Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Beta 5 (open Beta) hat begonnen.

Standard

jup genau in der Info Bei Gamestop steht eindeutig drin das man einen beta key bekommt, ich versteh halt nur nicht warum das spiel dann nicht schon verschickt wurde btw der Key via Email oder so. denn der Release 26.1 ist nur da wegen den 3 Tagen die man vor dem officiellen Release (29/30.1) schon spielen kann.

Viele haben sich aber gerade die Preorder geholt um genau jetzt schonmal in der Beta n paar sachen in erfahrung zu bringen, um keine Zeit am start zu verlieren, ich kenns aus EQ2 da wars immer so (und ich habs über 2 Jahre gespielt von Release angefangen) das nachdem ein paar Hardcore Spinner irgendwas erreicht haben an Quests und rewards, meist die Scripts von irgendwelchen Mobs nicht gefunzt haben und es deshalb leichter war, oder das es bestimmte quests gab die später einfach gestrichen wurden und wer da zu spät kam hatte verloren.

Jetzt haben wir genau das selbe wieder, gibt n paar die haben die Beta gespielt ausführlich seit nem Halben Jahr oder länger, und die werden genau die Tour durchziehen, und 90% der Spieler schauen nach den x Patches die Vanguard noch durchlaufen wird in die Röhre.

Ich hab das schon jetzt mitbekommen, hab über den AC von ne Kumple 2/3 tage reinschnuppern können, und gestern oder so kam n Patch (ich weiss das es Beta ist) und es gab do ne nette quest mit ner geilen maske, die aber wohl zu stark war für niedriges Level, jedenfalls ist die quest gestrichen aber die Leute die die Maske haben können sie erstmal behalten, es sei denn es wirkt sich irgendwann mal zu derb aufs Balancing aus .......

2. Standard

Mir ging es darum mitzuerleben wie ein Spiel entsteht. Die Pre-Order samt angeblich dabeigefügtem Beta-Key schein für mich die letzte Chance gewesen zu sein bei Vanguard noch mit dabei zu sein. Daher bin ich etwas verärgert wenn dies wirklich nicht klappen sollte. Zumal man wie gesagt ja für diese Pre-Order auch mehr zahlt als für ein normal vorbestelltes Standardspiel.

Wir werdens sehen. Bisher habe ich jedoch keine EMail oder sowas bekommen in der Vorab ein Key drin war.

3. Standard

Ich habe mal die betreffenden Zeilen meiner Pre-Order kopiert:

Jeder Vorbesteller der englischen Version erhält eine Pre Order Box (exkl. bei GameStop erhältlich) mit folgendem Inhalt:

- einen Einladungs-Key für die offizielle Beta von Vanguard: Saga of Heroes
    - ein spezielles Item, mit welchem man in der Vollversion für eine kurze Zeit sprinten kann
    - die Möglichkeit, die finale Fassung regulär 3 Tage vor der Veröffentlichung zu spielen
    - Guild Mail: ein Anwerbungstool, mit welchem man schon vor Release seine eigene Gilde zusammenstellen kann
    - eine grosse Menge an Videons, Wallpapers & Screenshots

Die Pre-Order-Box wird vorab versendet, sobald diese verfügbar ist!

Inhalt der Collectors Edition:

- Inkl. englische Vollversion "Vanguard" (USK 12)
    - Soundtrack-CD
    - Hochglanz-Artbook (Ringbindung)
    - Doppelseitiges Farbposter
    - Stoffkarte
    - Eine von drei Trading Cards
    - 3 Partner-Dropcards
    - Buddy-Card mit Extra-Probier-Code

Sain Guest

Standard

Um die Zeit in der ihr on seit möchte ich in einer Arbeitswoche auch mal on sein *seufz* Da nun die NDA gefallen ist und über alles geredet werden darf, hoffe ich denoch das wir das alte Klima beibehalten. Benehmt euch mal weiter so gut

5. Standard

wenn man bei fileplanet blecht, reicht es nicht da die das angebot noch zusätzlich auf den US/canadischen markt beschränken. proxy sollte helfen :ugly:

die offizielle beta 5 startet am montag.

6. Standard

es kann sein, dass das von gamestop wirklich stimmt und die das erst ende januar ausliefern werden. allerdings wird das spiel hier in europa auch erst gegen märz raus kommen. also kann es sein, dass das so "komisch" eingeplant ist was ich allerdings nicht ganz verstehe. also zwei verschiedenee phasen 5 der beta zu machen. also ich glaube nicht, dass man mit der eu pre order nur 3 tage spielen werden kann. ich werde diesbezüglich mal nachfragen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    es kann sein, dass das von gamestop wirklich stimmt und die das erst ende januar ausliefern werden. allerdings wird das spiel hier in europa auch erst gegen märz raus kommen. also kann es sein, dass das so "komisch" eingeplant ist was ich allerdings nicht ganz verstehe. also zwei verschiedenee phasen 5 der beta zu machen. also ich glaube nicht, dass man mit der eu pre order nur 3 tage spielen werden kann. ich werde diesbezüglich mal nachfragen.
    Gamestop liefert schickt die Preorder version am Montag ab:

Sehr geehrte Vorbesteller von Vanguard,

Da wir eine sehr grosse Anzahl an Anfragen bezüglich Vanguard bekommen und wir nicht jede Email einzeln beantworten können, erhalten Sie auf diesem Wege die neuesten Infos:

- Laut unseren Informationen hat der Hersteller die Ware heute an uns verschickt, so dass wir die Pre Order Box sehr wahrscheinlich ab Montag via DHL an jeden Vorbesteller verschicken können und die Ware 1 bis 2 Tage später bei Ihnen eintrifft. Ein Versand auf dem Email-Wege ist aufgrund des hohen Aufwandes für uns in dieser kurzen Zeit nicht zu bewältigen

- Es gibt Verwirrungen bezüglich Einladungs-Keys, die schon jetzt verschickt wurden. Diese wurden aber laut unseren Information von Fileplanet.com gegen einen Preis von 5 Dollar verschickt. Das hat nur etwas mit unseren amerikanischen Kollegen von www.gamestop.com zu tun, nichts mit GameStop Deutschland. Einer der Vorzüge dieser Pre Order Box, die es exklusiv in Deutschland nur bei uns gibt, ist es, 3 Tage vor Release die Vollversion spielen zu können

- Es gibt User, die sicherlich schon jetzt einen Pre Order Key erhielten. Das sind aber unseres Wissens registrierte Member der Vanguard-Community. Diese hatten nach einem speziellen Auswahlverfahren das Glück, schon jetzt einen Beta-Key für die Closed Beta zu erhalten. Alle weiteren Infos finden Sie unter http://www.vanguardsoh.com/betainfo.php.

Wir hoffen, Ihnen einstweilen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

GameStop.de Service Team

Standard

hab die E Mail auch grade bekommen, und da steht drin das deutsche kunden (auch mit der englishen Preorder Box) KEINEN zugang bzw Beta Key zu offenen Beta bekommen sondern NUR die 3 tage früher find das ne echte sauerrei......
    dabei steht es ausdrücklich bei der Pre order dabei ...

9. Standard

wenn es bei deren angebot so mit dabei steht kannst du es verlangen, dass die dir eine nachbesserung geben oder du kannst vom kaufvertrag wieder zurücktreten sofern du von denen keinen key bekommst.

musst du dann wissen, was du machen willst. wobei gamestop ganze 5 euro teurer ist als amazon.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123