Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Vanguard Open Beta (split)

  1. Standard

    naja ersetzen wird mir das eq2 mit sicherheit nicht. man kann ja auch mehr als nur ein game zocken, da wirds einem zumindest nicht langweilig *g*

    jo, der frühe release ist gekommen, da es sigil finanziell nicht sonderlich gut geht, wie man den news bei uns entnehmen kann.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Hmmm. .... jo hab auch einiges gelesen! Denen gehts wirklich nicht so gut

    Das fängt ja schon so an wie bei "Dark and Light" ! Versprochen haben sie uns die größte, geilste Welt dies gibt und jez spielts kein Hund ...! (natürlich mit Ausnahmen)

    Als ich das Netz nach Vanguard durchstöbert habe, bin ich immer wieder auf "Age of Conan" gestoßen. Dieses Game sieht auch seeeehr vielversprechend aus. Und das Beste ist, dass es bald veröffentlicht wird. Hab was von März 2007 gelesen.

    Hab mir die Homepage angesehn => HP Age of Conan und ich muss sagen Vanguard ist bei mir schon wieder hinten nach.

    Schaut euch mal das Spiel genauer an

    Könnt echt ein Hit werden !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  3. #33

    Standard

    naja.. hab gestern Nacht noch nen Beta-Key bekommen zumindest, von daher werd ich zumindest mal reinschnuppern
    und erstmal schauen was es grafisch nu hergibt. Die Screenies sehn ja manchmal von der Landschaft immer
    sehr nett aus wobei allerdings aus der Nähe es oftmal bissel merkwürdig pixelig aussieht, bin da primär
    dann mal gespannt wie es Life aussieht und was der arme Rechner da in die Knie geht.

    Jo .. DnL ... hab ich auch vor Jahren mal nen Trailer gesehen wo wer mit sonem Gleiter durch die Gegend
    geflogen ist .. dachte damal auch das wären geile Landschaften und hätte was .. aber naja ..

  4. Standard

    also wenn ich mir vanguard life anschaue, dan ist es keines wegs verpixelt. im gegenteil, es macht einen sehr scharfen eindruck. mit den richtigen einstellungen sieht es sogar auch recht gut aus. allerdings ist es mit eq2 nicht zu vergleichen. wenn ich da rum laufe, dann vermisse ich immer die fragezeichen auf dem boden. da freue ich mich doch, wenn ich mich auch wieder mal in eq2 einlogge machen beide spaß!
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Die Grafik, besonders die Landschaft ist einfach klasse! Da kann man nichts sagen. Es gibt ein paar Leute, die sich beschweren, sie sei lieblos, aber ich denke, dass liegt daran, dass manche Gegenden nicht sehr bevölkert wirken. Die Chars sind allerdings Geschmackssache (d. h. ich musste mich bis jetzt an sie gewöhnen. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die jetzige Version der Chars nicht unbedingt das Ende vom Lied ist, sondern dass sie zum Launch nochmal generalüberholt werden sollen. Wie gesagt, das weiss ich jetzt nur von unbewiesen Postings.)

    Trotz alledem, ich muss sagen, je länger ich Vanguard ausprobiere, je mehr mag es bis jetzt (allerdings habe ich nicht soviel Zeit - mein Main Char ist immer noch nur Level 5). Diplomacy ist spassig und man bekommt zumindest bei den Halblingen eine nette Geschichte serviert. Ich habe jetzt gerade Harvesting und Crafting angefangen und beides wirkt interessant und sicher komplexer als Eq2 nach den letzten Änderungen... Allerdings kann ich beim eigentlichen Kampfsystem wirklich nichts Neues entdecken, auch nicht bei der Bedienung, dem Questjournal, den Taschen, Bank, Broker etc. Da scheint wirklich nichts revolutionär Neues erfunden worden sein...
    Wie gesagt, ich finde es bis jetzt wirklich nett und ansprechend, aber ich habe ja auch nur ein gutes neues MMORPG erwartet und nicht den Messias aller Online-Spiele...

    Ausserdem glaube ich langsam, dass es in der MMORPG Gemeinde als "cool" gilt Vanguard nicht zu mögen, warum auch immer. Jetzt ziehen diejenigen, die immer auf ein neues Wunder warten zu anderen Spielen weiter. Conan und Warhammer sind, glaube ich, die neuen Hoffnungsträger. Mal sehen, wie die sich entwickeln werden.

    Wenn mir Vanguard weiterhin so gut gefällt und sie Playerhousing und Playerstädte tatsächlich einführen, dann bin ich sogar versucht auf zwei Hochzeiten zu tanzen...

  6. #36

    Standard

    hab VG gesplittet...12 Seiten sind genug und die Open Beta eignet sich gut als Schnitt
    Zitat Zitat von Renessa Beitrag anzeigen
    Ausserdem glaube ich langsam, dass es in der MMORPG Gemeinde als "cool" gilt Vanguard nicht zu mögen, warum auch immer. Jetzt ziehen diejenigen, die immer auf ein neues Wunder warten zu anderen Spielen weiter. Conan und Warhammer sind, glaube ich, die neuen Hoffnungsträger. Mal sehen, wie die sich entwickeln werden.
    solche Leute wird es wohl immer geben, die sich offensichtlich lieber von Previews und PR blabla leiten lassen anstatt auf das Jetzt zu sehen. Finde es aber auch nervig, wenn Leute ein kurz vor dem Release stehendes Game ohne Gründe fertig machen und auf ein Game verweisen, das vielleicht noch nicht mal in Beta ist. So kann ich dauernd auf nicht fertige und angeblich coole Spiele verweisen und kann bis zum Tod nicht ein einziges Game gespielt haben

  7. #37

    Standard

    Der Dev-Tracker hat noch was Interessantes ausgespuckt über die Vanguard-Zukunftspläne von Brad:
    Zitat Zitat von Brad McQuaid
    And I'd like to add that one advantage we have is that we have so much planned for Vanguard (unlike EQ 1 where we didn't have the foresight to plan in detail, both in terms of content and features, that we have now -- we literally have 4-5 years of content and features planned out for this game). So you're going to see a lot of patches right away, not just fixing things, but adding new content and features. We have lots of cool things planned post-launch like ship to ship battles where the ships have weapons and can be sunk, taking player housing to the next step and making player run cities and introducing RTS elements, etc. I could go on and on, and we will be -- we'll be putting up a web page soon detailing our plans for at least the next year after launch.
    Btw Vanguard hatte vor einem Jahr dieselben Vorschusslorbeeren bekommen wie die Ub0rspiele Age of Conan/Warhammer jetzt. Nur kann man bei Vanguard halt sehen, dass die Lorbeeren berechtigt waren (oder auch nicht, je nachdem was man sich erwartet hat).

    @Renessa:
    Das Kampfsystem ist sicher nicht revolutionär - zumindest nicht für uns eq2-ler. Da wurde schlicht die Schnelligkeit der Kämpfe von WoW mit den heroic-opportunities von eq2 gemixt. Ahja, und counterspelling is glaub ich noch neu. Zumindest kann ich mich nicht erinnern soetwas schonmal anderswo gesehen zu haben.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  8. #38

    Standard

    ich hab noch nie soviel gecraftet wie bei vanguard das macht einfach laune.
    welches spiel nun besser ist kann ich nicht sagen ich werde aber vanguard spielen mit station access und eq2 erstmal nur 2x die woche raiden weil ich in der letzten zeit einfach zuviel eq2 gespielt hab.

    heroic opportunities werden kaum genutzt auch wenn ich ständig meine gruppe anfeuer die zu nutzen da läuft nichts...
    Geändert von Hype2xs (12.01.2007 um 07:26 Uhr)

  9. #39

    Standard

    so hier meine Sicht auf das Game.

    EQ2 ftw

    Vanguard soll ja hardcore sein, na ja ich sehe es nicht so. Das expen ist schnell für ein hardcore Game und Alts wird man ohne Probleme züchten können.In den unteren Level kann ich ohne Probleme Mobs die ein lvl über mir sind killen.Game ist für mich weder komplex noch schwer.

    Grafik sieht teilweise so scheisse aus, wie ein Offline RPG vor 4 Jahren (v.a. Thestra, die Zauberanimationen, Char Modelle, manche Texturen), dann gibt es aber wieder Lichtblicke z.b. durch die geile Landschaft, Reichweite und Qalia und Kojan. Performance ist total verhunzt. Insgesamt gefällt mir die Grafik in EQ2 besser, auch wenn die Reichweite in VG doch klasse ist.

    Gameplay: Das Archetypsystem von EQ2 ist in VG weiterentwickelt, da sich die Klassen voneinander stärker unterscheiden und trotzdem ihren Job machen. Ausserdem gibt es da interessante Systeme, die manche Klassen haben, andere nicht. Wie z.b. Jin, Blood Union, etc. Da spielen sich die Klassen in EQ2 doch etwas ähnlicher.
    Kämpfe sind total stotternd, ich kann nix in Warteschlange setzen, hab dauernd You cant do this right now Meldungen.
    Diplomatie ist am Anfang interessant, aber so langsam aber sicher finde ich es nervend. Und überhaupt Karten spielen in RPG finde ich total unpassend
    Quests sind entweder insgesamt scheisse (dauernd kill das und jenes) oder werden später besser, denn auf Thestra finde ich es so langsam interessant mit den verfeindeten Häusern. Hab schon paar verbuggte Quests gehabt Insgesamt aber hat EQ2 da die Nase vorne.

    Sound: glaube ich verbuggt, ich höre dauernd Kämpfe oder diese nervige vom Diplomatiesystem, obwohl ich weit weg vom Geschehen bin.

    Interface:
    Ziemlich wowstyle. Was mich da am meisten ankotzt, sind die wenigen Einstellungsmöglichkeiten. In Eq2 haben wir echt ein Eldorado und man kann da so vieles einstellen, in VG bin ich am fluchen, weil das und jenes nicht geht.Einfach total unfertig das Teil.

    In letzter Zeit habe ich VG kaum angemacht, sondern hab stattdessen EQ2 weitergezockt, das Game ist so was von unfertig, dass ich die Leuts am liebsten killen würde. Ich warte so mind. 6 Monate ab und dann gucke ich mir VG nochmal.Glaub aber eher die brauchen noch 1 Jahr.

  10. #40

    Standard

    So Leute,

    ich habe jetzt auch ausgiebig die Beta getestet und bin wirklich mehr als entäuscht.

    Es fängt schon bei der Char Erstellung an: zwar gibt es wirklich viele Regler, dann aber pro Rasse nur 3 oder 4 Frisuren. Auf Entfernung sehen daher alle Chars gleich aus.

    Überhaupt scheint es bis jetzt niemanden zu stören, dass es zwar eine Menge verschiedener Rassen gibt, die aber im Endeffekt alle gleich aussehen.

    Der Kopf ist jeweils anders, aber die Körperform ist fast immer gleich.

    Egal - ich bin ja nicht anspruchsvoll

    Also fix nen Char erstellt und siehe da, Nachnamen sind möglich - gefällt mir.

    Im Spiel dann erstmal blankes Entsetzen. Da wo EQ2 mit Shadern, Schatten etc. flüssig läuft, sind es bei VG auf "Balanced" nur 5-15 fps.

    Ok, ich stelle die Grafik also runter und stelle fest, bei geradeso spielbaren 25 fps sieht das Spiel einfach nur noch scheisse aus - sry - aber so ist es.

    Da gefällt mir selbst WoW noch 100 mal besser.

    Nun gut, gute Grafik hat noch kein gutes Spiel gemacht. Ich teste also die ersten Quests.....öhm wo soll das nochmal ein Hardcore Spiel sein ?

    Kill 10 Ameisen....kill nochmal 5 von jeder Sorte - aha....oh..mit Level 2 soll ich zum Lehrer ein paar neue Spells lernen.

    Mmh..woher kenne ich das noch gleich? Achja WoW !! Absolut kein Unterschied erkennbar.

    Nur einer: die Kampfanimationen und Zaubereffekte sind noch schlechter...viel schlechter. Das es sowas im Jahre 2007 noch gibt hätte ich nicht gedacht.

    So gehts dann weiter bis Level 7 oder 8. Die Laufwege werden dabei immer länger und mir fällt auf, dass die Landschaft völlig öde und leer ist.

    Da ich mich bis Level 5 nun mit ca. 7 verschiedenen Klassen/Rassen Kombinationen nur gelangweit habe breche ich den Test mal ab. Crafting und Diplomatie versuch ich gar nicht erst.

    Alle die sich für VG interessieren sollten es sich gut überlegen. Das Spiel kommt mindestens 1 Jahr zu früh und von den zahlreichen Bug will ich gar nicht anfangen.

    Zelia

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Open Beta Open Longer
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 06:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 09:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 09:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 00:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •