jup genau in der Info Bei Gamestop steht eindeutig drin das man einen beta key bekommt, ich versteh halt nur nicht warum das spiel dann nicht schon verschickt wurde btw der Key via Email oder so. denn der Release 26.1 ist nur da wegen den 3 Tagen die man vor dem officiellen Release (29/30.1) schon spielen kann.
Viele haben sich aber gerade die Preorder geholt um genau jetzt schonmal in der Beta n paar sachen in erfahrung zu bringen, um keine Zeit am start zu verlieren, ich kenns aus EQ2 da wars immer so (und ich habs über 2 Jahre gespielt von Release angefangen) das nachdem ein paar Hardcore Spinner irgendwas erreicht haben an Quests und rewards, meist die Scripts von irgendwelchen Mobs nicht gefunzt haben und es deshalb leichter war, oder das es bestimmte quests gab die später einfach gestrichen wurden und wer da zu spät kam hatte verloren.
Jetzt haben wir genau das selbe wieder, gibt n paar die haben die Beta gespielt ausführlich seit nem Halben Jahr oder länger, und die werden genau die Tour durchziehen, und 90% der Spieler schauen nach den x Patches die Vanguard noch durchlaufen wird in die Röhre.
Ich hab das schon jetzt mitbekommen, hab über den AC von ne Kumple 2/3 tage reinschnuppern können, und gestern oder so kam n Patch (ich weiss das es Beta ist) und es gab do ne nette quest mit ner geilen maske, die aber wohl zu stark war für niedriges Level, jedenfalls ist die quest gestrichen aber die Leute die die Maske haben können sie erstmal behalten, es sei denn es wirkt sich irgendwann mal zu derb aufs Balancing aus .......
Lesezeichen