Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: [Online-Petition] für einen deutschsprachigen VG-RP-Server

1. Standard

Ihr habt es vielleicht mitgekriegt.

Die gute Nachricht ist: Dass es einen RP-Server geben wird.
    Die schlechte Nachricht: Vermutlich ein US-Server. Ich hoffe, dass wir EUler wenigstens auch noch einen Server bekommen.

Ein deutscher Server wäre natürlich große Klasse.

MfG
    Amlaith

2. Standard

Zitat Zitat von Amlaith Beitrag anzeigen
    Ihr habt es vielleicht mitgekriegt.

Die gute Nachricht ist: Dass es einen RP-Server geben wird.
    Die schlechte Nachricht: Vermutlich ein US-Server. Ich hoffe, dass wir EUler wenigstens auch noch einen Server bekommen.

Ein deutscher Server wäre natürlich große Klasse.

MfG
    Amlaith
    Fürwahr, eine schlechte Nachricht.
    Sieht aus, als müsste ich es wie in EQ2 handhaben - RP bei Gelegenheit.
    Mit Sicherheit sieht mich niemand jemals auf einem US-Server.

Gruß
    Oblomov

3. Standard

Amen... :(

Standard

viel glück bei eurer petition aber ich werde sie nicht untersützen.
    wer rp spielen will soll lieber uo auf einem freeshard spielen.
    rp ist zwar bei eq1-2 und auch wow möglich aber mit der anzahl der spieler verschwindet das rollenspiel.

auf "rp" servern trift man eigentlich mehr und mehr leute die aus langeweile dort sind oder dort sind weil sie dem spamm der normalen servern aus dem weg gehen wollen aber sie sind nicht zum rollenspiel bereit.
    dann gibt die trolle,die einfach einen spass daran haben unruhe zu verbreiten und machen sich über jeden rollenspiel ansatz lustig.

rp ? ne danke.
    ich wünsche euch dennoch viel glück bei der petition.

5. Standard

Solche Dinge wie du sie schilderst habe ich bisher noch nicht erlebt. Sicherlich gibts Leute die sagen "RP? nicht mein Ding." Aber das sich jemand lustig gemacht oder Unruhe gestiftet hat, ist mir noch nie begegnet.

Bei EQ2 habe ich das Gefühl das RP´ler und nicht-RP´ler friedlich nebeneinander leben ohne einander zu nerven. Irgendwie funktionierts. Was sich die meissten von einem RP-Server erhoffen ist meiner Meinung nach nicht das fehlen von nicht-RP´ler sondern das erhoffen von wesentlich mehr RP-Situationen. RP von morgens bis abends.

6. Standard

Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Solche Dinge wie du sie schilderst habe ich bisher noch nicht erlebt. Sicherlich gibts Leute die sagen "RP? nicht mein Ding." Aber das sich jemand lustig gemacht oder Unruhe gestiftet hat, ist mir noch nie begegnet.
    (...)
    Dann solltest Du mal an einem Tag, an welchem die PvP-Server runtergefahren sind, WoW auf einem RP-Server spielen.
    Im Oktober habe ich das mal erlebt; da hatte sich sogar kurzfristig eigens zum Griefplay eine Gilde gebildet. Die Kasper hat man dann mit Level 1 quer durch die Gegend rennen sehen im Stile einer Lausbubengang auf Klingeljagd.

Mir persönlich haben zwei das Angeln vermiest, indem sie permanent um den Köder geschwommen sind, so dass kein Fisch hat anbeißen können.
    Dazu haben sie mich im Chat verspottet. Zu ihrem Leidwesen habe ich dann ruck, zuck in den PvP-Modus (in welchem sie bereits gewesen sind) umgeschaltet ...

dennoch gestern in Burning Crusade gewesen

Oblomov

7. Standard

Bin ebenfalls dabei! Vielen Dank für die bisherige Mühe! Laut Aussage, weis gar nicht mehr wo ich das hörte, soll es aber einen RP Server geben. Weis nur nicht ob Deutsch!

Allerdings muss ich sagen, dass ich lieber für einen RP-Pvp Server währe!

Standard

Florendyl ist der Amerikanische RP server.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234