Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Unterklasse ?!

1. Standard

Es gibt halt zwei verschiedene Fraktionen im Spiel, aber man kann zusamen etwas unternehmen und auch in einer Gilde sein. Bei uns gibt es fast nur FP'ler und da Flachsereien wie ihr Blümchenpflücker sind bei den abgedrehten Freaks aus FP ganz normal.
    Was soll man auch von Lebewesen halten die mit Ratten zusammen wohnen. Bestimmt lassen die auch diese Flattermänner, die neuerdings überall auftauchen bei sich wohnen. Manche kennen halt keine Grenze des guten Geschmacks

Mal ganz im Ernst, posten tue ich hier selten, aber lesen täglich. Hier findest Du selten so Sprüche wie in einem anderen großem Forum (das ich auch noch alle zwei, drei Tage lese). Niemand ist hier Imba oder der Roxxor (richtig geschrieben?) und auch echte Trolle gibt es selten. Im Gegenteil, die Kampfratte mit der Du grade einen Disput hattest ist doch meistens ganz human. Und wenn nicht mehr kann man noch eins mit ihr tun:

LG,
    Duramir

2. Standard

Zitat Zitat von Duramir Beitrag anzeigen
    Was soll man auch von Lebewesen halten die mit Ratten zusammen wohnen.
    Mit was sollte ich sonst zusammen wohnen, mit einer Katze vielleicht??

Bestimmt lassen die auch diese Flattermänner, die neuerdings überall auftauchen bei sich wohnen.
    Nicht, wenn wir es irgendwie verhindern können!!!
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

3. Standard

Niemand ist hier Imba oder der Roxxor
    ehem, also das möchte ich mir nun nicht versagen lassen. ich roxxore total. meist wenn niemand da ist, es zu bezeugen, aber immerhin.

schöne weihnachten
    niffie ( die als ratte schon weit mehr humanoide verspeist hat, als es ihr immer angedroht wird )
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

4. Standard

Eben noch habe ich mich zu dem Tim Taler Kommentar von Niffie köstlich amüsiert und mich bauchhaltend, zusammengekauert in der Ecke meines Sofas wiedergefungen, schon schlug mir selbst der Panzerfedehandschuh dieses Freihafendeschöpfes gegen das kleine süße Näschen.

*spitzohren ausm lala-land*

Das empört wirklich und fordert mein sofortiges Intervenieren.
    Schließt diesen Thread und verbannt die kleine Ratte für immer aus unseren Schrifthallen.

Sie ist wahrscheinlich von dem Geschwafel dieses sarumanvertonten Skellies völlig irr.
    Gern biete ich ihr die mir eigenen "Heil"kräfte an, welche mich als Paladina auszeichnen und erlöse sie von dem Glauben in Freihafen ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Tzäs

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

5. Standard

*... geht dann aber doch lieber zum Blümchenschnuppern und lauscht den Tönen des Barden in Qyenos*

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123