Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Beta 5 (open Beta) hat begonnen.

1. Standard Beta 5 (open Beta) hat begonnen.

Hi... ich wird euch ja mehr Informationen zukommen lassen. Aber im Moment ist wohl alles aber auch wirklich alles Ueberlastet.

Beta5 startete am 04.01.2007.

http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...ad.php?t=99130

Zitat von Glip the Gnome: "Anyway, what that means, is that the NDA is as of right now, lifted."
    Geändert von Lazer (05.01.2007 um 00:42 Uhr)

Standard

Na das sit doch was!
    Endlich geht es los. Denke zwar das erstmal nicht viel gehen wird beim Download aber, ABER dann irgendwann logge ich ein.

Auf zum Stress-Test, lassen wir die Server schwitzen.^^

3. Standard

Und dabei waren wir gerade schoen weit drin im Dungeon. Fast vorm Endgegner... Ich hasse ServerCrashs. :(

Standard

Ach naja wenn ich mich in all den Spielen bei was weiß ich wie vielen Server-Crashes aufgeregt hätte, bei was was ich für Bossen, dann hätte ich nun schon graue Haare.

Das wird jetzt viiiiiel passieren, so wie ich das aus open betas und Server-Stress-Tests kenne.

Also amch dir nichts draus.

5. Standard

Mal so nebenbei!

Wie komme ich an den Clienten und ich bräuchte ja auch für die OpenBeta einen Beta-Key oder?

Auf FilePlanet kann ich den Clienten nicht saugen, is wohl nur für zahlende Kunden!

Standard

Zitat Zitat von Tom_GTom Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei!

Wie komme ich an den Clienten und ich bräuchte ja auch für die OpenBeta einen Beta-Key oder?

Auf FilePlanet kann ich den Clienten nicht saugen, is wohl nur für zahlende Kunden!
    Jo entweder als zahlender Kunde bei Fileplanet oder wenn du die Pre oreder Box gekauft hast.

Da die NDA ja jetzt vorbei ist kann ich nur sagen, Leute das ist wirklich das spiel auf das die meisten von uns gewartet haben, es macht einfach höllisch spass. Wenn man es aber nicht verkraftet das es Betaüblich ne menge Lags,Servercrashes und Bugs gibt, sollte man auf die Final warten.

7. Standard

Pre Order is in Österreich nicht zu bekommen, also muss ich wohl auf den Release warten! :(

Standard

Also ich find das n bissel behaemmert mit der Open beta geschichte, ich hab mir bei Gameshop.de die Preorder Box bestellt, es ist auch definitiv die Preorder mit den Bonis, aber die wird mir erst zum 26.01.07 zugesandt, dann hab ich zwar die 3 tage vor dem Release usw aber es steht auch drin das ich zugang zur offenen Beta 5 habe und das ist ja wohl jetzt n joke, 3 tage vorher lol und die opne beta hat heute begonnen.

Standard

fileplanet bietet cd-key für zahlende kunden an
    ich habs mir zum glück nicht vorbestellt denn das geruckelt mit meinem amd 4000 2gb und x1900xt ist nicht zu ertragen ...

10. Standard

Ich habe mir ebenfalls die Pre-Order bestellt und komme mir nun etwas ver*****t vor wenn die opeb beta jetzt schon startet. Denn immerhin ist die Pre-Order Box um einiges teurer. *Ärger*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte