nochmal die frage könntet ihr bitte zitieren wo ich mich im ton vergriffen habe ?
Wenn sich jemand persönlich beleidigt und angegriffen fühlt weil ich sage "das ein tank ohne schild in meinen augen etwas nicht verstanden hat" dann ist er imho nur etwas zu zart beseitet, immerhin ging diese aussage nicht an tawny persönlich, sondern generell an jeden tank ohne schild ;)
desweiteren ist es ja nett das Tawny immer wieder erklährt das sie keine anderen tank klassen spielt und deswegen zugibt etwas einseitig zu sein .... okay hab ich auch kein problem damit.
Nur stellt sie trotz ihres unwissens dann behauptungen auf wie z.b. das wächter keine 2 waffen tragen könnten.
Imho sollte man wenn man eh weiss das man noch nie einen wächter gespielt hat, solche behauptungen unterlassen solange man sich nicht 100% sicher ist oder ?
Seit ihr wirklich so zart beseitet das ihr euch gleich beleidigt fühlt und weil man euch die fehler die ihr macht aufzeigt ?
Ich hab in meinen augen nirgends rumgemotzt oder jemanden beleidigt, ich habe lediglich die fehler in Tawnys posts richtig gestellt, für mangelnde kritikfähigkeit bin nun nicht wirklich ich verantwortlich oder ?.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen