Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Root von der Fury

  1. Standard Root von der Fury

    Hallo,

    hat jemand ne Ahnung wie der ROOT von der Fury (seid EoF gibts den) im t7 Bereich heißt? Mein t5 ist grau müsste ja nochmal upgecrated werden.
    Wie findet ihr den ROOT so?

    Thx für die Hilfe.

    Gruß Vana
    Seht dort, ich sehe meinen Vater und meine Mutter dort sitzen! Seht dort, ich sehe alle meine toten Verwandten dort sitzen! Seht dort, ich sehe meinen Herrn im Paradies sitzen und das Paradies ist farbig und grün und zusammen mit meinem Herren sind Männer und junge Diener. Er ruft nach mir. Laßt mich zu ihm gehen!"

  2. #2

    Standard

    Müsste Elddar's Grasp sein, glaub als ich den vor 1-2 Wochen mal gecraftet habe hiess der auch noch so,
    also noch kein deutscher Name.

    Achja .. gehts dir auch so das die Roots eigentlich nen Dreck taugen ? Bei meiner kleinen Fury
    brechen die zumindest meist nach 2-3 Sekunden auch ohne das ich Damage mache oder die
    Viecher nen Dot auf sich haben .. hab das paarmal Versucht wenn ein Mob zuerst den Sternenfeuer
    resistet hatte, danach dann Rooten und neu Versuchen .. und noch während des Castens
    kam der Mob dann meist schon wieder auf mich zu

  3. Standard

    Hallo Beldin,

    danke dir sehr für die schnelle Antwort.

    Ich werd den mir mal craften(A3) lassen und ausprobieren.
    Da ich ne lvl70 Fury bin und nur Mobs im 65+ Bereich damit rooten will hab ich meinen meinen Root (der ist glaub lvl48) nicht sehr effektiv dafür empfunden.
    Aso lieber nicht probiert. Ich hoffe halt das ich damit Heroic rooten kann in LP, da hab ich noch so viele Quests offen und mach gern auch was allein(seid mein Lieblings Bersi aufgehört hat zu spielen kommt das öfter vor). Ich probier es mal und meld mich wie es so läuft.

    Gruß Vana
    Seht dort, ich sehe meinen Vater und meine Mutter dort sitzen! Seht dort, ich sehe alle meine toten Verwandten dort sitzen! Seht dort, ich sehe meinen Herrn im Paradies sitzen und das Paradies ist farbig und grün und zusammen mit meinem Herren sind Männer und junge Diener. Er ruft nach mir. Laßt mich zu ihm gehen!"

  4. Standard

    Ich hab' vor kurzem eine Furie angefangen (derzeit Level 32) und benutze den Root ziemlich oft, könnte nicht behaupten, daß er nutzlos ist. In Kombination mit dem Spruch, der die Mobs verlangsamt (Name fällt mir nicht ein) find' ich ihn äußerst nützlich. Meistens ist der Mob schon Geschichte, ehe er mich überhaupt erreicht - und daß der Root zu schnell bricht, ist mir bisher eher selten passiert.
    Hängt das evtl. mit irgendwelchen Werten zusammen? Klar, manche Mobs sind äußerst resistent gegen gewisse Spells, je höher, desto schlimmer. Trotzdem möcht' ich den Root nicht missen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. #5

    Standard

    Mit Werten hängt eigentlich nur zusammen ob er resistet wird, wenn nicht sollte er zumindest
    solange halten bis der Mob Damage bekommt, aber naja .. irgendwie fehlt eh Damage wenn
    ich nicht auf den Mob raufkloppen kann .. von daher lass ichs auch leh ieber mit den Roots

  6. Standard

    Meiner Meinung nach ist das Rooten bei der Fury noch immer nicht bugfrei. Aber nachdem das Ding anfänglich ja mich gerootet hat und nicht den Gegner, nutze ich das eh seltenst, den ich bin der Meinung, ege was ich tue, spätestens nach 5 Sekunden ist das Root weg und wirkungslos, da nutze ich das wenige Mana doch lieber für andere, sinnvolle Dinge

  7. Standard

    Hi,

    hab den Root getestet bin aber auch nicht so begeistert, der bricht schneller als ich ihn wieder casten kann (bei Heroics grün ^^^up)wenn ich solo bin. Somit stützen sich die Mobs sowieso auf mich und da hilft nur hochheilen. Na vieleicht wird der ja mal verbessert. Weil für die Pobbelmobs brauch ich den nicht, da mach ich lieber gleich dmg als den Root zu casten.

    Gruß Vana
    Seht dort, ich sehe meinen Vater und meine Mutter dort sitzen! Seht dort, ich sehe alle meine toten Verwandten dort sitzen! Seht dort, ich sehe meinen Herrn im Paradies sitzen und das Paradies ist farbig und grün und zusammen mit meinem Herren sind Männer und junge Diener. Er ruft nach mir. Laßt mich zu ihm gehen!"

  8. #8

    Standard

    Nach allem was ich bisher gelesen hab muss man wohl den Unterwerfungs (?)-Skill hoch haben damit der Root hält,
    allerdings bekomme ich da soo selten Updates das meiner immer noch irgendwo auf 80 oder so erst ist :(

Ähnliche Themen

  1. Günstige und zuverlässige Root Server
    Von Gryphus im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:50
  3. Fury...
    Von Feng im Forum Priester
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 09:29
  4. Root ist Mist
    Von Lukutus im Forum Magier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 10:38
  5. Sisal Root / Raw Silver / Coral (Freihafen)
    Von warrior23 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •