Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: [Online-Petition] für einen deutschsprachigen VG-RP-Server

1. Standard [Online-Petition] für einen deutschsprachigen VG-RP-Server

Huhu,

Eigentlich ein schlechter Anfang für den ersten Beitrag, aber ich hoffe dennoch dass man mich nicht gleich an einem Stück aufhängen wird. *grins*
    Bin ja erst seit ein paar Stunden ins neue Jahr "gerutscht".

Ich poste mit einem mir sehr wichtigen Anliegen. Nachdem ich mich bei einigen befreundeten Rollenspielern (u.a. Gildenleiter) umhörte, die zur Zeit erwägen sich in die Welt von Vanguard zu begeben, äußerten sie fast alle den Wunsch nach einem eigenen Rollenspielserver. Ich erstellte daher (gestern) eine Online Petition.Wir, d.h. jener Verbund von Rollenspielern, kämpft daher dafür von Sigil/SOE einen Rollenspielserver aufgestellt zu bekommen. Ich hoffe, hier finden sich auch ein paar interessierte Rollenspieler unter euch die mein Anliegen nachvollziehen können, auch wenn sie vielleicht nicht erwägen Vanguard zu spielen.

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist bei einer Petition mitzumachen. Es entstehen keine Probleme für euch durch diese Petition. Ihr müsst lediglich unterschreiben und eure E-mail angeben. Danach bekommt ihr eine Bestätigung dass ihr an der Petition teilgenommen habt und die Sache ist gelaufen. Ihr werdet anschließend auch nicht mit Spam zugeflutet. Es erfolgt lediglich eine Bestätigung.

Ihr mögt euch vielleicht fragen ob solche Petitionen Erfolg bringen. Zugegeben, es hat in der Vergangenheit öfter Absagen gehagelt als Zustimmungen, aber wir sollten den Versuch wenigstens unternehmen. Es gab auch mal eine solche Petition für World of Warcraft und wenn sie vielleicht auch nicht endgültig für den Erfolg verantwortlich ist, so war sie sicher auch für die Leute von Blizzard ein Indikator. April Jones hat in einem Gamona-Interview bereits bestätigt, dass sie einen Server RP flaggen, falls genug Interesse vorhanden ist. Es gilt hierzu ein bekanntes Zitat von Bertolt Brecht: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Wenn genügend Stimmen gesammelt wurden, wird die Petition an SOE/Sigil verschickt.

Hier könnt ihr die Petition unterzeichnen:
    http://www.petitiononline.com/VG9999/petition.html

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Selbstverständlich könnt ihr diese Petition weiterversenden.

MfG
    Amlaith

2. Standard

Ahh, eine gute Sache
    Direkt mal unterschrieben...

mfg,
    Arasus

Stonert Guest

Standard

Ich habe den Link mal an ein Projekt weitergereicht, dass sich mit Themengilden beschäftigt. Vielleicht bekommt ihr dort viele Stimmen, denn das ist ein Rollenspiel Projekt.

Selbst hab ich natürlich auch unterschrieben, auch wenn ich den Server wohl nicht in Anspruch nehmen werde.

4. Standard

So, jetzt sind's 40.

Gruß
    Oblomov

5. Standard

na denn, viel glück.

<-- lol?

Standard

auch wenn ich kein RPGler bin werde ich euer projekt unterstützen
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

7. Standard

Ich wollte mich noch bei jenen bedanken, die sich daran beteiligen und auch bei jenen die die Petition weiterreichen. *g*

Naja, man muss bei solchen Aktionen Geduld haben. Die Petition steht erst seit dem 31.12. ca. ~ 9 Uhr im Netz. Sowas muss sich ja erstmal herumsprechen. Wir sind zudem noch in einer frühen Phase, d.h. es werden in den kommenden Monaten sich sicherlich mehr Leute mit Vanguard beschäftigen...

Kenne ja leider persönlich keine 1000 Rollenspieler, die sich sofort da eintragen *ggg*

Einen Versuch ist's wert. Sonst müsste ich mir noch Vorwürfe machen es nicht ausprobiert zu haben.
    Geändert von Amlaith (02.01.2007 um 14:22 Uhr)

Sain Guest

Standard

Ich habe auch mal unterschrieben. Vielleicht wirds ja was.

9. Standard

Jup, so ist es. Wenn es nicht klappt, ist es auch kein Beinbruch.

Es gibt halt keine "Armee der Rollenspieler", die man mal eben kontaktieren könnte oder so eine Art Rollenspiel A-Team. Hehe, es sei denn jemand von euch kennt so eine Institution...

10. Standard

Habe ein sehr großes Interesse an einem RP-Server. Werde gleich auch unterschreiben und alle RP´ler die ich kenne und von denen ich weiß das sie sich für Vanguard interessieren, zusammentrommeln. Mal schauen wer mitmacht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte