Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie verkaufe ich beim Broker?

Standard Wie verkaufe ich beim Broker?

Hallo
    ich habe mir vorhin den Broker mal angesehen und versucht aus dem schau zu werden....also ich wollte ihn benutzen wie den bei EQ2, aber immer wenn ich eine Tasche in den freien slot beim broker gelegt habe, lies diese sicht nicht öffnen....und wenn ich nur einen gegenstand reingelegt habe...dann konnte ich keinen Preis einstellen....kann mir da BITTE jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
    Kathia

Standard

hab leider auch noch keine erfahrungen mit ihm gemacht.....
    wenn ich mehr rausfinde sag ich hier bescheid ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Stonert Guest

Standard

Was ist denn bitteschön ein Broker in Vanguard?

Standard

Der Typ bei dem man seine Sachen an andere Spieler verkaufen kann

Standard

Also ich habe gestern das erste Mal kurz im Spiel reingeschaut und auch irgendwelchen Kram verkauft beim Waffenhändler, da ging nen Fenster auf mit 2 Reitern, in einem Fenster waren die angebotenen Waren, in das andere kam der Krimskrams, den ich los werden wollte.

6. Standard

Servus,

das darf doch nicht wahr sein! Hieß es nicht mal, dass es keine Broker in VG geben soll, sondern jeder Spieler selber seinen eigenen Laden aufmachen müsste? Das mit dem eigenen Laden wäre imho viel interessanter, weils dann jeder Ladenbesuch richtig spannend wird ... Aber nunja

Standard

Äh nein das meine ich nicht Also es gibt einen BROKER....der dürfte den EQ2 Spielern SEHR bekannt vorkommen. Zu dem gehst du hin und gibst dem deine Sachen, die du an andere Spieler verkaufen möchtest. Dann gibtst du bei jedem noch den Preis ein, den du dafür haben willst, manche Sachen die ihr für 2c beim Händler verkäuft sind da zb 5 Silber wert in wirklichkeit. Und wenn du ein paar Stunden später wieder bei dem vorbeischaust, dann siehst du ob jemand was von deinen sachen gekauft hat Ich hab den Broker in LN zb schon befunden, aber da könnte ich bisher nur einkaufen, aber selber was verkaufen bekomm ich nicht hin....weiß da schon einer bescheid wie das geht?

Liebe Grüße
    Kathia

Standard

ja den broker habe ich auch gefunden und das fenster sieht auch noch ähnlich wie bei eq2 aus.

Hast du es schon mal mit rechter maustaste auf deine Ware im Bag Fenster versucht? So geht irgendwie vieles in VG...

Standard

so also ich konnte auf kojan kein level 5 item verkaufen auf qalia hingegen konnte ich einen level 33 gecrafteten stab auf den markt schmeißen....
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

10. Standard

Ja und wie hast du es auf den Markt beschmießen? *g* Vom Broker aus? Wenn ja, wie konntest du die preise einstelllen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte