Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: server ändern?

1. Standard server ändern?

hi.

also jope ich bin neu. und wahrscheinlich ist meine frage entnervig und millionen mal gestellt. aber ich habe in der suche auf die schnelle nichts gefunden google hat mir auch nicht wirklich geholfen und außerdem muss ich zugeben dass ich viel zu ungeduldig bin. also:

ich habe (lang lang ists her) die demo gespielt. ungefähr zehntausend mal bis lvl 10. jetzt nach weihnachten konnte ichs mir endlich leisten auch die monatsraten zu bezahlen. also hab isch misch eingeloggt und losgelegt auf dem tollen tollen server talendor. da bin ich jetzt in dieser stadt (freihafen gloob ick) aufm friedhof und bin stolzer lvl 11 1/2 seier. aber da läuft jemand mit lvl 14 rum und schlachtet mich immer ab. darauf hab ich ehrlich gesagt keine böckeda mich da ja jedes mal ganz schön watt kostet. und das wo aufm friedhof grad mal 3 leutz rumrennen, will gar nicht wissen wie dass ist wenns mal voller ist. also meine frage: kann ich mir meinen chara schnappen und den server wechseln??

danke schon mal, liebö grüßö, moa

Standard

Nein geht nicht, bzw. es geht teilweise aber kostet 50€ oder so, und von oder zu PvP Server isses eh nicht möglich.
    Aber Level 11 is ja auch in paar Stündchen gemacht, von daher sollteste einfach nen neuen Char auf Valor
    oder Innovation anfangen und gut ist

3. Standard

Verschoben nach Technik.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde