Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Glip the Gnome über die Open Beta

Sain Guest

Standard Glip the Gnome über die Open Beta

Ten Ton Hammer, hat ein sehr intressantes Interview mit Nick "Glip the Gnome" Parkinson geführt. Aus diesem erfährt man ebenfalls das die Beta im Januar starten soll. Sowie, das die Server die Namen der Vanguard Helden tragen werden. Die Affiliate Fansites werden die Liste mit allen Namen in der nächsten oder übernächsten Woche erhalten. Auch macht sich Nick keine Sorgen um den Release von WoW B.C.

[TTH]: An open beta in early January would likely put Vanguard on target to launch shortly after Blizzard’s first World of Warcraft expansion, The Burning Crusade, which will launch January 16. Is it Sigil’s intent to go head to head with the WoW expansion?

[NP]: There are a lot of gamers out there. We think that as long as the games are good, both titles can do just fine.

Link: Zum Interview

Link: Kommentare im Forum

Standard

man man ich hoffe vanguard kommt nicht zu früh und schießt sich am ende selbst ins bein....
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

3. Standard

Wieso denn? Es gibt doch Patches. ;)

Standard

jo aber das wissen nicht alle die es sich kaufen ;)
    sind erstmal leute weg kommen die nicht mehr wieder da kann das game am ende so gut sein wie es will.

5. Standard

Vanguard hat nicht wirklich einen Gegenspieler.

WOW? Nein... Ausgelutscht
    EQ2? Nein... Vanguard hat aus den Fehlern von EQ2 gelernt
    LotRO? Nein... ein MMORPG nach einem Film?!? Wo bleibt da die Freiheit? Nur gute Rassen spielbar?!?
    D&L? Nein... Hier ging ja wohl alles schief
    AoC? Naja... mal abwarten.. aber gegen die extreme Detailverliebtheit von Vanguard, die riesengrossen Welten, keine Instanzen, geniale Grafik für ein MMORPG kann es keine Chance haben.
    Guildwars? Naja... Es kann Spaß machen, aber nicht auf die Dauer, kein Rollenspiel, kein Handwerk, (Couterstrike feeling)
    Warhammer Online ... dazu kann ich nicht viel sagen.
    Geändert von Lazer (30.12.2006 um 01:24 Uhr)

Standard

naja das ist deine ansicht es gibt bestimmt ein haufen leute wo es anderes sehen^^

7. Standard

Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Vanguard hat nicht wirklich einen Gegenspieler.

WOW? Nein... Ausgelutscht
    EQ2? Nein... Vanguard hat aus den Fehlern von EQ2 gelernt
    LotRO? Nein... hier ist man doch absolut beschränkt....
    WO? Naja... wird eher ein Nachfolger von WOW.
    D&L? Nein... Hier ging ja wohl alles schief
    AoC? Naja... mal abwarten.. aber gegen die extreme Detailverliebtheit von Vanguard, die riesengrossen Welten, keine Instanzen, geniale Grafik für ein MMORPG kann es keine Chance haben.
    Falls Du mit WO "Warhammer - Age of Reckoning" meinen solltest,
    würde ich Dir gehörig widersprechen. Es handelt sich mitnichten um einen
    Nachfolger von WoW, auch wenn ich feststellen musste, dass bisher viele WoWler aus Unkenntnis in die WAR-Foren geschwappt sind - nach den ersten Rüffeln ihres Umgangstons wegen und mit der aufkeimenden Erkenntnis, dass jenseits vergleichbarer Grafik keine Gemeinsamkeiten bestehen, verdünnisieren sich diese Irrläufer zumeist recht schnell.

Recht hast Du indessen mit der Einschätzung, dass es sich bei WAR nicht um einen Gegenspieler von "Vanguard" handelt; dazu sind die Spielprinzipen (unter anderem V. eher PvE-, WAR eher RvR-PvP-orientiert) zu unterschiedlich und dementsprechend auch das Publikum in seiner gewünschten Ausrichtung.

In Deiner Aufzählung fehlt allerdings "Hero's Journey"; dies - sofern die Devs noch mal in die Pötte kommen - könnte bei näherer Betrachtung durchaus die gleiche Zielgruppe ansprechen. Was dagegen spricht, ist *hust* das gemächliche Tempo der ausführenden Organe. Zurzeit herrscht totale Funkstille ...

Inwieweit sich das von Dir erwähnte "Age of Conan" etablieren kann, bleibt abzuwarten. Obwohl selbst leidenschaftlicher Barbaren-Lenker, werde ich mir das wohl nicht antun. Das wird was für Blutorgien-Liebhaber; man ist ja auch ganz stolz, sein "Ab-18-Signet" zu erhalten ...

Aber eines steht fest: In Telon wird's was Feines geben ...

Gruß
    Oblomov

8. Standard

Hero's Journey ... stimmt, da war noch was.... Dachte das wurde schon eingestellt. :D

9. Standard

Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Hero's Journey ... stimmt, da war noch was.... Dachte das wurde schon eingestellt. :D
    Nee, da wird schon noch weitergebastelt. Aber wenn mich nicht alles täuscht,
    haben da Franzosen die Finger im Spiel; und das heißt: Es wird gaaaanz allmähhhhlich entwickelt ... Das meine ich nicht böse, mag Land und Leute sehr gerne; aber man kann deren Herangehensweise an die Arbeit nicht mit der
    deutschen, US-amerikanischen oder gar ostasiatischen vergleichen.

Und wenn man sich Dark 'n' Light anschaut ...

Gruß
    Oblomov

10. Standard

Nee.. aber mal im Ernst... Welches Spiel bietet solch ein Detailreichtum wie Vanguard:

3 riesige Kontinente und viele kleine Inseln, die ihre eigene Geschichte haben,
    knapp 20 Rassen,
    15 Klassen,
    3 Sphären,
    Religionen
    5 verschiedene Crafterklassen (Harvesten und Craften)
    Spielerstädte
    riesige Städte
    Schiffe
    verschiedene Mounts (Boden ,Luft)
    Karawanen
    neues Kampfsystem.. (kein Dauerklicken)
    keine Instanzen
    neuste Grafikengine in MMORPGs
    Wettereffekte
    dynamische Sounds (passt sich den Ereignissen an)
    PVP,RGP,EVP
    Fraktions System
    mit speziellen Items kann man Spells, Pets noch weiter verbessern
    neues Verkaufssystem... Marktplätze wo man selber verkaufen muss
    Geändert von Lazer (30.12.2006 um 01:57 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte