Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Vorteile vom Berserker

1. Standard

Es ging ja auch nicht darum, daß Tats nicht im ein oder anderen Punkt Recht und Tawny im ein oder anderen Punkt Unrecht hat - was sie ja auch im Vorfeld schon einräumt. Es geht um den Ton, mit dem das rüberkommt. Etwas mehr Sachlichkeit fänd' ich angebracht. Und es darf jederzeit ein Thread "Unterschiede zwischen Berserker und Wächter" eröffnet oder ein Wächter-Guide geschrieben werden - wäre für andere Spieler sicher hilfreicher.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

So seh ich das auch. Mir ging der Ton auf den Keks, nicht seine Ansichten.

Und was das Thema Schilde angeht, so muß ich auf mein geschriebenes im ersten Absatz verweisen.

Ich zitiere mich selbst:

"Ich tendiere langsam dazu, entgegen meinem bisherigen Standpunkt, doch wieder einen Schild zu benutzen wenn die Situation dies erfordert. Denn wenn ich garantieren kann Aggro zu halten muß ich den Heiler ja nicht umsonst ärgern."

Das steht irgendwo so ziehmlich in der Mitte meines ersten Beitrages und noch weit vor der Diskusion ob Schild oder ob nicht. Hinzu kommt das ich bisher nicht wusste das die Zweitwaffe genervt wurde; so lange ist das nähmlich noch garnicht so. Dieser Punkt ist für mich ein wirkliches Argument doch wieder einen Schild zu benutzen, und nicht Sätze wie "Da hast du was nicht verstanden."

@ Beldin: Was Instanzen mit so hohenm Mobs angeht; ich habe auch geschrieben das ich erst Lvl 52 bin und nicht weiß was mich darüber hinaus noch erwartet. Bis zu diesem Level war ein Schild einfach nicht nötig. Wenn ich, ohne diesen Thread hier, beim weiter spielen gemerkt hätte das es zu hart wird ohne Schild, dann hätte ich schon ganz alleine wieder einen benutzt. Deshalb war einer meiner letzten Sätze auch:

"Mein Wissen beschränkt sich leider nur auf die Level bis einschließlich 52. Ich bin daher sehr gespannt was die wirklich alten Hasen hierzu noch sagen können! "

Mit anderen Worten, vieleicht können die richtig hohen Berserker auch mir noch Info´s geben wie es weiter geht, ob mein Weg richtig ist oder ob ich in wenigen Leveln merke das ich so nicht weiter komme.

Ich frage mich langsam ob ihr meinen ersten Text überhaupt bis zuende gelesen habt.

Standard

nochmal die frage könntet ihr bitte zitieren wo ich mich im ton vergriffen habe ?

Wenn sich jemand persönlich beleidigt und angegriffen fühlt weil ich sage "das ein tank ohne schild in meinen augen etwas nicht verstanden hat" dann ist er imho nur etwas zu zart beseitet, immerhin ging diese aussage nicht an tawny persönlich, sondern generell an jeden tank ohne schild ;)

desweiteren ist es ja nett das Tawny immer wieder erklährt das sie keine anderen tank klassen spielt und deswegen zugibt etwas einseitig zu sein .... okay hab ich auch kein problem damit.
    Nur stellt sie trotz ihres unwissens dann behauptungen auf wie z.b. das wächter keine 2 waffen tragen könnten.
    Imho sollte man wenn man eh weiss das man noch nie einen wächter gespielt hat, solche behauptungen unterlassen solange man sich nicht 100% sicher ist oder ?

Seit ihr wirklich so zart beseitet das ihr euch gleich beleidigt fühlt und weil man euch die fehler die ihr macht aufzeigt ?
    Ich hab in meinen augen nirgends rumgemotzt oder jemanden beleidigt, ich habe lediglich die fehler in Tawnys posts richtig gestellt, für mangelnde kritikfähigkeit bin nun nicht wirklich ich verantwortlich oder ?.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

4. Standard

Na gut, dann hab ich wohl einen Unterton empfunden der so nicht gemeint war. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Ich wollte nie Dinge über den Wächter behaupten die nicht stimmen. Meines Wissens nach war der Berserker wirklich der einzige Kämpfer der mit 2 Waffen kämpfen konnte, daher mein Satz darüber. Ok, dann hab ich mich geirrt.

5. Standard

Aber mal was anderes, Tats, schreib mal bitte genau (in einem neuen Thread... *zum Moderator schiel*) was ein Wächter kann und was er nicht kann. Mal abgesehen davon das ichs nun echt wissen will, stellt sich für mich jetzt natürlich die Frage obs noch Sinn macht Berserker zu bleiben wenn das 2-Waffen Regelwerk genervt wurde oder ob ich nicht auf Wächter umschulen soll.

Schreib bitte alles auf was dir einfällt

Standard

Ganz platt gesagt "soll" Wächter der defensivste sein der am meisten einstecken kann, aber dafür eben auch
    am wenigsren Schaden macht .. Bersi kann mehr austeilen .. aber in der Praxis weiss man eh kaum noch was denn
    wirklich wahr ist .. da liest man das Guradians mit Bogen Autoattack mehr Damage machen wie ein Ranger der alles
    rausfeuert was er hat .. Bersis sollen eh ständig über 2000 DPS machen .. etc.

Aber .. im Normalen Gruppenspiel hab ich bisher diese Übor-Chars noch nie erlebt, und da sind meine SK
    meist Top-Damage Dealer, unabhängig davon ob sie Tanken oder nicht

Logfile von heute Abend hat mich mal echt erstaunt .. das erstemal mit Beldarana und Stammgruppe
    im Sanctum gewesen .. hab mich eigentlich zurückgehalten gerade mit Pestilence weil ich noch nicht so recht
    wusste wiviel Adds man notfalls vertragen kann .. am Ende zumindest zonenweit für die Session :
    SK 733 DPS
    Brigant 614
    Fury 345
    Schänder 22

Oki.. irgendwie offtopic .. aber hab ich schon gesagt das ich meine SKs liebe ?

Standard

nimma da an warlock mit, mit schänder und SK weisst dann wo die DPS wirklich wohnen :D

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    nimma da an warlock mit, mit schänder und SK weisst dann wo die DPS wirklich wohnen :D
    Nö ... wir hatten früher ab und an nen Warlock mit, das Problem war das der nie dazu kam seine DPS auszufahren
    und immer hinter SK und Brigant lag, weil er erstmal nicht sofort rausknallen kann wenn er keine Aggro will
    und wenn er erstmal 2-3 Sekunden wartet liegt das meiste eh schon

Standard

der Warlock hat seit EOF 2 encouter detaunts und in summe 3 detaunts ..... damit sollte der SK 0 probs haben solang der warlock diese auch verwendet ;)

kann nur von meiner erfahrung berichten, also seit EOF kann ich dmg rauspumpen was ich will, unser SK hat sich noch nie beschwert.
    und dank manapumpe kann man diesen extremen dps wert sogar ziehmlich lange konstant halten.

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    der Warlock hat seit EOF 2 encouter detaunts und in summe 3 detaunts ..... damit sollte der SK 0 probs haben solang der warlock diese auch verwendet ;)

kann nur von meiner erfahrung berichten, also seit EOF kann ich dmg rauspumpen was ich will, unser SK hat sich noch nie beschwert.
    und dank manapumpe kann man diesen extremen dps wert sogar ziehmlich lange konstant halten.
    Ah.. unser Warlock meinte schon irgendwann mal sowas das er nicht mehr soviel Aggro Probleme hat,
    allerdings gehörte der nicht zur Stammgruppe dazu, und inzwischen sind wir alle so 12-14 Level höher wie er,
    von daher läuft da erstmal nix mehr mit dem zusammen

Dumme Frage .. sind die Detaunts denn auch mal schnell gecastet, oder liegen die auch wie die altbekannten
    vom Wizzy auf irgendwelchen bescheuerten 3 Sekunden Casttimern, weil dann sind sie eigentlich auch schon
    wieder fast fürn *****, weil das wäre dann 3 sek detaunt .. 4 sek AoE .. da hab ich schon meine ganzen
    AoEs durchgehauen samt Pestilenz und der erste Mob liegt, und der Rest kippt auch gleich eh um

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte