Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die "neuen" Crafterbücher Rätsel des.....

1. Standard Die "neuen" Crafterbücher Rätsel des.....

Moins allesamt

Es gibt ja jetzt schon die ganze Zeit diese unglaublich teueren "Rätsel des *Beruf einsetzen*"

Frage an die Gemeinde: Wat issn das? Bei dem Schneider hab ich gelernt, dass da umhänge drin sind. Allerdingsch bin isch ja Schreiner, und lohnt schisch die Anschaffung für misch?

Man kann nen Altar stricken oder so was in der Art? Über jeden Link der Licht ins Dunkel bringt bin ich dankbar ;)

ciao ciao

Queek

Standard

mit diesen büchern kannst du viele besondere sachen herstellen, aber die rohstoffe dafür sind auch dementsprechend rar und teuer.
    hab bis jetzt alle bücher in dem levelbreich für mich eingelesen,
    aber gecraftet hab ich noch nicht eine sache davon ^^ weil einfach zu teuer.

3. Standard

die "Rätsel des..." sind dir Rezepte der Adornments für die jeweiligen Crafter. Die Bücher selber sind eigentlich inzwischen recht günstig zu haben, nur eben die Materialien für die Rezepte noch recht teuer. Abhilfe schafft da eben ein Transmuter, der Dinge zerlegen kann und daraus fallen die benötigten Resourcen ab.