Ich spiele derzeit die Trial Version von Play a Faey...wo finde ich den AbGesandten der ´Handelfertigkeiten Gesellschaft?
Könnt ihr mir bitte helfen? Habe die ganze Insel abgesucht...aber niemanden in der Richtung gefunden...
Ich spiele derzeit die Trial Version von Play a Faey...wo finde ich den AbGesandten der ´Handelfertigkeiten Gesellschaft?
Könnt ihr mir bitte helfen? Habe die ganze Insel abgesucht...aber niemanden in der Richtung gefunden...
Also soweit ich weiss, ist der nicht auf der Insel, sondern in Qeynos bzw. Freeport. Jetzt bin ich aber gerade nicht informiert ob du mit der Trial in die Städte kommst, oder sich das ganze nur auf die Insel bezieht.
Das ist dieser Level 1 Quest oder?
Also ich kann dir noch folgenden sehr guten Guide empfehlen (lese ich selber gerade durch ^^) http://www.seanbryen.com/eq2/
Edit: Also bei mir war es so, das ich erstmal bis Level 10 craften musste (bei 10 dingt es nicht) und dann konnte ich zu dem NPC Alethea Augustine in West Freeport latschen um mich dort als Handwerker eintragen zu lassen. Da kannst du dich erstmal zwischen Scholar, Craftsman oder Outfitter entscheiden. Mit Level 20 musst du dann zu einem anderen NPC und dich für eine Subklasse entscheiden.
The Overlord made me do it...
eq2search
Das kann ich mal beantworten *hurra - selten als Neuling*. ;) Also - mit der Trial-Version kommt man nicht in die Städte. Darüber wird man auf dem Schiff informiert, wenn man nach der Überfahrt fragt. Bei dieser Gelegenheit sagt der Kapitän einem auch noch, dass es auf der Startinsel 30 Quests gibt. Naja, hab nur 10 gefunden, wer weiß, wo man die anderen alle findet.
Den Abgesandten der Handelsgesellschaft findest du in deiner Stadt. Bei mir in Qeynos-Weidenwald befindet er sich in einem Crafting-Keller, der dem auf der Startinsel gleicht.
Liebe Grüße!
Claris
Danke für die Antworten...
Habe jetzt das Spiel seit zwei Tagen. Und genau, man kommt nicht in die Städte. Bin jetzt beim Herstellen des zweiten Gegenstandes, für die Berufsquest.
@Claris: Ich habe auch nur 10 gefunden..vielleicht habe ich auch nicht genügend gesucht, aber irgendwie halte ich die 30 für einen Tippfehler
Da ich noch relativ frisch bin...wisst ihr ob ich irgendwo einsehen kann, welche "Handwerksbücher" bzw. Rezepte meine Figur schon "eingelesen" hat?
Dafür drückst du "n", dann gehst du im oberen Bereich auf "bearbeiten" und scrollst anschließend ganz nach unten. Dort stehen alle Bücher, die du schon gelesen hast.
Es ist in der Tat nicht einfach, manche Quests ohne Tipps zu entdecken.
Nicht wenige sind als Anschlussquests (also Mini-Questreihe) "versteckt", manche nur nach Auffinden bestimmter, zufällig entdeckter Gegenstände aktiviert. Ohne diese (zum Teil nicht immer "gespawnten", also im Moment gerade vorhandenen) Dinge kannst Du die Aufgaben nicht erhalten - und ohne zu wissen, dass es diese Dinge gibt, musst Du eben schon großes Glück haben, um regelrecht darüber zu stolpern.
Außerdem brennt man irgendwann darauf, die Anfangszone zu verlassen, und
pfeift auf die letzten "Schnitzeljagden".
Da fällt mir übrigens gerade jener US-Spieler ein, der so lange auf der Anfängerinsel blieb, bis er den Titel "Slayer of Goblins" innehatte - das heißt, der Spaßvogel hatte 5000 Gobbos gekillt!
Tolle Vorstellung: Kommst mit Level 6 im Qeynos-Vorort an und über deinem
Männchen prangt der Schriftzug "Slayer of Goblins" ...
weiterhin viel Spaß beim Questen wünscht
Oblomov
Lesezeichen