Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: raiding

Standard

Nuja.. ich mag keine Raids .. weil wenn man mal nen Raidmob legen will dann is man meist gezwungen in ne Raid-Ally
    und dann muss man 3-4 Tage die Woche Raiden sonst is man raus .. oder was auch immer.. und da erspare ich
    mir solche Quests dann eh lieber gleich. Abgesehen davon das nen SK eh keiner wirklich da braucht

Standard

stimmt nicht, ich raide nicht mal ein mal die woche und eigentlich macht es spass mit der gilde zusammen zu spielen...nix mit zwang. es gab auch eine zeit, wo ich wochenlang nix geraidet habe

Standard

Naja.. ok wenn deine Gilde Raidfähig ist isses was anderes.. ist meine halt nicht.

Ich war mal inner Raid-Ally, und dachte primär will ichs für Sachen eben wie Prisma 1 damals und dann eben
    ab und an mal nen Raidmob hauen wie Zalak,Drayek und Co.. aber bloss nicht sowas aufwendiges wieder
    wie Froglok-Raid damals ...

Naja .. irgendwann nachdem ich mich gerade mal wieder gemeldet hatte für ne Runde Kroko in SiSa hauen etc.
    lese ich aufmal nen Thread wegen Leichen ausmüllen, da stand dann sowas wie von wegen Leute die zwar
    ständig online sind, es aber "nicht nötig" haben an Raids teilzunehmen ..

Naja.. hab mich da direkt angesprochen gefühlt weil ich vielleicht nur max alle 2 Wochen oder so mal Lust
    auf nem Raid hatte .. direkt meine Austritt gepostet .. und seitdem hab ich ausser Gildenraids von dem Thema
    vollkommen die Schnauze voll.

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Naja.. ok wenn deine Gilde Raidfähig ist isses was anderes.. ist meine halt nicht.

Ich war mal inner Raid-Ally, und dachte primär will ichs für Sachen eben wie Prisma 1 damals und dann eben
    ab und an mal nen Raidmob hauen wie Zalak,Drayek und Co.. aber bloss nicht sowas aufwendiges wieder
    wie Froglok-Raid damals ...

Naja .. irgendwann nachdem ich mich gerade mal wieder gemeldet hatte für ne Runde Kroko in SiSa hauen etc.
    lese ich aufmal nen Thread wegen Leichen ausmüllen, da stand dann sowas wie von wegen Leute die zwar
    ständig online sind, es aber "nicht nötig" haben an Raids teilzunehmen ..

Naja.. hab mich da direkt angesprochen gefühlt weil ich vielleicht nur max alle 2 Wochen oder so mal Lust
    auf nem Raid hatte .. direkt meine Austritt gepostet .. und seitdem hab ich ausser Gildenraids von dem Thema
    vollkommen die Schnauze voll.

"Abendstern" ist nicht raidfähig?? Machn Witz ... von euch laufen ja haufenweise Spitzen -ausgerüstete rum *fg*

Oder war das mal so?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    "Abendstern" ist nicht raidfähig?? Machn Witz ... von euch laufen ja haufenweise Spitzen -ausgerüstete rum *fg*

Oder war das mal so?
    Wir haben aber nicht genug Leute .. wir haben mit Ach und Krach hin und wieder mal ne x2 Gruppe zusammenbekommen,
    ansonsten sinds primär unsere Heiler die alle in Raid-Allies sind, was dann noch dazu führt das man meist wenn man
    was anderes machen will auch noch nen Heiler-Mangel hat

Standard

Args .. ich wollte dazu aber um Himmelswillen kein neuen Thread wo jeder seinen Senf dazu gibt
    Das war nur ne Randbemerkung letztlich zu dem Thema warum ich Ein gewisses Erbe nicht wirklich weiter verfolge.

9. Standard

Zum Thema Raiden gibt es viele Ansätze: ich würde auch gerne eine Ally unterstützen, doch das geht aufgrund der meist vorhandenen Mindest-Raids pro Woche ned.

Mein generelles Problem liegt aber in dem Zeitaufwand. Teilweise mehr als 4 Stunden unterwegs zu sein, das ist schon hart an der Grenze, mit meiner Dirge kann ich mir ab und an ein Päuschen gönnen, doch wenn ich mit meinem Templer da bin, dann ist da Konzentration bis zum Schluss angesagt.

Meine Gilde ist raidfähig und wir fangen langsam mit Prisma 2 an, machen in Gruppen die ganzen Vorquests und freuen uns, wenn wir mal alle auf einem Step sind