Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuling für EQ2

1. Standard Neuling für EQ2

Hi also ich habe vor mit EQ2 anzufangen aber suche da etwas hilfe. Zb welchen server soll ich wählen. Welches addon sollte ich mir sofort zu legen(da ich nur das game selbst ahbe) Ist immer noch sooo viel denglisch in den game? welceh gilden gibts(mit server bitte) die mir helfen würden mich ein bisschen zurecht zufinden usw.?

Naja das mal zum anfang, vielen dank schonmal für die antworten

2. Standard

Also ich habe auch gestern mit EQ2 angefangen und hab mich mal auf dem deutschen Server "Innovation" niedergelassen.
    Zu den Gilden dort kann ich leider entsprechend wenig sagen,da ich ja auch erst neu dabei bin.
    Und ja,so wie ich das sehe ist in dem Spiel relativ viel in Englisch,so z.B. etwa die hälfte aller Quests die ich bisher gemacht habe....manchmal ists auch ne Mischung aus deutsch/englisch.
    Stört mich bisher aber nicht wirklich.

3. Standard

Zitat Zitat von M1108 Beitrag anzeigen
    welchen server soll ich wählen.
    Möglich sind mehrere. Die deutschen Server heißen Innovation, Valor und Talendor (wobei Talendor ein PvP Server ist). Solltest du eher die englische Version bevorzugen, dann würde ich auf einen der UK Server gehen. Diese wären dann Splitpaw, Runnyeye und Darathar (Darathar ist hier dann der PvP Server). Zwischen Innovation und Valor gibts keine großen Unterschiede. Daher dürfte es vollkommen wurscht sein welchen du nimmst.

Welches addon sollte ich mir sofort zu legen(da ich nur das game selbst ahbe)
    Ich hab zwar keinen Schimmer was du mit "nur das Game selbst meinst" aber falls du das hier
    meinst, dann würde ich dir dieses
    All-in-One Paket hier empfehlen. Da hast du alles schön in einem Paket beieinander.

Ist immer noch sooo viel denglisch in den game?
    Ja, ist es. Obwohl das neue Addon recht sauber übersetzt ist. Außerhalb davon allerdings ist alles mehr oder weniger beim alten.

welceh gilden gibts(mit server bitte) die mir helfen würden mich ein bisschen zurecht zufinden usw.?
    Wenn ich dir dazu einen Rat geben dürfte...Such dir deine Gilde nicht auf diese Art und Weise. Du solltest dir lieber von Mitspielern mit denen du zusammengespielt hast und mit denen es Spaß gemacht hat den Gildennamen merken oder sie einfach darauf ansprechen ob sie Leute suchen und nicht einfach in die erst beste Gilde eintreten die Leute sucht. Sonst wirst du nur enttäuscht. Falls du aber trotzdem auf deine Art weitersuchen willst, so kannst du dir die Gilden hier raussuchen (hab jetzt mal Innovation als Beispiel genommen)
    Sei aber gewarnt. Auf Inno gibts im Moment schlappe 412 verschiedene Gilden