Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Sigil = schlechte finanzielle Lage = zu früher launch

1. Standard

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie sagt man ja so schön: "Du musst es ja nicht kaufen, spielen."

Wie ich schon gesehen habe hast du im Moment eh eine negativ angehaute Einstellungen gegenüber Vanguard. Ob es nun daran liegt das es nicht wie EQ2 ist weiß ich nicht. Intressiert mich auch nicht. Aber achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
    Man sollte als Admin vielleicht neutraler wirken, mag sein.

Aber zum Topic:
    Mich würde es interessieren, ob die die Negatives übers Spiel sagen, auch nen Beta Account haben um sich wirklich eine Meinung bilden zu können.

Wenn Eure Aussagen auf stiller Post basiert, sollte man sich lieber zurückhalten.

Warum?
    Ich habe in Vanguard alle Rassen angetestet bis lvl 5-10 und nicht so gravierende Dinge vorgefunden, die mich dazu bringen noch länger zu warten.
    Sicherlich gab es Bugs, die gibt es in jedem Spiel, aber es macht ein Spiel nicht unspielbar.

Das Testen mit allem drum und dran ist in der Softwareentwicklung das teuerste überhaupt, teilweise beginnt da erst dierichtige Arbeit. Also lasst den Jungs von Sigil doch Zeit, mindestens zum Release.

Wenn jemand das nicht kann, nutzt es nicht rumzuheulen sondern gleich ins offz. Betaforum gehen oder ne Peti/Bug ingame schreiben.

Standard

Also ich habe heute mal "versucht" es anzutesten mit nem Beta Account, aber ehrlichgesagt bin ich nur dazu gekommen
    mir 3 Chars zu erstellen und mit denen mal hinter die Geheimnisse der Steuerung zu kommen, aber Spielen möchte ich
    momentan mit der Performance wirklich nicht, da kommt ja bei EQ2 mit Höchter Qualität im Raid mehr Freude auf,
    und ob ich Balanced oder höchste Leistung nehmen scheint echt egal zu sein, irgendwie läufts immer zäh wie Gummi

3. Standard

in 14 Tage sieht alles anders aus ^^
    Da wett ich doch meinen alten kuehlschrank fuer ^^ (wird zeit das der mal entsorgt wird)

Ciao ...

Standard

Also meine Erfahrung aus Lineage 2 und EQ2 sagt mir das die Grafikperformance mit der Zeit eher schlechter wurde
    und mehr Ressourcen brauchte als zu Anfang .. von daher glaube ich kaum das bei Vanguard das Wunder geschieht und die
    mal eben in 2-3 Wochen die Engine so überarbeiten das die um 100% schneller wird.

Standard

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie ich schon gesehen habe hast du im Moment eh eine negativ angehaute Einstellungen gegenüber Vanguard. Ob es nun daran liegt das es nicht wie EQ2 ist weiß ich nicht. Intressiert mich auch nicht. Aber achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
    neg.? Klar sieht sicherlich nach aussen so aus. Nur ob das VG ist oder Conan oder Warhammer ist mir gleich, darum geht es nicht und um EQ2 eigentlich auch nicht, weil Eq2 auch seine schwächen hat und wenn es ein besseres Game gibt, warum dann nicht umsteigen?
    Ich bin mittlerweile fast immer erstmal skeptisch vor einem Release oder einem Test, weil man bis dahin nur PR Gequatsche oder Versprechungen kennt. Und die sind für mich nicht gerade viel wert. Und am Ende kommt auch noch ein unfertiges Spiel raus, so ist es zumindest bei mmorpgs meistens GW und WoW waren da zum Teil Ausnahmen.
    Nun haben wir aber schon die ersten Meinungen von Betatestern und es wird klar, dass VG (leider) doch nicht so super hammer ist, wie früher angenommen. Und da soll ich also den Fanboy spielen?

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    neg.? Klar sieht sicherlich nach aussen so aus. Nur ob das VG ist oder Conan oder Warhammer ist mir gleich, darum geht es nicht und um EQ2 eigentlich auch nicht, weil Eq2 auch seine schwächen hat und wenn es ein besseres Game gibt, warum dann nicht umsteigen?
    Ich bin mittlerweile fast immer erstmal skeptisch vor einem Release oder einem Test, weil man bis dahin nur PR Gequatsche oder Versprechungen kennt. Und die sind für mich nicht gerade viel wert. Und am Ende kommt auch noch ein unfertiges Spiel raus, so ist es zumindest bei mmorpgs meistens GW und WoW waren da zum Teil Ausnahmen.
    Nun haben wir aber schon die ersten Meinungen von Betatestern und es wird klar, dass VG (leider) doch nicht so super hammer ist, wie früher angenommen. Und da soll ich also den Fanboy spielen?
    @Beldin: Na die Performance bei EQ2 hat sich doch verbessert. Also der Unterschied von Beta zu 1 Jahr nach Release fand ich schon auffällig.

6. Standard

Also meine Erfahrung aus Lineage 2 und EQ2
    Vanguard ist halt Vanguard und kommt von Sigil, und nicht von so komischen Software Schmieden wie Verant/SOE oder NC Soft .... wo man noch mit lebenden Programmierern arbeitet und ne Software vielleicht auch noch wenn sie fertig ist richtig testen muss ^^

Nein Sigil ist anders .... eine neue Dimension, geboren aus Altlasten von Verant !

Warum bist du nur so unglaeubig ?

Irgendwie vermiss ich Seitens Sigil aber auch die typischen (HZ / DnL praktizierten) PR Meldungen, womit so unglaeubige wie Du in die Schranken gewiesen werden können. z.B:

- Das ist doch noch der Testclient, der ist doch noch mit Visual Basic geschrieben, zum release kommt der richtige.
    - Das Game was ihr jetzt testet hat nix mit dem zu tun was zum release verteilt wird, das wird nen komplett anderes Game.
    - Der Server arbeitet noch im debug modus.
    - Die Stresstests verlaufen zufriedenstellend, die performance Einbrueche sind von uns willentlich simuliert
    - Zum release werden die Server erst auf die endgueltige Hardware umgezogen, die ist um Millionen mal schneller als die Test Hardware.

Ciao ...
    Sussi, die grad versucht von nem Deja-vu loszukommen ^^

7. Standard

Ich bin seid gestern auch mit dabei und kann mich bisher nicht beschweren. Sicher fällt auf das noch die Betaphase läuft. Aber echte Probleme hatte ich bisher nicht.

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    - Der Server arbeitet noch im debug modus.
    - Zum release werden die Server erst auf die endgueltige Hardware umgezogen, die ist um Millionen mal schneller als die Test Hardware.
    Die beiden Sachen würde ich sogar noch glauben, das Problem ist nur für mich momentan die reine Client-Performance
    die ich einfach als mehr wie ungenügend emfinde .. wenn der Server laggt und man zwischen jeder Aktion
    10 Sekunden nix machen kann oder ähnliches .. ja sowas könnte nach Release wirklich auf besserer Hardware
    dann weg sein .. die Client-Performance aber wird so bleiben.

Ausser es gibt dann alternativ noch nen abgespeckten Client im Textmodus

9. Standard

@Twany

Beschreib doch mal genauer, wie es sich so anfuehlt ... deine eindruecke von der performance halt.

Wie gesagt ich durft nur mal knapp ne stunde testen und das war ... horror.
    10 - 15 sec verzoegerung bis attacken ausgefuehrt wurden, irgendwo gezielt hinlaufen war schon nen problem. fuehlte sich an so wie space asteroids, wo man beschleunigen und bremsen musste und das auch beim drehen ^^

Da es nicht mein rechner war, konnt ich da natuerlich ned rumfummeln ^^ Ausserdem weiss der kollege da auch besser bescheid wie ich, wartet mein PC ja auch ab und zu mal, und ich bins zufrieden ^^
    Aber koennt ja trotzdem an der localen HW/SW installation liegen ...
    sein system:
    4200 AMD X2, GF 7900 GTX, 2048 MB RAM
    Anbindung ueber Arcor DSL 2000

oder war die zeit nur unguenstig ?
    (abends gegen 19:00, am 01.01.2007)

Aber gefuehlsmaessig lags wohl eher an den Servern ....
    Menschrasse (die die Monks werden koennen) Startgebiet. die anderen spieler sind nur so um mich rumgebeamt.

Ausser es gibt dann alternativ noch nen abgespeckten Client im Textmodus
    Den Jamba Client ^^ der sound ist aber dann als klingelton herunnerzuladen !

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (11.01.2007 um 15:26 Uhr)

Standard

Sussi dieser Rechner ist hardcore gut und wenn es lagt, dann sicherlich wg. Server oder wg. Netcode. Ist mir heuta auch aufgefallen, dass diese Verzögerungen ziemlich auffällig sind. Vom Feeling her finde ich auch, dass sie eher wg. server als wegen Client sind.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte