann irgendwann kam nix mehr
    Damage-mässig .. und als Heiler taugte man auch nix mehr .. bis 50 gespielt .. dann in Rente gegangen
    und irgendwann vor ca. 4-5 Monaten gelöscht nachdem ichs nochmal kurz mit ihr versucht hatte.
    Die neue Fury (gleicher Name wie die alte) ist ne ganz andere Geschichte jetzt da sie einfach Unmengen an
    AAs hat als neuer Char, und natürlich die HOTs und der AoE extrem aufgewertet wurden im Vergleich zur Pre-DoF Zeit.

Level 57 Monk .. vegetierte sein Dasein mit NULL AAs .. und irgendwie brauchte ich mal wieder nen Slot
    für was neues .. und da musste er dran glauben da ich ihn lange nicht mehr gespielt hatte, und immer wenn
    machte es nicht mehr wirklich Spass weil er Solo ein extremer Mana-Burner war, als Tank waren Multi-Encounter
    ein Krampf .. etc.

Auf der Liste zum löschen stehen nu als nächstes meine 60er Dirge .. auch seit KoS eigentlich nicht mehr gespielt
    daher 0 AAs .. und der 37 Brigant mit ebenfalls 0 AAs.

9. Standard

Na ja ... bei mir fiel das Löschen stets tränenreich aus ... *schäm*

Ich habe eines Tages alle Chars in Freihafen auf einen Schlag "getötet".
    Das war ja schrecklich gemein! Sie hatten nie eine Chance, wenigstens Verrat zu üben (das dulde ich nicht!). Es handelte sich um alles, was je kein Barbar war.
    Ich wusste in den Anfangszeiten (habe drei Tage nach Release begonnen) nicht,
    dass ich Monomane bin! Monomane? Ja, nur Barbaren und alle Tanks!

Alle Experimente mit anderen Rassen (welch ein Scheitern mit Iksars und Trollen, nachdem mir klar wurde, dass Freihafen zwar lustiger, aber landschaftlich unendlich öder ist als Qeynos) - nö, nicht mit Klassen, habe auch im kurzen Gastspiel bei DAoC einen Wilden gegeben - überzeugte mich von meiner vorsätzlichen Eindeutigkeit.

Nun, eines Tages stand LU 13 vor der Tür ... *Rotz und Wasser heul*

Dennoch: Nix mehr gelöscht! Wie weiland Marvin beim ollen Adams alles rumstehen lassen - und da stehen sie noch, meine vier übrig gebliebenen Barbarenschätzchen!

Ich werde sie NIEMALS löschen!

treu bis ins Grab (und deshalb einsam sterbend)

Oblomov