Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frostfell 2006

1. Standard Frostfell 2006

Auch das norrathianische Jahr neigt sich dem Ende, aber zuvor steht noch das Fest Frostfell an. Wie es dieses Jahr aussehen wird, das zeigt uns SOE auf der Communityseite.

It´s beginning to look a lot like Frostfell! With everyone getting ready for the celebration let´s get a sneak peak at Game Update #30 and what Frostfell will look like this year!

Link: Hier gehts zu den Bildern
    Link: Kommentare bei uns im Forum

2. Standard

Ächtz - jetzt geht diese Bimmelmusik wieder los die bis Ende Januar unseren Ohren einen Tinitus beschert, weil dann erst wieder ein grosser Patch diese grässliche Musik abschaltet. Hilfeeeee! /gibs auch smileys wo ich den Weihnachtsmann verbrennen kann?/

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Zitat Zitat von Fuco Beitrag anzeigen
    Ächtz - jetzt geht diese Bimmelmusik wieder los die bis Ende Januar unseren Ohren einen Tinitus beschert, weil dann erst wieder ein grosser Patch diese grässliche Musik abschaltet. Hilfeeeee! /gibs auch smileys wo ich den Weihnachtsmann verbrennen kann?/

Fuco
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Dieses Gebimmel hat mich bis in den Schlaf verfolgt, ich habe mich
    einen ganzen Monat lang nicht mehr in mein geliebtes Grausteinhof
    getraut - vom Hafen ganz zu schweigen! - und verharrte (von kurzen Ausflügen wegen Bankgeschäften abgesehen) im "Ausland", sprich VL, Feerrott, Zek und Everfrost.

Im Übrigen reicht mir schon das allgegenwärtige Fußgängerzonengedudel
    im so genannten realen Leben, um die Hölle hienieden zu wähnen. Leider
    arbeite ich oberhalb des zentralen Platzes der Stadt und kann - im Gegensatz zu den Norrath'schen Fluchtmöglichkeiten - mich aus Gründen profanen Broterwerbes nicht des akustischen und optischen (oh, wie sie umherwimmeln, wie sie ihr sauer verdientes Geld zum Fenster rausschmeißen, wie sie mit roten Bäckchen dem Weihnachtsdelirium entgegenfiebern, wie sie kurz vorm Nervenzusammenbruch beim kleinsten Rempler die Fasson verlieren) Terrors entziehen.

Hosiana! Der 27. Dezember ist nicht mehr fern!

Gruß
    Weihnachts-Ignorant Oblomov

4. Standard

Ich gebe als Tipp mal die Lautstärkenregelung an de Boxen - wird das Gedudel zu nervig, einfach leiser drehen. Oder gleich in den Optionen den Sound ausstellen

Außerdem sollte man daran denken, dass das Gedudle in den Fußgängerzonen sehr wichtig ist. Schliesslich gibt es Lebkuchen und Schokonikoläuse schon ab August zu kaufen, irgendwie muss man den Leuten dann sagen, dass es jetzt wirklich Zeit wird die Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Und was bietet sich da besser an als eine Dauerbeschallung auf den Straßen, gefurzte Weihnachtsklingeltöne oder Whams "Last Christmas" in der xten Version vom Crazy Frog?

5. Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Dieses Gebimmel hat mich bis in den Schlaf verfolgt, ich habe mich
    einen ganzen Monat lang nicht mehr in mein geliebtes Grausteinhof
    getraut - vom Hafen ganz zu schweigen! - und verharrte (von kurzen Ausflügen wegen Bankgeschäften abgesehen) im "Ausland", sprich VL, Feerrott, Zek und Everfrost.
    Das war eh der Gipfel der Frechheiten von SOE. Frostfellmusiker in Grausteinhof. Das ging gar nicht. Sowas sollten die eher da machen wo die "hoch"näsigen Elfen rumwimmeln und sich dem schnöden Mammon hingeben.

Ich hab die Musiker immer Versucht mit Schneebällen zu bewerfen, wenn ich betruncken aus der Kneipe in Grausteinhof gestolpert bin. Hab aber wohl nie jemanden getroffen.

Zum Glück ist es in Kelethin ruhig. Keine Musik! Einfach nur das zwischern der Vögel. Wie Erholsam.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

also die Musik ist definitiv das am wenigst nervende dieses Jahr
    Ich finde es viel schlimmer, dass man sich um die Rohstoffe für die Weihnachtsgegenstände beim Sammeln mit 3 - 6 anderen streiten muss, nur um festzustellen, dass es wieder etwas von den über 40 Gegenständen ist, die man eh nicht brauchen kann, was man dann wegwirft, weil keiner mit so viel Müll rumrennen kann .. für mich eine kleine Fehlplanung..

7. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel schlimmer, dass man sich um die Rohstoffe für die Weihnachtsgegenstände beim Sammeln mit 3 - 6 anderen streiten muss,
    Man muss nicht, aber viele tun es. Ich fand es gestern auch seltsam, dass man im Wonderland nicht mal an ein und demselben Geschenke-Node in Ruhe sammeln kann. Bisher hab ich es in anderthalb Jahren Norrath meist so erlebt, dass man zwar im gleichen Areal erntet, aber den Node, wo ein anderer gerade hackt oder sägt oder sammelt in Ruhe lässt (Unterm Strich erntet per "Nodeklau" eh keiner mehr als mit Rücksicht und Gelassenheit).
    Doch ausgerechnet zum Fest der Liebe bricht offenbar die große Gier und Ellbogenmentalität aus (und zwar bei hellblauen wie lilas gleichermaßen), manche Spieler scheinen förmlich geifernd vorm Screen zu hängen. Ich versteh das nicht, geht es darum, dass man der erste, schnellste, tollste sein will, der ein Rezept nachbaut oder was ist da mit den Leuten los?

8. Standard

keine Ahnung, aber vermutlich ist es die Freude, dass man ein Geschenk gefunden hat ;)

9. Standard

Wenns bei einem Geschenk bleiben würde, tät ich ja nix sagen
    Aber man hat ja eh das Inventar voll bis zum Anschlag von den ganzen Sammelsachen ... (und findet dann nicht mal Rezepte für den eigenen Crafting-Skill )
    Aber ansonsten alles recht nett und niedlich, frostfellig eben ... Das Gute dabei: Man freut sich zweimal, wenn Frostfell kommt und dann wenns wieder rum ist. ;)

10. Standard

Also ich kann da alles kochen, schreinern, weben
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte