Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: zwei "Ruf nach" Sprüche möglich?

Standard zwei "Ruf nach" Sprüche möglich?

Hallo

Folgende Frage - ich bin mit meinem Char Einwohner von Qeynos, möchte aber ab und zu auch gern in Kelethin und Umgebung questen. Daher frage ich mich, ob es denn die Möglichkeit gibt, zum Beispiel über ein Quest, zusätzlich zu dem "Ruf nach Qeynos"-Spruch einen "Ruf nach Kelethin"-Spruch zu erlangen.

Freue mich über jeden Rat und auch über Links zu eventuell schon bestehenden Threads zum gleichen Thema (hab bei meiner Suche nichts gefunden, aber kann ja sein, dass ich etwas übersehen habe).

Liebe Grüße!

Claris

Standard

Huhu,

nein, das geht leider nicht. Um den "Ruf nach Kelethin" zu erhalten musst Du gleichzeitig Bürger von Kelethin werden (über eine kleine Questreihe).

Dann bekommst Du zwar den neuen Ruf, aber Dein alter verschwindet automatisch.

Grüße,

Zelia

Standard

Schade. :( Danke dir für deine Antwort, Zelia, dann weiß ich wenigstens Bescheid.

4. Standard

Zitat Zitat von Claris Beitrag anzeigen
    Hallo

Folgende Frage - ich bin mit meinem Char Einwohner von Qeynos, möchte aber ab und zu auch gern in Kelethin und Umgebung questen. Daher frage ich mich, ob es denn die Möglichkeit gibt, zum Beispiel über ein Quest, zusätzlich zu dem "Ruf nach Qeynos"-Spruch einen "Ruf nach Kelethin"-Spruch zu erlangen.
    Wie ja oben schon geschrieben wurde, gibts keine Möglichkeit 2 verschiedene Rückrufe zu haben. Aber es gibt zu der elenden Latscherei trotzdem Alternativen.

Nr.1 Besteht aus der Zuhilfenahme eines Druiden bzw seiner neuen Fähigkeit Portale zu insgesamt 5 verschiedenen Druidenringen zu öffnen. Das spart einiges an Latscherei. Bedingung ist allerdings, das du diese Ringe schon einmal besucht hast und dort an einem bestimmten Busch ein Blatt gepflückt hast um die Portale für dich freizuschalten.

Nr.2 Angeblich können auch Zauberer und Hexer eine ähnliche Fähigkeit, allerdings in eingeschränkter Form, nutzen. Leider kann ich dazu noch nicht viel sagen, da ich mich erst um meinen Druiden und dann um die Freischaltung meiner restlichen 15 Chars für die Druidenringe gekümmert habe und bisher noch keine Gelegenheit hatte da mehr in Erfahrung zu bringen. Ich bin aber sicher, das da andere mehr dazu sagen können.

5. Standard

Zauberer und Hexenmeister können nicht die Druidenportale selbst freischalten, aber die Spires in drei Zonen: Antonica (KoS-Porter), Gemeinlande (KoS-Porter) und Ober-Feendunkel (beim Eingang zum Dampfquellen-Gebirge).
    Es liegt bei den Spires jeweils eine Schriftrolle auf dem Boden, die einen entsprechenden Quest gibt. Angenehmerweise unterscheiden sich die Quests vom Namen her, so dass man nicht einmal die Sortier-Option im Quest-Tagebuch umstellen muss.
    Nach der Freischaltung können Zauberer und Hexenmeister sich selbst oder ihre Gruppe (es gibt für jeden Spire zwei entsprechende Spells) porten. Dafür sind Münzen notwendig, die man beim Teleport-NPC im Magierturm in Süd-Qeynos bzw. in der Akademie in Nord-Freihafen erwerben kann (kosten ein paar Silber).

offtopic:
    @Parcival
    Danke dir, du hast mir heute meinen Tag gerettet.
    Dass es außer mir wenigstens noch einen "Charakter-Verrückten" gibt, erleichtert mich ungemein (die entsetzten Blicke meines Mannes verunsichern mich dann doch ab und an ) - ich nenne nämlich ebenfalls 16 Charaktere mein Eigen (natürlich alle weiblich *g*).

6. Standard

Oh ha, so viel Zeit hätte ich auch gerne

Standard

Danke für eure Antworten.

Dass mit den Druiden- und Zaubererports war mir bereits bekannt. Der entscheidende Unterschied ist, dass man für die Druidenringe schon einmal vor Ort gewesen sein muss, um den "Segen von Tunare" zu erlangen, für die Zaubererports ist das nicht nötig, dafür kosten sie Geld. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich bestimmt öfter mal um einem Port bitten. Leider habe ich als Spielanfänger auch noch nicht viel Geld, dass ich für einen Port investieren kann, wenn es nur ein paar Silber kostet, sollte es aber gehen.

Zu den vielen Chars - es gibt doch nur 6 Plätze für Chars, oder hab ich was übersehen?

8. Standard

Man kann seinen Account durch "Station Access" erweitern, u. a. hat man dann vier Charakter-Slots mehr. Und meine restlichen Mädels sind halt auf einem *räusper* zweiten Account.
    Diesen "Luxus" kann ich mir für meinen Teil aber nur erlauben, weil ich sonst keine derart kostenintensiven Hobbies habe - ich rauche nicht, trinke nicht und leide (untypisch, ich weiß ) nicht unter einem Schuh-/Klamotten-Kauf-Zwang.