hilfe
mein key code funktioniert nicht
wenn ich in beimreg eingeb heist es
dass der code bereist verwendet wird
was soll ich tun
ich sag schon mal im voraus danke
hilfe
mein key code funktioniert nicht
wenn ich in beimreg eingeb heist es
dass der code bereist verwendet wird
was soll ich tun
ich sag schon mal im voraus danke
Das kommt jetzt darauf an wer deinen Key benutzt bzw sich damit registriert hat und im Endeffekt bleiben da ja auch nur zwei. Entweder warst du es oder eben ein anderer.
Vielleicht kommen wir ja mit dem beantworten von ein paar Fragen dem Problem auf die Spur...
- Woher hast du das Spiel ? Ebay ? Da wäre die Gefahr sehr hoch das das Spiel schon mal wer benutzt hat. Sollte das zutreffen hast du Pech gehabt. Hier wird dir nix anderes übrig bleiben als einen neuen Key durch kaufen einens neuen Spiels zu bekommen.
- War die Verpackung unbeschädigt ? Wenn nicht könnte sich wer den Key aus einer offenen Verpackung besorgt haben. Auch hier wirst du kaum die Möglichkeit haben auf Ersatz zu pochen, denn grundsätzlich gilt, das du derjenige bist der auf eine verschlossene Verpackung achten muß. Der Verkäufer wird im Regelfall das Spiel nicht zurücknehmen oder umtauschen da es ohne gültigen Key wertlos ist. Außerdem beweis mal das die Verpackung offen war...
- Hast du den Key auch richtig eingegeben ? Kein O mit ner 0 vertauscht ?
- War das vielleicht nicht dein 1. Versuch dich zu registrieren ? Vielleicht schon mal versucht und dann hat der PC gehängt oder ist abgestürzt ? Dann bist du wahrscheinlich schon registriert und der Key wurde von dir selbst schonmal eingegeben. Dann einfach die Registration beenden indem man nicht alles nochmal von vorne eingibt, sondern unter den Kontooptionen die fehlenden Daten ergänzt.
also, sag ma mal so:
des problem sieht so aus:
ich hab mir mitm streetfighter und noch jemanden des spiel 4mal von ebay gekauft.
alles OVP!
bei mir und nem anderen freund ging es (wir haben uns auch gestern registriert)
aber da streetfighter und noch ein anderer haben auch genau heute sich registrieren wollen und bei beiden kam die selbe meldung. leider hab ich kan screen machen können, da stand aber was von:
Error! ein Fehler ist passiert! und dann noch, dass man sich so mit so nem service in kontakt setzen soll...ka alles beschiss!!!
aber dass der key scho verwendet wird, hab ich net lesen können...
naja ich habs jetzt nochmal versucht, aber jetzt plötzlich kam die fehlermeldung:
UNGÜLTIGER KEY!
hallo?
was wolln die eig.? bei mir hat des einwandfrei geklappt.
kann man sich da beim live-chat beklagen?
wenn ja, kann mal jemand bitte die url schiken? ^^
wer das liest ist dumm!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
danke parcival aber das ganze sieht so aus:
ich hab mich tatsächlich mit dem key angemeldet aber dann das progarmm beendet, also bin ich bereits angemeldet.aber ich wusste meine daten nicht mehr da man aber eine mail bekommt wo sie drinstehen weiss ich sie wieder lol aber wenn ich mich einloggn will heissts entweder falscher benutzername oda pw oda dass ich kein abo habe
ich hab ne ganz einfache lösung gefundn:
mir schnekt einfach jemand einen account am besten auch noch mit 30 tage frei
genau! mach mas so!!!
dann mir aber bitte acuh noch einen
[SIGPIC][/SIGPIC]
hm.... irgendwie find ich da nichts mit live-chat.... gibts da nen genaueren link... und der chat sollte vll. möglichst deutsch sein...
mdg
KOkobanana
[SIGPIC][/SIGPIC]
warum weiss denn keiner ne lösung
des kann doch end sein dass ichd er einzige mit dem problem bin
obwohl h3h3 ich bin einzigartig^^
Lesezeichen