Guten Tag miteinander
Mein Name ist Animi auf Valor, ein kleiner Feenmagier mit einem ebenso großen Tausendfüßler als Begleiter (was an sich deprimierend ist). Ich habe erst vor kurzem meinen Kuchen mit den 23 Kerzen ausgeblasen und während zunächst unbemerkt meine Flügel Feuer fingen, keimte in mir der Wunsch auf, mich doch endlich einer Gemeinschaft anzuschließen. Und sei es nur, weil ich von allein nicht mit dem Wassereimer an meine Flügel komme
Was ich selbst mitbringe: Nun, zunächst einmal mich Ich selbst komme ursprünglich aus Everquest 1, verbrachte dann über ein Jahr in World of Raidcraft und betrat dann eine bessere Welt, namentlich EQ2.
Ich glaube grundsätzlich an jede Gilde, der ich angehöre, was wiederum bedeutet, dass ich mich für die Gemeinschaft engagiere, Energien aufbringe. Ich bin ehrlich, offen, zuverlässig und nehme jedes Mitglied Ernst - außer er oder sie verlangt das Gegenteil Ich bin humorvoll, redselig, ich kann rückwärts fliegen und bei Bedarf auch Weihnachtslieder singen, bzw. als Engelchen auf der Christbaumspitze sitzen - das allerdings nur im äußersten Notfall.
Unter einer Gilde stelle ich mir keine Vereinigung vor, die aufspringt wenn ich einmal Hilfe suche, da jeder grundsätzlich sein Spaß am Spiel haben sollet. Vielmehr sollte es eine nette Gemeinschaft sein, die Spaß versteht und das Spiel nicht allzu ernst nimmt. Da ich in gewisser Weise auch gegen Raids geimpft bin, wäre eine reine Raidgilde für mich nichts, da ich zwar doch gern raide, aber eben nicht ausschließlich (in der Vergangenheit hatte ich diesbezüglich auch Pech, da ich nur in solchen Raidgilden unterwegs war, die für familiäre Gelegenheiten vordergründig Verständnis hatte, im Hintergrund aber anfingen zu lästern).
Am besten kann man meine Wunschgilde vergleichen mit dem Haus Nubis Arcanum, Vidomina's Vampires, Bündnis-s des Guten, ... (für die, die in EQ1 unterwegs waren oder noch sind ).
Sollte es eine solche Gemeinschaft geben, dann meldet euch bitte. Da die Gildenlandschaft in EQ2 erfreulicherweise so unüberschaubar groß ist, ist es nicht einfach sich von allen Gilden ein konkretes Bild machen zu können. Und von Gilden-Probezeit zu Probezeit zu springen ist auch nicht wirklich das Wahre
Viele liebe Grüße
Animi
P.S.: Gilden, die ihre Feensammlung oder ihre Speisekarte um Feenflügel erweitern wollen, seien als mögliche Zielgruppe nicht beabsichtigt
Lesezeichen