Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Beta 5 (open Beta) hat begonnen.

1. Standard

Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ebenfalls die Pre-Order bestellt und komme mir nun etwas ver*****t vor wenn die opeb beta jetzt schon startet. Denn immerhin ist die Pre-Order Box um einiges teurer. *Ärger*
    Nun, wenigstens kannst du sie dir überhaupt bestellen. Schweizer, wie auch die Österreicher, glaube ich, schauen da in die Röhre. Die einzige Chance, die wir hatten in die Beta zu kommen war Fileplanet, aber die haben jetzt für Non-US Bürger auch einen Rückzieher gemacht!!!!

2. Standard

Hi Süsse.

Was mich nur ein wenig ärgert ist das es angepriesen wurde bei der Beta5 mit dabei zu sein wenn man die Pre Order bestellt. Unter anderem dafür hat man ja auch bezahlt. Wenn die Pre Order eintrifft und man dadurch die Beta5 schon verpasst hat, so hätte man auch die standard Box kaufen können, welche deutlich billiger ist. Da wärs mir lieber man würde hier nicht drankommen können an die Pre Order. *Ärger*

3. Standard

Hi Süsse.

Was mich nur ein wenig ärgert ist das es angepriesen wurde bei der Beta5 mit dabei zu sein wenn man die Pre Order bestellt. Unter anderem dafür hat man ja auch bezahlt. Wenn die Pre Order eintrifft und man dadurch die Beta5 schon verpasst hat, so hätte man auch die standard Box kaufen können, welche deutlich billiger ist. Da wärs mir lieber man würde hier nicht drankommen können an die Pre Order. *Ärger*
    Als Fileplanet Kunde ist man nicht viel besser dran im Moment, habe gerade eine Mail bekommen das leider nur FilePlanet Nutzer mit Wohnsitz in den USA einen Beta key zur Zeit bekommen !!

Naja das soll sich wohl in den nächsten tagen ändern ....

Alven

4. Standard

Pre-Order Box hat nichts mit open Beta zu tun.

Aber die 3 Tage eher anfangen kann schon viel viel wert sein. Was meinst du denn wie derzeit die Startgebiete überlastet sind. Da kloppen 30 Leute an einer Quest. Da sind 3 Tage vorher anfangen wirklich ein Segen.

5. Standard

Habe den Link nicht gerade zur Hand, aber in der Beschreibung des PreOrder Inhaltes stand Beta Key.

Wie dem auch sei, die 3 Tage vorher ins Spiel kommen lohnen sich meiner Meinung nach hauptsächlich wegen der Auswahl der Charnamen. Ist ja immer so das einige Namen sehr sehr schnell belegt sind.

6. Standard

Zitat aus dem offiziellen Forum:

About Vanguard

The only limits are your own in Telon. The adventurous can choose from multiple paths of exploration within the three spheres of advancement: adventuring, crafting, and diplomacy. Players can delve into the mysteries of Telon, and embark upon quests to slay monstrous beasts locked deep inside rugged mountain ranges. Those with a quick mind can use diplomacy to convince kings to move armies and change the course of history. With player-crafted boats, flying mounts, and customizable player housing, Vanguard offers players a world of their own choosing.

To join the North American open beta please visit: http://www.fileplanet.com/promotions.../prepromo.aspx

For the first week the offer is only open to File Planet subscribers, to subscribe visit www.fileplanet.com

The European beta will open on January 8th. European customers who have pre-ordered Vanguard: Saga of Heroes and received their key can also join beta on January 5th.

For more information about Vanguard: Saga of Heroes please visit: www.vanguardsoh.com and www.joinvanguard.com

7. Standard

Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    European customers who have pre-ordered Vanguard: Saga of Heroes and received their key can also join beta on January 5th.
    Und wie soll das gehen wenn die Pre-Oder erst ende Januar released wird?

8. Standard

PS: Btw, wie lange soll theoretisch die Beta laufen? Wenn sie z.B.3 Monate läuft und die mit Pre-Order nur den ersten Monat verpassen, könnte ich damit leben.

9. Standard

Die Pre-Order Box wird so wie ich es verstanden habe vorher verschickt!

Alven

10. Standard

Hmm... Na das wäre dann natürlich was anderes. Im Bestelltext stand jedenfalls "Release: 26.01.07 (GameStop)"

Bin nun echt gespannt und hoffe das du recht hast!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte