Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Frostfell 2006

Standard

Zitat Zitat von Zardaks Beitrag anzeigen
    Man muss nicht, aber viele tun es. Ich fand es gestern auch seltsam, dass man im Wonderland nicht mal an ein und demselben Geschenke-Node in Ruhe sammeln kann. Bisher hab ich es in anderthalb Jahren Norrath meist so erlebt, dass man zwar im gleichen Areal erntet, aber den Node, wo ein anderer gerade hackt oder sägt oder sammelt in Ruhe lässt (Unterm Strich erntet per "Nodeklau" eh keiner mehr als mit Rücksicht und Gelassenheit).
    Doch ausgerechnet zum Fest der Liebe bricht offenbar die große Gier und Ellbogenmentalität aus (und zwar bei hellblauen wie lilas gleichermaßen), manche Spieler scheinen förmlich geifernd vorm Screen zu hängen. Ich versteh das nicht, geht es darum, dass man der erste, schnellste, tollste sein will, der ein Rezept nachbaut oder was ist da mit den Leuten los?
    glaube viele wollten paar server discoveries haben und deswegen der ganze Wettbewerb. Ausserdem soll es irgendwas mit Feuer geben, irgendwelche rare spawns.
    Auf normalen Zonen wird ja immer noch nirgends nodesteal betrieben.

2. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    glaube viele wollten paar server discoveries haben und deswegen der ganze Wettbewerb. Ausserdem soll es irgendwas mit Feuer geben, irgendwelche rare spawns.
    Ich geh' davon aus, daß der ganze Hassel um die Kamine geht, die man dort craften kann. 1-2 Zutaten dafür sind sowas von rare und jeder will sie haben. Vor allem schätze ich, daß es die Dinger nach Frostfell vorerst nicht geben wird (ich seh' schon die Zahlenkolonnen vor Augen, mit denen die Kamine beim Makler stehen werden).

Einen Großteil von dem anderen Zeug, daß man craften kann, gibt's beim Goblin im Wonderland zu kaufen; dafür lohnt sich die Sammelmühe nicht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

mal ne blöde frage zwischendurch.
    woher bekomme ich überhaupt die entsprechenden frostfell-quests, die rezepte zum craften? wo sind die geschenkenods eigentlichn zu finden, um die es hier gerade geht?
    ich muß ehrlich gestehen, vor lauter vorweihnachtsstreß bin ich noch gar nicht dazu gekommen, nach dem updaten ein bißchen rumzuschauen. außerdem wirken die ganzen zuckerstangen und geschenkehügel eher abschreckend.

gruß,
    karavox

4. Standard

Zitat Zitat von karavox Beitrag anzeigen
    woher bekomme ich überhaupt die entsprechenden frostfell-quests, die rezepte zum craften? wo sind die geschenkenods eigentlichn zu finden, um die es hier gerade geht?
    Schau Dich mal in Qeynos am Hafen bei der großen Uhr um ;)
    Noch mehr detaillierte Infos gibt z.B. hier

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ich geh' davon aus, daß der ganze Hassel um die Kamine geht, die man dort craften kann. 1-2 Zutaten dafür sind sowas von rare und jeder will sie haben. Vor allem schätze ich, daß es die Dinger nach Frostfell vorerst nicht geben wird (ich seh' schon die Zahlenkolonnen vor Augen, mit denen die Kamine beim Makler stehen werden).

Einen Großteil von dem anderen Zeug, daß man craften kann, gibt's beim Goblin im Wonderland zu kaufen; dafür lohnt sich die Sammelmühe nicht.
    uups, cih hätte vielleicht meine 2 Kamine nicht beim NPC verkaufen sollen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12