wie es scheint nicht, es ist ebgames exklusiv
wie es scheint nicht, es ist ebgames exklusiv
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Hmmm,
mal ne Frage:
Ich hab heute die Preorder bekommen, die Disc eingelegt, Activate gedrückt und dann Consume Key, weil ich bereits in der Beta bin. Allerdings musste ich dann nirgends, wie in der Anleitung beschrieben meinen Key eingeben. Mir wurde sofort gratuliert zum Beta-Access usw. Ist das bei euch auch so?
Gruß
Horam
ja ich hab bis jetzt auch keine option gefunden meinen key einzugeben^^
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Ich kam leider zu spät nach Hause, hatte aber so einen Paketschein von der Post im Briefkasten. Da ich derzeit ausser der PreOrder nix bestellt habe, bin ich guter Dinge!))
Hab heut das bekommen ...
Sehr geehrter Kunde,
der Erscheinungstermin des von Ihnen bestellten Artikels "Vanguard (englische Coll.
Ed.) inkl. Pre-Order-Pack" wurde auf den 30.01.2007 verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EBgames.de-Team
Tjoa ...Sehr geehrte Damen und Herren,
Da es zu einigen Verwirrungen zu kommen scheint:
Der Release der Vollversion wurde auf den 30. Januar verschoben, das hat nichts damit zu tun, dass jeder Vorbesteller seine Pre Order Box ab sofot per DHL geliefert bekommt (mit der normalen Tagespost). Unser Online-Update aktualisiert einfach ständig die neuesten Erscheinungstermine, die mit den einzelnen Artikelnummern verbunden sind. Und da der Artikel bei uns eben Vanguard + Pre Order Box heisst, wird dieser Erscheinungstermin (was ja richtig ist) hinterlegt.
Wir hoffen, dass diese Email keine zu grossen Wellen geschlagen hat und wünschen jedem Vorbesteller von Vanguard viel Spass mit der Pre Order Box und ab dem 30. Januar natürlich mit der Volllversion.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
GameStop.de Service Team
GameStop Deutschland GmbH
Fraunhoferstr. 84
D-87700 Memmingen
e-mail: service@ebgames.de
http://www.gamestop.de
Wenn Sie dieser Email antworten, schließen Sie bitte die ganze Korrespondenz mit Ihrer Antwort ein.![]()
Ja genau die.
Wär schon doof wenn man die 3 Tage nicht nutzen kann aus der pre-order.
Aber immerhin bleibt dieser Bonus-Gegenstand mit dem man sprinten kann.![]()
Mal ne Frage. Bekommen wir Pre-Order-Box-Besteller eigentlich noch ne DVD mit Anleitung usw 3 Tage vor Release?
Gruß
Horam
Lesezeichen