Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aechievment Council in Norrath verschwunden?

  1. Standard Aechievment Council in Norrath verschwunden?

    Hallo Gemeinde,

    ich wollte meine Archievment Punkte neu setzen. Auf der Suche nach einem Archievment Council bin ich leider kläglich gescheitert. In Kelethin habe ich mal einen gesehen. Das ist aber schon ein paar Tage her. Dann war ich vorgestern, mal in jedem Haus auf jeder Bauminsel und habe nichts gefunden.
    Vor lauter Frust, bin ich dann nach Qeynos, da ich weiss wo die dort rumstehen. Aber am Tempel in Nord Qeynos sowie im Magierturm in Süd-Qeynos stand keiner mehr rum. Wurden die Zeitweise abgeschaltet?
    Hat einer eventuell mehr Informationen?

    Gruss
    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  2. Standard

    Der Achievement Councelor in Qeynos scheint tatsächlich verschwunden zu sein - hab' zumindest in den letzten Tagen öfter Klagen darüber gehört. Kelethin kann ich leider nicht sagen, da bin ich zu selten. Der in Freihafen ist allerdings da - vielleicht solltest du einfach die Stadt wechseln? :Eef:
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Also ich hab jetz irgendwo im Ami Forum von EQ2 gelesen, die sind weg, weil beim Reseten der Archievment Punte EQ2 crashed. Das ist wohl schon ein Bug seit ein paar Tagen. Kann mir vorstellen, dass man deshalb den Counceler erstmal in Urlaub geschickt hat bis dieser Fehler weg ist. Lt Forum soll es dazu in den nächsten Tagen einen Fix geben.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Ähnliche Themen

  1. Advisory Council FAQ
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 05:28
  2. Star Trek Online Advisory Council Formed
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:35
  3. Morfare Council Quest
    Von Tariannor im Forum Quests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 21:51
  4. Uhr verschwunden
    Von Underdog im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:22
  5. Heiße Infos zu White Council und Burning Crusade
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 12:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •