Also erstmal hallo an euch alle,bin neu hier im Forum und werd ab jetzt wohl öfters mal hier vorbeischaun.
Ich spiele nun schon seit über 1 Jahr WoW und ich muss sagen,so langsam wirds langweilig und eine bessere Grafik würde mir auch gut tun.
Da dachte ich an Everquest 2,habe die Demo bereits gespielt und die hat mir sehr gut gefallen !
Nun ist meine Frage in wie weit Everquest 2 denn einsteigerfreundlich gestaltet ist und ob man auch alleine spielen kann und ohne Gruppe nicht gleich aufgeschmissen ist.
Wenn ich nun mit Everquest anfangen will,soll ich mir dann direkt auch alle Addons mitkaufen oder ist das erst später,ab einem höheren Level sinnvoll ?
Vielleicht könnt ihr mir auch sonst noch eure Erfahrungen von dem SPiel schildern,die guten und die schlechten Seiten die ihr in Everquest 2 seht,und wie viel Zeitaufwand das Spiel denn benötigt (kann in der Woche über jeden Tag 2-3h zocken,am Wochenende auch mal 10h oder mehr).
Ich freue mich schon auf eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir Everquest 2 noch schmackhafter machen.
Vergleiche mit WoW sind erwünscht !
MfG Razag
Lesezeichen