Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Betaaccounts durch Fanseiten zu vergeben

1. Standard Betaaccounts durch Fanseiten zu vergeben

Sigil Games Online hat sich nun dazu entschlossen jeder affiliated Fansite die Möglichkeit zu geben pro Monat einen Betaaccount an die Community zu vergeben. Auch wir (vsoh.info) zählt zu diesen affiliated Fanseiten und was ihr tun müsst, um bei uns den Betaaccount zu gewinnen, das erfahrt ihr in kürze. Nochmals vorbeischauen wird sich also lohnen!

Um zu erfahren auf welcher Fanseite ihr was machen müsst um an den Account heran zu kommen, dazu müsst ihr die entsprechenden Seiten ansurfen und es nachlesen. Das einzige was schade an der Sache ist, der Name eines Gewinners darf wegen der NDA nicht öffentlich bekannt gegeben werden.

Link: Alle relevanten Links gits hier
    Link: Kommentare zu dieser Neuigkeit bei uns im Forum

2. Standard

Super...

Da ich eh schon 1 Jahr versuche in die Beta zu kommen, hab ich mich auf ner anderen Fanseite auch schon für einen BetaKey eingetragen.
    Immerhin steigt somit meine Gewinnchance. :D

3. Standard

Wenn du wuesstest...
    Ich hab mich bei fast jeder Angemeldet, schon etliche Contest dinger abgeschickt, schreib nur so in den foren rum ^^ was man nich alles fuer nen Key tut bin gespannt wie der Key hier vergeben wird :D

4. Standard

Ok.. ich müsst es anders schreiben.... ich versuche seit Anfang der Beta 2 einen Key zu bekommen. Dabei bin ich aber schon seit den ersten Screens die über das Spiel veröffentlicht wurden.

Ich habe das dumme Gefühl, das ich wieder nicht unter diesen 5000 BetaKeys von Sigil dabei bin. Aber irgendwie wusst ich das schon.

5. Standard

wie? nu soll ich mich täglich durch alle aff.fansites hangeln und hoffen, das der admin, seinem freund XXX nich schon gesagt hat, das er den key auf der seite findet, wenn er nach YYY ausschau hält? und ich dann wie doofie einem osterei oder einem link hinterher husche? is das AOL? *HALLO!!*ECHO AN BASIS!*

*kopfschüttel*
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

6. Standard

So ist das bei manchen Fanseiten und Gewinnspielen, von daher wäre es von Sigil besser gewesen, wenn sie mehr Keys zur Verfügung stellen würden, als nur jeden Monat einen.

Ich spreche jetzt nur für diese Seite, ich kann versichern, dass der Key absolut neutral vergeben wird. Das habe ich schon immer so gemacht und so wid es auch in Zukunft sein.

ps. wie der Key hier vergeben wird, das erfahrt ihr im Laufe des Tages.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

für den Key such im gesamten Forum nach Rechtschreibfehlern

8. Standard

Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    für den Key such im gesamten Forum nach Rechtschreibfehlern
    Wäre eigentlich keine schlechte Idee, den Key so zu vergeben, dass ich einen Sklaven bekomme ^^

nene, führet mich nicht in Versuchung... :devil:

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Stonert Guest

Standard

Ich hab in dem Forum irgendwo mal gelesen, dass gewisse Personen eine Website für eine gewisse Gilde bauen wollen......wär doch ne gute Gelegenheit für nen Designcontest ;)

Standard

Mein Gott, ein Key pro Monat, das ist ja richtig großzügig von Sigil. Ich frage mich, ob der Server mit dieser enormen Mehrbelastung fertig wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte