Wie du meinst, das empfindet offensichtlich jeder ein bisschen anders.
Schade Missmau ;/
Es ist halt ne community gilde wo sowohl powergamer als auch casuals willkommen sind, wenn sich manche über serverfirsts freuen und schnell leveln wollen ist das doch ok. Das dadurch das Gildenklima leidet hab ich irgendwie nicht so mitbekommen , im TS und ingame gildenchat gehts doch eigentlich super locker und lustig zu ;)
Ich hoffe das man sich trotzdem nochmal ingame über den wegläuft und sich evtl auch ein bissel kennenlernt.
Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
low lvl artificer
-This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
-Look Terry you don't have to do this.
-Don't have to? I want to!
Chino du hast da sicher recht und es gibt bei euch einige sehr nette Spieler. Doch für mich ist es die falsche Gilde, für jemand anderes mag sie richtig sein
Abgesehen davon weg bin ich ja nicht. Im Forum bleib ich nachwievor und spielen tut ich auch.
ich wünsch dir auch alles gute auf deinem weiteren wege.
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Hm, schade irgendwie, hättest mit Deinen Freunden ja auch zu uns kommen können.
Wie die "Gildenführung" nun auf die Wünsche der Mitglieder eingeht, weiß ich noch nicht so genau, kann ja noch nicht überall reinschauen und bin erst kurz dabei. Wo ich reinschauen kann, war schon einiges dabei, was mir in der Richtung etwas missfällt, aber Entscheidungen entgegen den Wünschen der Merheit habe ich noch nicht gesehen. Ich sehe die Gilde erstmal als Ganzes, bei verschiedenen Meinungen muß halt wer eine Entscheidung treffen. Bisher bin ich aber recht zufrieden mit meiner Entscheidung für die Aggronauten.
Naja Lediir es gab einige Dinge die nicht nur hier im Forum passiert sind und die ich einfach etwas daneben fand.
Wenn es dir da gefällt ist es doch ok![]()
Die Entscheidung muss jeder für sich machen.
Lesezeichen