Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fragen zu Klasse/Rasse, Server und Fan-Sites (war: ein paar anfängerfragen)

1. Standard

du darfst das nicht ganz im daoc vergleichen, hier gehts nicht wirklich im downtime. Hier gehts bei solofähigkeit eher darum wie schnell du mobs umhaust. Es gibt hier fähigkeiten, die infight reg anheben, nahrung, die dich schneller ausherhalb der kämpfe regenerieren lässt etc son 2 3 minuten nach jedem Kampf warten gibts nicht. Eventuell 10 sek nach jedem Kampf. Als Klagi hast ja nochmals den Vorteil, dass er einen infight manareg buff hat, dt ist bei dem so gut wie garnicht vorhanden, braucht aber im Gegensatz zu speziellen "soloklassen" schon ein wenig länger pro mob. Sagte ja auch es sei ein guter Kompromiss, als Necro wirst sicher besser solo lvln, als Klagi besser Gruppe finden und wohl auch Raids. Und reines grinden ist eh nicht so sinnvoll solo, da macht man Quests, die ähnlich wie bei WOW sind, geben gute xp sind oft fix zu machen. Und da nehmen die beiden Klassen sich kaum etwas. Auf 70 wirst mit dem Necro schon einiges mehr solo reißen, die Frage ist natürlich wieso solo? In den 6er Gruppen und die t7 Instanzen gibts halt eindeutig die besseren Drops, und da wiederum hast als Klagi ne bessere Chance auf Gruppe.

Standard

ok, danke denke der klagesänger wird mir taugen ( bin eh mehr der supporter spieler) ^^, amazon ist langsam btw. -.-
    allerdings habe ich eins bei eq immernoch nicht verstanden, wenn ursprüngl kein pvp geplant war wozu dann zwei verschiedene völker? wieso nicht eins das ist doch bei nem pvm spiel viel besser da mehr leute --> mehr gruppen, crafter usw. ?

3. Standard

Gruppen findet man eigentlich auch so genug und ab lvl 30 ungefähr treffen sich sowieso alle Klassen in den offenen Gebieten in die man dann kommt. Und wozu? Naja ich denke das is einfach ne Möglichkeit dem Spieler freie Wahlmöglichkeiten zu geben. die Geschmäcker sind immerhin verschieden, wenn es nur eine Stadt gäbe und jemand sie überhaupt nicht mag, nimmt das auch etwas den Spass am Spiel von diesem Spieler. Deswegen wahrscheinlich die verschiedenen Fraktionen, außerdem hängt das glaub ich auch noch mit der Story von EQ1 irgendwie zusammen, weiß ich aber nicht genau

4. Standard

Zitat Zitat von Lero Beitrag anzeigen
    ok, danke denke der klagesänger wird mir taugen ( bin eh mehr der supporter spieler) ^^, amazon ist langsam btw. -.-
    allerdings habe ich eins bei eq immernoch nicht verstanden, wenn ursprüngl kein pvp geplant war wozu dann zwei verschiedene völker? wieso nicht eins das ist doch bei nem pvm spiel viel besser da mehr leute --> mehr gruppen, crafter usw. ?
    Weil's so ist, wie im richtigen Leben - man braucht ein Feinbild. Und zu einem richtig guten Rollenspiel gehören nunmal auch die Bösen (Qeynos) und die Guten (Freihafen).
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

naja, aber wo ist der sinn in einem feind den man nicht bekämpfen kann? :p
    denke ich werd auf splitpaw anfangen, weiß jemand ob es da auch "low" gilden gibt bzw. wie ist eigentl so die spielmentalität ab 11 uhr alle server leer? oder gibts auch nachtschwärmer? denn zu denen gehöre ich ;)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123