Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Audiodatei zu Elven Forest East

1. Standard Neue Audiodatei zu Elven Forest East

Sigil hat auf der offiziellen Seite ein weiteres Theme aus der Welt von Vanguard zum herunterladen bereit gestellt. Mit 4,4MB ist das bis jetzt die größte Audiodatei und hat eine länge von 4:48 Minuten. Um schon einen Vorgeschmackt auf die Audiokulisse von Vanguard zu erhalten.

Link: Hier gehts zum Download der Datei
    Link: Kommentare dazu im Forum

2. Standard

Ich finde das Musikstück irgendwie viel zu ruhig und langweilig für einen elven wald. würde mir da eher was mystisches vorstellen als jetzt das was sigil uns da präsentiert.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Stonert Guest

Standard

Bin ganz deiner Meinung. Aber was Sigil bis jetzt an Audiocontent geboten hat war ja nicht wirklich das wahre. Ich denke die sollten einen neuen Soundtechniker einstellen :P

4. Standard

ich hab mir heute, aufgrunde dieses threads, nochmal alle stücke durchgehört, die ich hier rumliegen hab. im gesamteindruck scheint es so, das die audiostücke sich anhören, als wären sie durch nen 80iger jahre synthisizer gejagt worden. teilweise fast schon MIDI Qualität *lach*.

am schluss is es doch eh egal. wir alle wissen, spätestens seit EQ, das der sound des spiels eh spätestens nach ner woche komplett ausgeschaltet wird, ausser vll ein paar kampfsound, hehe.

jedoch würde ich mir schon wünschen, das ich, wenn ich zum ersten mal wo ankomme, ein leckeres musikstückchen meine ohren trifft.

aber warten wir ab... noch ist es nich final...
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

Standard

Ich find die Sounds auch nicht grad berauschend aber sowas is auch nicht so wichtig in so einenem Spiel da man es sehr lange spielt normal und irgendwann nerft jeder Sound und man stellt ihn aus.Die sollen lieber an anderen Sachen gewissenhaft arbeiten und weniger an den Sounds :Eef:

6. Standard

Zitat Zitat von Tamoon
    ...Die sollen lieber an anderen Sachen gewissenhaft arbeiten und weniger an den Sounds :Eef:
    naja... der sound is nun trotzalledem ein teil des spieles. und wie schon erwähnt würde es mich freuen, wenn die qualität des sounds doch so ist, das man es gerne hört (zumindestens die ersten 10 mal, hehe).

klar gibt es wichtigeres... aber "details" machen ein gutes spiel aus. für alles andere gibts WoW, hehe.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

Stonert Guest

Standard

Wer weiß, vllt. bietet Sigil nach dem Release jeden Monat einen neuen Soundpool, wäre jedenfalls eine gute Idee um die Community zu unterhalten.
    Aber dann sollten sie auch an der Qualität der Musik arbeiten.

8. Standard

Jeden Monat einen neuen Soundpool? Wer soll denn die monatlichen Gebühren von 200 Euro pro Abo bezahlen?

Zwar eine gute Idee, aber auf jeden Fall viel zu teuer.

Stonert Guest

Standard

Wieso 200 Euro pro Abo??? Den ihr Soundtechniker hat halt was zu tun, wofür er auch bezahlt wird und der Pool wird einfach mit jedem Update mit runtergeladen. Dafür noch extra Geld zu verlangen wäre natürlich dreist.

10. Standard

naja irgendwer muss ja auch die soundtechniker bezahlen, wenn du jeden monat neue soundfiles haben willst, dann ist das ja mehr aufwand. aber 200 euro sind zwar übertrieben aber 20 euro sind da mit sicherheit eine gute zahl.