Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Passender Beruf für Zauberer? [war: Beruf?]

  1. Standard Passender Beruf für Zauberer? [war: Beruf?]

    hallo erstmal,
    ich habe mich heute entschieden einen Beruf zu verüben in dem man die verschiedenen Spells aufrüsten kann. Jetzt wollte ich fragen was das für Berufe sind, weil ich habe gehört das einige Crafter Lehrling 4 spells machen können, andere wiederum Adept 3 und das man für Adept 3 seltrene Rohstoffe braucht. Wie verhält sich das mit diesen Berufen? ist das alles nur ein Beruf in dem man die verschiedenen Spell typen herstellen kann oder sind diese Aufgeteilt in z.B. "Lehrling 4 schreiber" oder "Adept 3 Schreiber".
    Danke im Vorraus

  2. Standard

    Zitat Zitat von Galar Beitrag anzeigen
    hallo erstmal,
    ich habe mich heute entschieden einen Beruf zu verüben in dem man die verschiedenen Spells aufrüsten kann. Jetzt wollte ich fragen was das für Berufe sind, weil ich habe gehört das einige Crafter Lehrling 4 spells machen können, andere wiederum Adept 3 und das man für Adept 3 seltrene Rohstoffe braucht. Wie verhält sich das mit diesen Berufen? ist das alles nur ein Beruf in dem man die verschiedenen Spell typen herstellen kann oder sind diese Aufgeteilt in z.B. "Lehrling 4 schreiber" oder "Adept 3 Schreiber".
    Danke im Vorraus
    Insgesamt gibt es 9 Handwerksberufe und 2 Nebenberufe. 3 dieser Handwerksberufe beschäftigen sich mit der Herstellung von Zaubern. Genauer wären das der Weise, der Juwelier und der Alchemist. Der Weise stellt dir die Zauber der Magier und Heilerklassen her, der Juwelier Schmuck und die Zauber der Scoutklassen und der Alchemist Gifte, Heilpasten und die Zauber der Kämpferklassen. Alle diese Zauber können mit normalen Zutaten auf Lehrling 4 gemacht werden und mit einer seltenen Zutat auf Adept 3. Um die Lehrlingssprüche herstellen zu können braucht man die Grundrezepte. Diese bekommt man bei dem Verkäufer direkt neben dem Eingang zum Handwerkskeller. Für die Adept 3 Zauber brauchst du die Fortgeschrittenenrezepte. Diese sind nur als Beute von den Monstern zu bekommen oder über den Makler zu kaufen. Zusätzlich gibt es noch einige Spezialrezepte. Eins davon ist für den Zauber des Levels 35 und in Bloodline Chronicles zu finden. Auch später in Sinking Sands kann man nochmals für Level 52, 55, 58 und 65 Spezialrezepte finden. Diese sind dann auch blos zu einem schweinegeld zu bekommen, lohnen aber in der Regel die Ausgaben.

  3. Standard

    danke für die schnelle antwort! Bin noch relativ neu im crafting Bereich deswegen frag ich. Wie sieht es mit anderen Berufen aus die für einen Zauberer in Frage kämen, sind manche vorteilhafter oder schwerer zu craften?

  4. Standard

    Zitat Zitat von Galar Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort! Bin noch relativ neu im crafting Bereich deswegen frag ich. Wie sieht es mit anderen Berufen aus die für einen Zauberer in Frage kämen, sind manche vorteilhafter oder schwerer zu craften?
    Na da wäre zum einen der Schneider. Mit dem kannst du dir Roben, Umhänge und andere Stoff- und Lederrüstungsteile zusammenbauen. Gefragt sind auch noch die Stoffpuppen die dir ein orndliches plus zu deinen Attributen geben können.

    Evtl. noch der Waffenschmid, auch wenn man von den mit ihm hergestellten Waffen als Magier nur die kleineren Sachen wie Dolche verwenden kann.

    Ähnlich siehts auch mit dem Holzarbeiter aus. Der könnte für die Magier die Zauberstäbe herstellen oder ganz allgemein eben die Totems. Gibt da einige.
    Z.B. Totem des Otters (für Unterwasseratmung), Totem des Wolfs (zum schneller rennen), Totem des Chamälions (zum unsichtbar machen) und noch einige andere.

    Die restlichen Berufe, wie Schreiner oder Koch, sind nicht schlecht, bringen deiner Magiercharakterklasse aber nicht unbedingt was oder zumindest nur indirekt (wie z.B. die Möglichkeit als Schreiner Tresorkisten für die Bank zu bauen).

  5. Standard

    Titel abgeändert, darf ruhig etwas aussagekräftiger sein.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Titel abgeändert, darf ruhig etwas aussagekräftiger sein.
    ok werds mir merken ;)

    nochmal danke an Parcival für die ausführliche Antwort! Ich werde mich wahrscheinlich zwischen Holzarbeiter und Weiser entscheiden, hab das richtige Spiel ja noch nicht

  7. Standard

    Bedenke, du kannst nur einen Beruf pro Charakter ausüben und diesen nicht mehr ändern !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Ähnliche Themen

  1. Waldläufer - Beruf
    Von thelgar71 im Forum Späher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:18
  2. Beruf rücksetzen - Wo?
    Von Nomac im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:10
  3. Welchen Beruf für Neuling?
    Von FinchHatton im Forum Artisan
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 23:41
  4. Beruf wechseln ???
    Von Sabina45 im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 02:57
  5. Welcher Beruf?
    Von Cortar im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •