Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Teppich weg - was nun ?

1. Standard Teppich weg - was nun ?

Guten Morgen werte Mitstreiter, üble Böse und kleine Flattermänner,

leider habe ich dummerweise meinen Teppich aus der Quest verkauft. Nun gab es ja bisher einen NPC in Nektulus bei dem man solche Dinge wieder zurück kaufen kann. Der Lump hat sich aber nun ungenehmigt entfernt und alle Teppiche mitgenommen. Gibt es noch einen NPC der den verkauft?

LG,

Duramir

Standard

öhm, der npc vom Nek-Dock wo man die Erbe Sachen zurückkaufen kann war gestern noch da. Da ich aber nie nen Teppich hatte, kann ich nicht sagen ob man dort jemals den Teppich(keine Erbe) zurückkaufen konnte...

Ansonsten bleibt nur noch nen GM fragen oder Pferd kaufen.

3. Standard

Zitat Zitat von Viting Beitrag anzeigen
    öhm, der npc vom Nek-Dock wo man die Erbe Sachen zurückkaufen kann war gestern noch da. Da ich aber nie nen Teppich hatte, kann ich nicht sagen ob man dort jemals den Teppich(keine Erbe) zurückkaufen konnte...

Ansonsten bleibt nur noch nen GM fragen oder Pferd kaufen.
    Also zumindest gestern Abend und heute morgen war er leider auf Valor nicht mehr da.
    Und mein GM-Ticket läuft seit Freitag ohne Änderung

LG,

Duramir

4. Standard

öhm also der teppich von der quest aus ss ist doch keine erbe quest also kann ich mir nicht vorstellen das es den zum rückkauf gibt

aber wenn du nen gm an nem guten tag triffst stellt er dir unter umständen das teil sogar wieder her

am we geht übrigends garnix mit tickets im laufe des tages wirst du aber sicherlich antwort bekommen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

Danke für die Antwort, dann hoffe ich mal weiter

6. Standard

Doch, der NPC verkaufte den Teppich afaik sogar recht günstig (max 5g oder so) - die Frage ist dann natürlich trotzdem, wo er sich gerade rumtreibt
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

7. Standard

ahh oki das wusst ich nicht ich dachte es ist an die erbe quest gebunden aber man lernt j nie aus thx für die info

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

8. Standard

Ich meine mich auch erinnern zu könne, das der Typ in Nek den verkauft hat. Kann mich aber auch irren. Viel kann der nicht Kosten da, da dies immer in Relation zu dem Verkaufpreis steht. Da solche Signature Quest und Erbe Quest Gegenstände immer "kein Handel" Prädikat haben und nur an NPC verkauft werden können, kann man sie dort auch immer zu einem in diesem Verhältnis etwas teureren Rahmen zurück kaufen.

Da ich schonmal einen Char mit Teppich geplättet habe kann ich sagen, das dieser bei Verkauf so um die 7 Kupfer bringt. Sind halt zu viele Flöhe drin. Ich hab halt gewusst das der olle Händler am Strand in Sinking Sands mich nur über dem Leisten zieht.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

Zitat Zitat von Daruul Beitrag anzeigen
    Doch, der NPC verkaufte den Teppich afaik sogar recht günstig (max 5g oder so) - die Frage ist dann natürlich trotzdem, wo er sich gerade rumtreibt
    Ich glaube mich zu erinnern, dass der nur ca. 32 Silber kostet, wenn man ihn zurückkauft.