Hallo zusammen!
Ich habe leider ein Problem und erhoffe mir hier Hilfe zu finden.
Ich bin absolut neu im Gebiet von Everquest das vor weg.
Also: Ich habe mir vor ein paar tagen "EverQuest II: Play the Fae" runtergeladen, Benutzer Account erstellt, alles wunderbar funktioniert, das Spiel hat mich begeistert, also ich will es mir kaufen… Gut gesagt getan, gehe also auf die Seite und kaufe für 39$ "EverQuest II: Play the Fae"…
Soweit so gut, danach starte ich das spiel, komm ganz normal in das "Pad" dieses lädt relativ lange, denke mir okay da ich es freigeschalten habe lädt es jetzt die dem entsprechenden Dateien… Komme in das Spiel und muss feststellen dass alles so ist wie bei der Demo…
Hm stimmt was nicht, da fällt mir ein das ich gelesen hab das ich das Original "EverQuest II" ja auch noch brauche, okay was soll es, hol ich mir eben dieses auch noch…
Wieder auf diese Seite, und "EverQuest II: Digital Download" bestellt, für 19$, gut erledigt denk ich mir und starte das Pad, will mich einloggen und diese Meldung macht mir nun sorgen, sprich mein eigentliches Problem: Wir danken für das Interesse an EverQuest II: Trial of the Isle. Wir bedauern, dass dieses Angebot nur für neue Spieler gilt. Wenn sie ihr Abonnement wieder aktivieren möchten, dann können sie das hier tun. Ihre ursprüngliche EverQuest II CDs werden vielleicht dafür erforderlich sein.
Tja das war es, gibt nichts zum anklicken o.ä.
Was soll ich jetzt nur machen? Hab ja immerhin knappe 70$ für das ganze ausgegeben…
Hoffe es weiß jmd. was dazu… Danke im Voraus!
Lesezeichen