Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Everquest 2,Einsteigerfragen

1. Standard

Zitat Zitat von Razag Beitrag anzeigen
    Also hallo mal wieder und danke für die vielen Antworten.
    Habe mir das Spiel noch gestern Abend bestellt und bin nun mal gespannt.
    Dürfte eigentlich am Donnerstag pünktlich zum Ferienbeginn mit der Post kommen.
    Wie sieht es denn mit der Skillung aus ? Kann es mir passieren das ich den ersten Char beim hochspielen völlig verskille und der dann "versaut" ist oder kann man seine Talente und so immer neu verteilen ? Gibt ja so wie ich das mitbekommen habe auch eine Art "Talentbaum" wie bei WoW.

Und wie lange wird die Installation samt patchen mit den Addons ungefähr dauern ? Besitze DSL 1000.

Außerdem wollte ich noch fragen ob ich das Spiel den nauch mit folgendem System recht vernünftig spielen kann :

Intel Pentium 4, 3,0Ghz
    1024 MB-RAM
    Radeon 9800Pro 256MB

So....das ist im Moment alles was mir noch an Fragen einfällt.

Habe genau den gleichen compi, 1248x1024 kann man in angenehmen details spielen, nicht alles hoch aber sieht schon schick aus, bei raids muss man dann etwas runterdrehen. 1 Gb ist pflicht und okay, 2 gb luxus, unter 1 gb kannst eq2 aber vergessen.

Zitat Zitat von Fuco Beitrag anzeigen
    3. Deine Graka ist ein bisschen schwach. Da kann man sicherlich auf normaler Grafikleistung spielen, wenn man solo unterwegs ist. Wenn man aber in Gruppen in Dungeons oder in Raids ist wird das nichts damit. Dann sollte man vorher schon auf höhere Perfomance umschalten zu lasten der schöneren Bilder, da sonst nur ruckeln und zuckeln da wäre wenn alle Ihre Spells raushauen. Solltest du aber antesten. Dann findest Du es schon raus.
    naja sehe ich halt nicht so, die 9800 pro 256 ram ist echt nicht schlecht, klar gehts immer besser aber muss solo und in Gruppen nicht wirklich mit den Details runter

2. Standard

Zitat Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
    Habe genau den gleichen compi, 1248x1024 kann man in angenehmen details spielen, nicht alles hoch aber sieht schon schick aus, bei raids muss man dann etwas runterdrehen. 1 Gb ist pflicht und okay, 2 gb luxus, unter 1 gb kannst eq2 aber vergessen.

naja sehe ich halt nicht so, die 9800 pro 256 ram ist echt nicht schlecht, klar gehts immer besser aber muss solo und in Gruppen nicht wirklich mit den Details runter
    Hatte genau das gleiche System, habe da schon mit Auflösung 1600x1200 gespielt und es lief. Einen sehr grossen Leistungsschub brachte das Aufrüsten auf 2 Gb Ram (weniger Ruckeln in der Stadt, viel schnelleres Zonen)
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

3. Standard

Naja,habe sowieso darüber nachgedacht auf 2 GB aufzurüsten.
    Lässt sich ja vom Wheinachtsgeld finanzieren,zumal 1 GB Ram auch nicht sooo teuer ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12