naja da müsste man nur wissen was den derzeit alles ingame ist^^
naja da müsste man nur wissen was den derzeit alles ingame ist^^
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Da widerspreche ich Dir nicht.
Leider habe ich ein klitzeklitzekleines Problem ...![]()
Ich verfüge nicht über Dein in der Signatur angedeutetes Equipment.
Das kann - nicht muss - unter Umständen zu Misslichkeiten führen.
Mehr darf *hüstel* ich an dieser Stelle nicht sagen, warum auch immer.
Da wird wohl noch so mancher Euro beim Händler respektive Bastler meines
Vertrauens über den Tresen wandern.
Gruß
Oblomov
Edit: Das bezieht sich auf Lazers Beitrag - ich war mal wieder zu langsam mit den gichtigen Fingerchen, hehe.
Kaiser, warten wir mal die ersten paar Patches ab. Die kommen eh meistens schnell. Ich will damit nur sagen, das die oben genannten Dinge ins Spiel kommen sollen. Und bis jetzt deutet alles darauf hin, das es so bleibt.
und Oblomov... Da geb ich dir zum Teil Recht. Die Hardware die ich im Moment habe ist eher dafür ausgelegt um Auflösungen jenseits von 1280x1024 darzustellen. Mit einem halb so schnellen Rechner kann man aber auch in einen genuss von hohen Details kommen. Nur die FPS-Raten stoßen bei 1280x1024 an ihre Grenzen.
Er hat vollkommen recht .... solange das game gut ist wird es immer genug platz für alle spiele geben.
in meinen Augen macht bist jetzt zumindest, vanguard nicht denselben fehler den EQ2 gemacht hat ..... wozu eine kongurenz für WOW sein wollen, wenn es reicht einfach gut und anderes zu sein ?
Wieso glaubt anscheinend seit WOW jeder das ein mmorpg nur dann gut sein kann wenn es einfach ist und anderen games nacheifert ? glaubt ihr wirklich das es so wenige leute auf dieser welt gibt die ein spiel auch dann spielen wenn sie länger als einen monat für max lvl brauchen ?
Vanguard ist anderes, es ist gross, und es ist vielfältig, genau das sollte ein mmorpg in meinen augen sein, um zo garantieren das du ned schon nach 6 monaten den account auf grund eines fehlenden ziehls wieder einfrierst ;)
Imho ist Vanguard sehr vielversprechend, denn entweder spielt es in einer anderen liga oder es ist schlichtweg besser ;)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Da kann ich Tats nur zustimmen. EQ z.B. fand ich echt besser als es noch nicht vereinfacht wurde.
Ich kenne auch einige WoW´ler die nach EQ2 umgezogen sind weil ihnen WoW zu kurz und zu einfach in der Struktur war. Kaum waren sie umgezogen, wurde EQ2 simpler gepatcht. Die Jungs waren davon so begeistert (mortz meise Laune) das sie sofort wieder nach WoW zurückgekehrt sind weil der Unterschied zwischen den Spielen ihnen nicht mehr groß genug erschien um bei EQ2 von vorne anzufangen.
Ich denke auch das es wirklich mehr Spieler gibt denen in den gängigen Spielen die Liebe fürs Detail fehlt. Und Vanguard scheint endlich mal wieder ein Spiel mit riesigem Potential zu sein. Hoffe sie nutzen es weise...
Und lasst uns hoffen das es kein DEnglisch dort gibt!!!
Kann mich Tawny nur anschliessen.Ich fand EQ2 auch wesentlich besser wo es noch nicht so simple war.
*Zurückerinner an Chatfragen wie z.b. Kann mir wer helfen meine Seele wiederzuholen?*
Geändert von Braoce (03.01.2007 um 17:26 Uhr)
leute ihr habt mich falsch verstanden^^ ich hab nicht gesagt das es desto einfacher desto besser für mich sein würde. nein ganz im gegenteil ich zocke eigentlich nur spiele die komplex sind (kennt jemand victoria an empire under the sun?). das einzige was ich befürchte ist das viele sachen nicht drin sein werden oder erst viel später hinzukommen. ich bin eher vorsichtig so werde ich nicht enttäuscht
ach und btw ich hab WoW nie gezockt^^
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
AOC wird fett keine frage. eines meiner "most wanted" dieses jahr (?) was aus vanguard wird bleibt abzuwarten, denke extremen spielerschwund kann es nur geben wenn es noch mehr an swg/eq 2 angepasst wird.
bei dem rest kann ich dir fast zustimmen.. doch bei lotro sollte man die tolkien lizenz zum gelddrucken nicht vergessen, dementprechend hoch werden auch die spielerzahlen sein, und auch der "erfolg". absolut schlecht ist das game nicht aber es reicht nicht dazu mich zum subscriben zu überreden.
guildwars wär perferkt wenns doch nur ein richtiges mmo wär. ich liebe den grafischen stil von dem game. interessant wäre für mich noch AION und Gods & Heroes. offtopic ^^
Stimmt, der grafische Stil von GuildWars ist echt schön gelungen. Vor allem das alte Tutorial von der Profetics Kampange. Wie Urluab *g*
@ Braoze: Naja, das mit der Seele fand ich schon reichlich mist. Der Gedanke ansich war nicht schlecht. Aber als ich (mit meinem damals viel schwächeren PC) das 100ste mal wegen lag starb, war ich einen Milimeter davor mit EQ aufzuhören. Zum Glück haben sie es rechtzeitg für mich rausgepatcht.
Also ich würde mir wünschen das es eine Bestrafung gibt wie bei EQ1, da war das Sterben noch schlimm und es hatte einen gewissen Reiz!
Sterben bei EQ2 is ja vollkommen egal, keine Seele holen und auch sonst nix, wie langweilig!!
Aber das war doch garnicht das Thema hier oder??? ;)
Lesezeichen