Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Raids

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    @Beldin: stimmt schon dein letzter Beitrag war zu krass. Hoffe, deine Postings werden etwas besser.
    Sorry.. aber dieses Wort "Herausforderung" ist inzwischen einfach ein Rotes Tuch für mich, da kam immer dann
    wenn die grossen Raidgilden alles bis zum Stehkragen abgefarmt haben .. dann heisst es die Mobs sind keine Herausforderung
    und das dann solange bis irgendwann kaum noch wer aus sie die dann schafften.
    Oder allgemein Klassen wurde generft etc.

    Zur Sache 1. Wächter .. 1 Wächter ist doch nicht das Problem .. es gibt 24 Klassen, im Prinzip isses dann doch OK
    wenn jede nur 1 mal gebraucht wird .. das Problem ist wenn das max 1-2 Fighterklassen reichen, während es
    davon dann 6 gibt (bezogen auf EQ2) .. aber das wird letztlich immer so sein, kann man nen Fighter als DD benutzen
    dann kommt eh wieder der Schrei nach nem Nerf .. weil Tank und DD gleichzeitig .. das geht doch nicht ..

    Aussnahme sind halt die Encounter wo man echt mal mehrere Taks braucht ..

    Aber welcher Raid geht los mit nem Guardian,Bersi,Pala,SK, Monk und Bruiser bitte ?
    Ausser man bekommt den Raid anders nicht voll

    Und 4ter Guardian .. wieso nicht .. gab schon Zeit wo die Ranger geheulot haben das Guards mit nem Bogen
    und Auto-Attack mehr Damage machten wie sie wenn sie alle Styles durchhauen .. also kannste dir dann immer
    noch sinnvoller vorkommen wie ein Ranger, weil notfalls kannste noch nen Add tanken oder was auch immer

    Ich denke allgemein wirds immer so sein das, je mehr Klassen es gibt, eine bei sowas wie Raids weniger gebraucht wird,
    selbst bei nur 4 Klassen wie Tank,Heiler,Mage,Scout würde man in nem Raid immer mehr Heiler/DDs brauchen wie Tanks
    ausser Tanks würden genauso Damage machen wie die DDs .. aber das wäre dann eben wieder unausgewogen weil die Chars
    dann eben alles könnten.
    Geändert von Beldin (11.01.2007 um 03:05 Uhr)

  2. Standard

    @gracjanski

    die goldenen raidregeln von EQ(1) werden sich frueher oder spaeter eh wieder durchsetzen ....

    der erfolg eines raids wird halt nur durch die anzahl und equipp der heiler bestimmt, und dem equipp des MT ....
    Ne begrenzung des Raids auf ne playeranzahl verringert doch nur die anzahl der sozialslots, die man mit durchziehen kann ... und zieht die ganze sache bisserl in die laenge ....

    Was glaubst warum man in EQ2 als monk/bruiser fast keine chance auf raids hat, wenn man sich ned schon nen sozialspot in ner gilde gesichert hat ?

    und das suchen Heiler / Supporter aber keine anderen klassen wird dadurch sicher auch ned tangiert ....

    Ich fand unbegrenz besser, weil da konnt man raiden wenn man lust hatte, und ned wenn sich mal wer erbarmt einen mit durchzuziehen ...
    Oder gar wie in wow, wo sich grad die dmg klassen in den Gilden untereinander den schaedel eingekloppt haben, nur um nen raidspot zu bekommen.

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (13.01.2007 um 13:57 Uhr)

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Aber welcher Raid geht los mit nem Guardian,Bersi,Pala,SK, Monk und Bruiser bitte ?
    Draconis Extinctor

    @Sussi:
    Ich habe bei vg den Eindruck, dass das Equipment von allen Spielern eine größere Rolle spielt, und nicht nur vom MT.
    Auch in eq2 kommt es fast schon mehr auf die DD's an als auf die Tanks (was diese natürlich vehement bestreiten, hehe).
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  4. Standard

    @Clywd
    EQ2 zum Ablauf kann ich ned viel sagen, weil ich bin Monk (aus leidenschaft). Mich hat da noch keiner mitgenommen ^^ (bin aber auch zu klein dort, und T5 raids macht ja keiner oder kaum einer )^^ Meine chancen mal einen zu erleben sind dementsprechend gering ....

    EQ1 kams auch aufs equipp der anneren an klar, aber ned so in dem Maße. Wichtig waren da eher nur die resis ... die fights dauerten fast immer laenger als wie man mittels brachialer gewalt mit dmg spike aushalten konnte ....
    der raid war gewonnen, wenn die heiler den MT/raid perma am leben halten konnten ... und der dmg output ueber der regen rate des mobs lag ^^

    Das waren die "old shool" raids ^^ der Mob wurde quasi bei lebendigen Leibe zernagt ^^ Von der warte her hatte es schon etwas zergiges an sich.

    Aber seien wir ehrlich, egal bei welchen MMOPRG, wo ist bitte bei nem Raid die "Herausforderung" ? Das erste mal, ok, ab dann gibts spoiler und die herausforderung besteht eher im organisatorischen und ned in der durchfuehrung.

    Das ist selbst bei wow ned anders, da gibts nur viel mehr "unfaehige/unaufmerksame" egoistische spieler die sich fuer raids intressieren, was die sache komplizierter macht .... wow ist ne tickende soziale zeitbombe, sonst nix ^^

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (15.01.2007 um 13:39 Uhr)

  5. #15

    Standard

    eq1, ja, das waren noch raids. Erinnere mich noch, wie ich immer gaaaanz hinten stand und nur immer mana gepumpt hab, und die andern haben alle wirres zeug gefaselt von Taktik und so

    Für t5 gibts schon Raidcoms, schau mal bei www.everquestii.info ins Forum Heldensuche, da sucht grad jemand noch Leute.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  6. Standard

    Ich behaupte nich das alles perfekt in eq1 war ^^ fuer die heiler wars auch eher ne tortour als Spass ... 3h immer nur auf balken schauen ...

    Aber Herausforderung im technischen sinne ist nur sehr bedingt moeglich. Auch grad bei beschraenkung der Anzahl der raidteilnehmer.
    Fuer die einen waers ne herausforderung, weil die haben die perfekte zusammensetzung, bzw. sind teil davon, und fuer manche isses halt unmoeglich .... da falsche klasse. (Siehe Naxx in wow)
    Ich komm mir als player immer veraeppelt vor, wenn man als gilde je nach Patchstufe und Raidziel mal die Klasse, dann mal die klasse braucht, der rest darf zu hause bleiben.

    Für t5 gibts schon Raidcoms, schau mal bei www.everquestii.info ins Forum Heldensuche,
    Ich schau mal heut abend, von hier darf ich ned .... ^^
    und lass mich raten ... Server ist inno, ned valor ? ^^

    Ciao ...

  7. #17

    Standard

    Hmm, tja, keine Ahnung, so genau hab ich das nicht gelesen, da ich ja schon in einer passablen Raidgilde bin und auch in keine andere gehen mag.

    Edit: Hast Recht, ist auf Innovation ( http://forum.molgam.net/showthread.p...136#post113136 ). Tja, sorry, dass ihr das auf Valor mal wieder nich gebacken bekommt war ja klar :P
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  8. Standard

    dass ihr das auf Valor mal wieder nich gebacken bekommt war ja klar :P
    Weiss ned ob Ihr besser seid, aber zumindest postet ihr mehr ^^ ... in solchen foren ^^

    Ciao ....

  9. #19

    Standard

    Klar sind wir besser. Draconis >> FF :D
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pick Up Raids
    Von Nomac im Forum Heldensuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 11:17
  2. Raids
    Von Braoce im Forum Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:36
  3. Raids
    Von Aladan im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 12:10
  4. Raids
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 13:49
  5. Raids (split)
    Von Gundahar im Forum Everquest 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 14:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •