Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler bei Registrierung ?

1. Standard Fehler bei Registrierung ?

Hallo,
    ich will mir ja nun EQ2 zulegen und wollte,bis es denn endlich ankommt aber mal wieder die Demo zocken.
    Nun,beim Registrieren steht bei Station-Name immer "Daß Station-Name nicht erreichbar ist"
    Egal was ich da eingebe,habe alle anderen Angaben auch korrekt angegeben,nur zeigt er mir diese Meldung beim Namen in einem roten Schriftzug und es geht nicht weiter....weiß jemand woran das liegt ?

MfG Razag

2. Standard

Soweit ich mich dunkel erinnere musste man eine Buchstaben- und Zahlen-Kombination eingeben. Da bin ich damals auch erst drüber gestolpert. Vielleicht liegt es daran?

3. Standard

Tatsächlich,du hast recht...vielen Dank für den Tipp.
    Bin irgendwie nicht drauf gekommen ne Zahl mit einzubauen,vor allem weil da auch nichts davon steht...da steht nur 4-15 Zeichen,aber nicht dass auch Zahlen enthalten sein müssen..... Vielen Dank.

4. Standard

Sorry für Doppelpost,aber wenn ich die Registrierung abschließen will erscheint da nen Fenster,wo steht "Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Probeversion zu aktivieren." Aber wenn ich darauf klicke tut sich gar nichts,auch wenn ichs mehrmals drücke passiert nichts......bin ratlos und hoffe aktuell,dass sowas nicht bei der richtigen Anmeldung passiert,wenn ich die Vollversion hier liegen hab.

5. Standard

Das kann wieder ein Bug von SOE sein, einfach später nochmals versuchen, wenn bis dahin dein eq2 spiel noch nicht da ist, sonst einfach mal mit einem anderen browser versuchen.

ps. verschoben nach technik

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Hat sich nun sowieso erledigt,da ich die Vollversion nun habe und die Demo schon wieder deinstalliert hab.^^